Home » #ROFU stellt vor » Faschingskostüm der Lieblings-Filmhelden der Kinder

Faschingskostüm der Lieblings-Filmhelden der Kinder

Von Mandy

Bald steht Fastnacht vor der Tür, weswegen nun viele Eltern sich die Frage stellen, was ihr Liebling an Karneval anziehen möchte. Viele Kinder haben ihre Lieblingsfigur aus dem Fernsehen, Büchern und Geschichten. Ob Feuerwehrmann Sam oder LEGO® Ninjago Lloyd und Kai, Kinder wissen alles über ihre Lieblinge und möchten sich auch an Karneval mit dem passenden Kostüm für Kinder als diese verkleiden.

Dreamworks Dragons – Drachenzähmen leicht gemacht

Der Drache Ohnezahn ist bei den Kindern sehr beliebt. Er überzeugt die Kleinen durch seine einzigartigen Flugkünste und auch sein lustiger Charakter sorgt für einige Lacher bei seinen Fans. Deswegen ist es kein Wunder, dass die Kinder das Kostüm von Ohnezahn lieben.

Das Faschingskostüm von Drache Ohnezahn besteht aus einem Overall mit Flügeln und Schwanz sowie einer Maske. Zwar können die kleinen Fans damit nicht fliegen, stehen dem Aussehen des beliebten Drachens aber in nichts nach.

Drache Ohnezahn Faschingskostüm für Kinder von Rubies

Feuerwehrmann Sam

Feuerwehrmann Sam ist vor allem bei jüngeren Kindern beliebt. Sam ist der Hauptdarsteller der gleichnamigen Kinderserie. Er ist stets hilfsbereit und der Held in seiner Nachbarschaft in der Stadt Pontypandy.
Wie auch in der Serie ist auch das Faschingskostüm des Lieblings-Fernsehhelden in Gelb und Blau gehalten. Das Kostüm besteht aus einem Oberteil, einer Hose, einer Axt sowie einer Gesichtsmaske. So können sich die Kinder in den Feuerwehrmann Sam verwandeln. Und wer weiß, vielleicht springt ja auch seine Hilfsbereitschaft auf sie über.

Feuerwehrmann Sam Faschingskostüm für Kinder von Rubies

Star Wars Kostüm

Kinder haben zwar oftmals noch nicht die Star Wars-Saga gesehen, sind aber von den Figuren begeistert. Die Kinder möchten sich deswegen als Kylo Ren, Darth Vader oder auch als Stormtrooper verkleiden und in die Rolle der Bösewichte schlüpfen.

Das Kostüm von Kylo Ren steht dem Original in Nichts nach. Das Set besteht aus drei Teilen: einem schwarzen Kaupzengewand, einem passendem Gürtel sowie einer Maske. Die kleinen Star Wars-Fans können sich mit dem Kostüm wie Kylo Ren kleiden und gegen die letzten Jedi kämpfen.
Unterstützt werden die Kylo Ren-Fans von den Stormtroopern. Das coole Kostüm der Stormtrooper gibt es wie die anderen Kostüme in unterschiedlichen Größen und besteht aus einem Overall sowie einer Halbmaske.
Als Bösewicht der Star Wars Saga ist wohl Darth Vader bekannt. Der dunkle Lord ist nicht nur Lukes Vater sondern ist zudem eine beliebte Star Wars Figur für Karneval. Das Fastnachtskostüm besteht aus einem Umhang mit Maske und Schwert und ist dank der Einheitsgröße ideal für große und kleine Kinder.

Star Wars Faschingskostüme für Kinder

Star Wars Faschingskostüme für Kinder, Kylo Ren, Stormtrooper und Darth Vader

LEGO® Ninjago Faschingskostüm

Kleine und große Fans von LEGO® Ninjago Lloyd und Kai werden von den Faschingskostümen der beiden Helden begeistert sein. Die Faschingskostüme sind genauso kantig wie die LEGO® Figuren. Das Kostüm von Lloyd besticht wie in der Serie durch grüne Details und auch das Faschingskostüm von Kai ist in dem unverkennbaren Rot.
Die Kostüme bestehen jeweils aus vier Teilen, mit denen die LEGO® Fans sich in die abenteuerlustigen Figuren verwandeln.

Faschingskostüme für Kinder von den LEGO® Ninjago Figuren Lloyd und Kai

Faschingskostüme für Kinder von den LEGO® Ninjago Figuren Lloyd und Kai

Superman Kostüm für Kinder

Natürlich darf auch Superman in der Riege der Lieblingsfiguren der Kinder nicht fehlen. Die heldenhafte Figur hilft Menschen und Tieren durch seine physische Stärke und seinen Mut.
Zwar werden die Kinder mit dem zweiteiligen Kostüm nicht so stark wie Superman, aber vielleicht springt sein Mut auf die kleinen Fans über.

Superman Faschingskostüm für Kinder

Superman Faschingskostüm für Kinder

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar