0 0

Click & Collect - Kostenlose Filiallieferung

ROFU Click & Collect: Kostenlose Filiallieferung

Mit Click & Collect bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Online-Bestellungen auf mifus.de kostenlos in Deiner ROFU Wunschfiliale abzuholen. So sparst Du Dir die Versandkosten und kannst Dein Paket schnell & bequem zu unseren Öffnungszeiten abholen. Der Service ist so einfach wie praktisch.

So funktioniert‘s

1. Artikel aussuchen

Lege alle gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehe damit zur Kasse.

2. Versandart auswählen

Wähle unter Lieferadresse das Feld "an die Filiale" aus und gebe im nächsten Schritt Deine Wunschfiliale an. Die Suchfunktion hilft Dir dabei, Deine Filiale schnell und einfach zu finden.

3. Bestellung abschließen

Wähle Deine bevorzugte Zahlungsart aus und schließe die Bestellung ab. Nach Kaufabschluss erhältst Du die Bestellbestätigung per E-Mail. Eine weitere Info erhältst Du, wenn Dein Paket für den Versand in die Filiale vorbereitet wird.

4. Abholung in der Filiale

Sobald Dein Paket in Deiner Wunsch-Filiale abholbereit ist, werden wir Dich in einer separaten E-Mail darüber informieren. Mit Vorlage dieser E-Mail kannst Du das Paket im Anschluss abholen.

Alle Vorteile auf einen Blick

Flexible Abholung

Beratung vor Ort

Unkomplizierte Rückgabe vor Ort

Etwas vergessen? Direkt aus der Filiale mitnehmen

Häufige gestellte Fragen (FAQ)

Wir liefern alle Artikel aus unserem Online Shop MIFUS.de kostenlos in Deine Wunschfiliale. Ein kleiner Hinweis unterhalb des Warenkorb Buttons zeigt an, ob ein ProDukt für Click & Collect geeignet ist. Falls es zu Ausnahmen kommen sollte, weisen wir Dich darauf hin.

Grundsätzlich ja. Aber bitte beachte, dass sich unsere Filiale nur innerhalb Deutschlands befinden. Eine Zustellung zu Dir nach Hause ist über den Postweg europaweit möglich. Unsere Versandinformationen kannst Du hier nachlesen.

Nachdem Du den Bestellvorgang auf MIFUS.de erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst Du eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Keine Panik, falls die E-Mail nicht Direkt ankommen sollte, die Zustellung kann einige Minuten dauern. Schaue bitte auch immer in Deinem Spam-Ordner nach.

Du erhältst eine E-Mail, die Dich über den Bearbeitungsvorgang Deiner Bestellungen informiert und Dir mitteilt, wann sich Dein Paket auf dem Weg in die Filiale befindet. Eine weitere E-Mail erhältst Du, sobald Dein Paket in der Filiale abholbereit ist.

In der Regel dauert eine Lieferung in unsere Lieferzeit: 1-3 Werktage. Informationen zum Versand und zur Abholung erhältst Du per E-Mail.

Nachdem das Paket in unsere Filiale gesendet wurde, hast Du 14 Tage Zeit, Dein Paket abzuholen. Solltest Du es in dieser Zeit nicht schaffen, ist das natürlich kein Problem. Schreib uns einfach eine E-Mail oder verwende alternativ unser Kontaktformular.

Um Deine Bestellung abholen zu können, benötigst Du folgende Dokumente:

- E-Mail mit Abholinformationen (auf Deinem Smartphone oder in gedruckter Form)
- Alternativ Personalausweis

Solltest Du Deine Bestellung widerrufen wollen, bitten wir Dich, den Retourenschein auf unserer Seite anzufordern, auszufüllen und auf das Paket zu kleben. Nun kannst Du Dein Paket entweder an uns zurückschicken oder kostenlos in Deiner Filiale abgeben.

Das Ausdrucken der E-Mail ist nicht notwendig. Zeige uns die E-Mail einfach auf Deinem Smartphone.

Selbstverständlich. In diesem Fall benötigt die von Dir beauftragte Person ebenfalls die E-Mail mit der Abhol-Information.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten