Home » Allgemein » Verlosung der Halloween Basteltrends von Folia

Verlosung der Halloween Basteltrends von Folia

Von Mandy

***UPDATE vom 09.10.2017***

Endlich ist es so weit, 3 Gewinner wurden ausgelost.

Die Gewinner der tollen Halloween Basteltrends von Folia sind:

Bianca,

Janina R. und

Iris R.

Herzliche Glückwünsche vom gesamten ROFU-Team!

Die Gewinner werden von uns per Mail informiert.

Wir danken auch allen anderen Teilnehmern unseres ROFU-Gewinnspiels und hoffen, ihr schaut in Zukunft immer mal wieder auf unserem Blog ROFUFamily vorbei. Hier werden euch auch weiterhin wunderbare Beiträge und tolle Gewinnspiele erwarten.

Wir wünschen euch alles Gute und drücken jetzt schon einmal die Daumen für das nächste Gewinnspiel.

Euer ROFU-Team

***

Halloween steht bald vor der Tür. Monster und andere gruselige Gestalten kriechen nun aus ihren Löchern und versetzen das Zuhause in ein schauriges Ambiente.

Wer sein Zuhause in seinem eigenen Stil in ein gespenstisches Heim verwandeln möchte, kann süße, lustige oder auch schauderhafte Halloween Monster selbstbasteln. Vor allem Kindern macht Basteln Spaß und oftmals gestalten sie durch ihre fantasievolle Art die gruseligsten Monsterchen, die Eltern je gesehen haben.

Wenn Eltern nun die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weil sie nicht wissen, was sie alles für das Halloween-Basteln kaufen sollen, gibt es eine einfache Lösung: Die Basteltrends Halloween von Folia.

In dem Set sind 43 Teile enthalten, die sowohl verschiedene Trendmaterialien als auch Anleitung und Schnittmusterbogen enthalten.

Der exakte Inhalt:

5 Tonpapier 130 g/m², 25 x 35 cm, farbig sortiert
5 Tonkarton 220 g/m², 25 x 35 cm, farbig sortiert
7 Motivkarton 270 g/m², 24 x 34 cm, sortiert
1 Bastelfilz 150 g/m², 20 x 30 cm
4 E-Welle, 25 x 35 cm, farbig sortiert
6 Chenilledraht, farbig sortiert
14 Wackelaugen, sortiert
1 3D-Effektsticker
inkl. Bastelanleitung und Schnittmusterbogen

Verlosung

Dieses tolle, umfangreiche Set verlosen wir 3 x an Halloween- und Bastelfans. Dafür müsst ihr nur diese Frage beantworten:

Welches Halloween Monster würdet ihr mit den Basteltrends von Folia basteln?

Schreibt Eure Antwort in die Kommentare unter diesen Beitrag und schon landet ihr im Lostopf.

Regeln zum Halloween Bastelset Gewinnspiel:

Um teilzunehmen, muss ein Kommentar unter diesen Blogbeitrag geschrieben werden, in dem steht, welches Monster ihr gern mit dem Bastelset basteln würdet.

Die drei Gewinner werden durch Losverfahren entschieden.

Jeder Teilnehmer darf nur einmal kommentieren. Bei mehrfachem Kommentieren wird dies nur als ein Los gezählt.

Das Gewinnspiel geht bis zum 8. Oktober 2017 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Die Gewinner werden über die im Kommentarfeld angegebene E-Mail-Adresse informiert. Die angegebene E-Mail-Adresse und Name wird nicht an Dritte weitergegeben und wird ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet.

Das könnte dich auch interessieren

117 Kommentar(e)

Falko 2. Oktober 2017 - 08:58

Gerne würde ich unter Zuhilfenahme des ergiebigen Halloween-Sets von Folia eine Mumie basteln.

Antworten
Kirchmeyer Katharina 2. Oktober 2017 - 16:35

Wir würden sehr gerne einen Kürbisgeist und Gespenster basteln

Antworten
Miriam Klee 2. Oktober 2017 - 16:36

Wir würden ein cooles Monster mit vier Augen und 6 Armen basteln.

Antworten
Jennifer Hedrich 2. Oktober 2017 - 16:38

Ich würde ganz viele bunte Geister und Kürbisse damit basteln.

Antworten
Kerstin König 2. Oktober 2017 - 16:40

Ich würde gern mit dem Set ein Kürbismonster basteln. Wir wurden uns riesig darüber freuen

Antworten
Dominique 2. Oktober 2017 - 16:41

Wir würden Fledermäuse basteln und sie überall aufhängen.

Antworten
Sindy 2. Oktober 2017 - 16:48

Ich würde versuchen Dracula zu basteln.

Antworten
Tina Fuchs 2. Oktober 2017 - 16:49

Wir würden Spinnen mit Wackelaugen basteln 😉

Antworten
Sabrina MilaAn 2. Oktober 2017 - 16:50

Ich wuerde gerne mit meinen Betreuungskindern einen Frankenstein und einen gruseligen Kuerbis basteln, um damit die Fenster zu dekorieren 🙂

Danke fuer die Chance!!

Antworten
Denise 2. Oktober 2017 - 16:54

Oh wie schön, wir würden das grüne Monster unheimlich gern basteln ☺?

Antworten
Nancy 2. Oktober 2017 - 17:09

Mein Sohn würde sich ganze viele verschiedene bunte Monster ausdenken und basteln. Er liebt Halloween sehr und freut sich sehr, falls wir dieses Set gewinnen ??️?

Antworten
S. Schmitt 2. Oktober 2017 - 17:31

Viele Kürbise und spinnen…

Antworten
Roxana Seidl 2. Oktober 2017 - 18:50

Wir würden SEHR gerne SPINNEN und GEISTER basteln das wäre echt klasse meine Kinder und LIEBEN basteln und würden uns sehr über den Gewinn freuen liebe grüße und danke für die chance <3

Antworten
Tina Fuchs 2. Oktober 2017 - 19:01

da ich mit Nachnamen Fuchs heiße würde ich mit meinem Neffen und meiner Nichte gerne Monsterfüchse basteln 🙂

Antworten
Elisabeth Blinia 2. Oktober 2017 - 19:05

Spinnen, Geister und Kürbis und Fledermäuse würden wir basteln und gestalten.

Antworten
Stefanie Hoyer 2. Oktober 2017 - 19:06

meine 3 Kids lieben Geister sehr. Daher wäre das super, wenn wir Geister aller Art zusammenbauen könnten.

Antworten
Anika Mosel 2. Oktober 2017 - 19:07

Da wir zu Halloween eine Halloween Party machen. Würden wir alles was zur grusel Party gehört basteln. Und die Kinder die kommen könnten dann auch was basteln. Das wäre ein spass. Daumen drücken

Antworten
Michael Schneider 2. Oktober 2017 - 19:26

Einen Vampir. Weil mein Sohn gerne als Graf Dracula an Halloween loszieht.

Antworten
Ireen Seehars 2. Oktober 2017 - 19:31

Unsere Kita Kinder basteln einiges!
Eine Gruppe übernimmt die Kürbisse ?, eine andere die Fledermäuse ?, die Großen basteln Schreckgespenster ?
Vielen lieben Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn!!!
Das Bastel- Set wäre wirklich ein absoluter Hammer ?
????????

Antworten
Angelique 2. Oktober 2017 - 19:45

Mein Sohn und ich würden gerne ein Monster mir vielen atmen und Beinen basteln das wäre voll cool

Antworten
Verena 2. Oktober 2017 - 19:49

Frankenstein 🙂

Antworten
Stefanie 2. Oktober 2017 - 20:16

Wir würden gerne eine Hexe basteln auf dem Besen 🙂

Antworten
Karin Dettlaff 2. Oktober 2017 - 20:22

Wir würden ganz viele bunte Monster damit basteln!

Antworten
Veronika Paß 2. Oktober 2017 - 20:34

Bei uns sind schon immer kleine kuschelwuschel Monster im Kurs. Mit Kulleraugen und Knollnase. Am besten mit einer Feder am Rücken dann kann er schön wackeln und zappeln zur Kinderpartymusik.

Antworten
Hilde K 2. Oktober 2017 - 20:50

ich würde mit meinem 8 Hortkinder gern lustige bunte Monster basteln. Die würden super in unsere Klassenzimmer passen 🙂

Antworten
Denise 2. Oktober 2017 - 20:53

Mein Sohn und ich würden Spinnen, Fledermäuse und Monster basteln 🙂

Antworten
Eugenio Scardia 2. Oktober 2017 - 21:34

Ich würde das Basteln meiner Frau und unseren Kindern überlassen, könnte mir aber eine Werwolf-Fledermaus mit Schleifchen gut im Zimmer meiner Töchter vorstellen ?

LG Eugenio

Antworten
Sonja 2. Oktober 2017 - 23:01

Hallo,
Danke für die tolle Chance.
Gerne möchte ich mit meinen Kids kleine Monster basteln.
Eine gruselige Spinne und Noch vieles mehr.

Antworten
Claudia Löscher 3. Oktober 2017 - 07:27

Wir würden gerne Kürbismonster und Schreckgespenster basteln ?

Antworten
Nicole Ambaum 3. Oktober 2017 - 07:35

Wir würden sehr gerne einen Zombie oder einen Kürbisgeist daraus basteln…Tolle Sache! Würde mich sehr drüber freuen!

Antworten
Frank Warnking 3. Oktober 2017 - 07:59

ein Kürbismonster 😀

Antworten
Silke Richter 3. Oktober 2017 - 09:26

Ein Monster wird nicht reichen, meine Tochter will eine Halloween-Party feiern. Aber auf jeden Fall ein Monster mit vielen Augen

Antworten
CLAUDIA Pf. 3. Oktober 2017 - 10:02

Ich würde mit meinem Sohn einen schrecklich netten Kürbis-vampir basteln und eine Fledermaus, eine super Deko für unser Zu Hause!

Antworten
Uli Bert 3. Oktober 2017 - 11:22

Ich würde ein richtig schrecklich und gruseliges Kürbismonster basteln mit scharfen Zähnen, langen Haaren, erschreckenden Augen und acht behaarten Beinen wie bei einer Spinne.

Antworten
Biggi 3. Oktober 2017 - 12:06

toll, als Geschenk

Antworten
BRIGITTE R. 3. Oktober 2017 - 17:48

Gaaaaaaaaaaaanz viele schaurige Gespenster ! Die dann durch die Wohnung geistern werden ! 🙂

Antworten
ROSWITHA RIEDLINGER 3. Oktober 2017 - 18:37

HALLO AN ALLE!!!???WIR WÜRDEN UNTER ANDEREM GRUSELIGE ??SPINNEN??DARAUS BASTELN, DANKE FÜR DIE CHANCE, ??? GLG., ROSI?????

Antworten
Inken Hartje 3. Oktober 2017 - 19:46

Ich würde mit meiner Tochter ein schlossgespenst basteln und die das passende Schloss ,ebenso ein paar Kürbisse und Spinnen

Antworten
Jack 3. Oktober 2017 - 19:48

Ich würde mit meinem Sohn Gespenster und Vampire in einem Gruselschloss basteln

Antworten
Hendrik 3. Oktober 2017 - 19:49

Meine Kinder stehen auf Kürbisse, also würden wir die machen und das klassische Gespenst

Antworten
Elli Cuppok 3. Oktober 2017 - 19:51

Meine Tochter 3 Jahre und mein Sohn 7 Jahre worden eine Laterne basteln dazu Gespenster, Vampire und Monster. Und die alt beliebten Kürbisse. Die Laterne wird dann mit dazu gehangen für den Lichteffekt.

Antworten
Birgit 3. Oktober 2017 - 20:35

Frankensteins Monster wäre wahrscheinlich eine Herausforderung, aber die würde ich gerne annehmen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

Liebe Grüße,
Birgit

Antworten
Sandra 3. Oktober 2017 - 21:37

Ich würde gerne eine freundlich Spinne basteln und ein einäugiges Monster, welches seine Zähne mit vielen Lücken zeigt und über das Gesicht eine Narbe trägt

Antworten
Anne 4. Oktober 2017 - 00:45

Wir würden einen Frankenstein und eine Spinne basteln 😀

Antworten
Nathalie 4. Oktober 2017 - 07:05

Gespenster und meine Tochter Spinnen weil sie Spinnen liebt

Antworten
Melanie Fendrich 4. Oktober 2017 - 15:25

Wir würden Gespenter und ganz viele kleine Spinnen basteln.

Antworten
Marion 4. Oktober 2017 - 21:33

Hallo, also Töchterchen würde Skelette basteln und der große Sohn Spinnen. Mit Junior würde ich auf Fantasie Monster setzen.

Antworten
Carmen Glantschnig 5. Oktober 2017 - 07:00

Ein grünes monster würde ich basteln.

Antworten
Michaela Pollak 5. Oktober 2017 - 17:27

Ich würd Spinnen und Geister basteln.

Antworten
yvonne 5. Oktober 2017 - 17:41

Herman Munster und gaaanz viele Mumien 😉 Vg yvonne

Antworten
Julia Barth 5. Oktober 2017 - 17:43

Wir würden viele kleine Fledermäuse ? basteln und eine Halloween-Girlande für unsere Party.

Antworten
Simulovici Astrid 5. Oktober 2017 - 18:06

Meine Söhne lieben Halloween und würden sich riesig freuen wenn sie gewinnen würden.

Antworten
Victor Prisyazhnoy 5. Oktober 2017 - 18:24

Wir würden gerne Kürbismonster basteln

Antworten
Jeannette gielow 5. Oktober 2017 - 18:26

Mein großer will ein Skelett basteln und der kleine “ ein Halloween “ ?
Wir haben ein tolles großes Fenster zu den Feldern wo alle drauf schauen können und da wurden wir eine ganze Halloween Parade basteln und an die Fenster kleben ,dann haben die anderen auch etwas davon falls wir gewinnen sollten ❤️ Und erfreuen sich Halloween

Antworten
Daniela Huber 5. Oktober 2017 - 18:38

Mein kleiner Schatz und ich würden auf jeden Fall Fledermäuse basteln da er im Fasching dieses Mal dann gerne eine kleine Fledermaus sein möchte.
Ihm macht das Basteln so viel Spass wie der Mami 🙂
Er ist 3 Jahre und alles was gebastelt wird bekommt einen Ehrenplatz!
Es macht so viel Freude ihm dabei zu zu sehen und mit zu basteln!
Da vergisst man einfach die Zeit sondern geniesst das Beisammensein und gemeinsam etwas schönes zu schaffen 🙂

Antworten
Johanna 5. Oktober 2017 - 18:54

Gespenst und Hexe stehen derzeit hoch im Kurs, da würde ich etwas in dieser Richtung fabrizieren. Vielleicht haben wir Glück bei der Verlosung….

Antworten
KaRo 5. Oktober 2017 - 18:56

Ich würde mit meinen Töchtern süße Schmetterlinsmonster mit vielen Wackelaugen basteln

Antworten
Franziska Schoof 5. Oktober 2017 - 19:01

Das kleine gelbe und das grüne auf der Verpackung sehen zB schon ganz toll aus aber uns würden sicherlich noch mehr kleine Spukgeister einfallen…

Antworten
Kirsten 5. Oktober 2017 - 19:02

Da meine Kinder 5 und 7 sind, würde ich nicht ganz so komplizierte Figuren Basteln, eine Fledermaus, ein Gespenst, vielleicht eine Spinne und mit der Älteren eine Hexe.

Antworten
Jennifer Glaß 5. Oktober 2017 - 19:05

Ich würde einen Feuerstachelbrüller mit meinem Sohn basteln, damit sich alle Kinder an Halloween gruseln. Das wäre ein Spaß 😀

Antworten
Bianca 5. Oktober 2017 - 19:11

Fledermäuse und Spinnen.

Antworten
Sabine 5. Oktober 2017 - 19:13

Wir würden einen kürbisgeist und eine Spinne auf jeden Fall basteln

Antworten
Florian 5. Oktober 2017 - 19:19

mein Sohn würde gerne Hexenkatzen basteln denn wir haben 5 Exemplare(Katzen)

Antworten
Alexandra Aumüller 5. Oktober 2017 - 19:25

Hi ich würde mit meinen Kids gruselige und auch lustige Geister,Fledermäuse und Hexen basteln…und wenn der Inhalt ausreicht gestalten wir noch Einladungskarten für eine unvergessliche Halloween -Party…Mit noch mehr schaurig-schönen Vampiren und Mumien und Kürbissen und Spinnengirlanden

Antworten
Astrid Dworschak 5. Oktober 2017 - 19:26

Ich möchte das Set für meine zwei Männer im Haus gewinnen. Und würde dann mit ihnen einen Monsterkürbis und eine Riesen Spinne basteln. Den die zwei sind absolute Halloween Fans:-)

Antworten
Danila 5. Oktober 2017 - 19:28

Wir würden gruselige Ninja-Monster daraus basteln…

Antworten
Valli 5. Oktober 2017 - 19:29

Wir möchten Spinnen und Fledermäuse basteln

Antworten
Cathy Rehaczek 5. Oktober 2017 - 19:56

mein Sohn würde gerne ein Schachtelmonster mit Vampirzähnen und Würmern als Haare basteln.
Fledermäuse, die von der Decke hängen, dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Danke für die Chance!

Antworten
Nancy 5. Oktober 2017 - 20:18

Wir würden gerne Gespenster und Monster basteln ??

Antworten
Marija Jeftic 5. Oktober 2017 - 20:25

Bei uns sind gerade Fledermäuse und Hexen angesagt! Meine Tochter wäre sehr glücklich über den Gewinn um vieles für ihre Halloween – Geburtstags-Party zu basteln!

Antworten
Janina R. 5. Oktober 2017 - 21:26

Wir würden Fledermäuse und Grüne Monster basteln 🙂 die Kinder würden sich über diesen Gewinn sehr freuen 🙂

Antworten
Tanja 5. Oktober 2017 - 21:31

Wir würden Spinnen basteln und dann überall aufhängen

Antworten
Melanie 5. Oktober 2017 - 21:50

Hallo. Meine Große würde gerne ein „Filzwackelaugenbuntpappemonster“ basteln, was soooooo groß ist und von der Decke hängt ?

Antworten
Simone 5. Oktober 2017 - 22:34

Mit so einem tollen Bastelset würden wir verschiedene tolle und gruselige Monster basteln… auch Geister und Kürbisgesichter oder Fledermäuse und Zappelspinnen.
Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.

Antworten
Sandra 6. Oktober 2017 - 03:56

Meine Kinder würden gern ein riesen Monster mit Viele Augen und Münder Basteln

Antworten
Yvonne 6. Oktober 2017 - 06:15

Wir würden ein grünes Monster mit vielen Wackelaugen.und zwei langen Beinen und Armen basteln.

Antworten
Nadine Sumann 6. Oktober 2017 - 07:39

Wir würden gerne ein Gehirn-Monster basteln. Schön gruselig und zum Halloween-Geburtstag meiner Tochter absolut passend!??

Antworten
Silvia 6. Oktober 2017 - 07:55

Ein Fantasie Monster und viele bunte Fledermäuse

Antworten
Anne Meyer 6. Oktober 2017 - 08:16

Wir würden gerne eine Krümelmonsterlaterne basteln. Das wäre super wenn wir gewinnen würden.

Antworten
Sarah Wakonigg 6. Oktober 2017 - 08:32

Ich würde meinen Sohn ein Grußelkürbis Malen lassen und den dann versuchen mit ihm und dem Set Nachzubasteln.

Antworten
Alisha 6. Oktober 2017 - 08:43

Wir würden versuchen Draculaura und Fledermäuse zu basteln.

Antworten
Tanja Meyer 6. Oktober 2017 - 10:07

Wir würden gerne mit dem Set ein gruseliges Monster basteln und an Vampiren hätten wir auch Spaß.

Antworten
Gina 6. Oktober 2017 - 11:48

Danke erstmal für das tolle gewinnspiel! 🙂 da meine tochter halloween dieses jahr so richtig bewusst miterleben kann, würde ich super gerne mit ihr eine hexe und eine spinne basteln aus dem tollen gewinnspiel set!
Liebste grüße von mir und meiner tochter 🙂

Antworten
claudia ohr 6. Oktober 2017 - 12:19

Oh ganz einfach…mein Töchterlein ist ein Fan von Zombieeinhörner und der Sohnemann braucht Monsterroboter.

Antworten
Ella 6. Oktober 2017 - 12:26

Huhu
Das scheint ja echt ein tolles Bastelset zu sein… Unser kleiner mag basteln total udn verkleiden sowieso grins… wir würden zb Monster, Kürbisse und Gesiter wollen 😉
Daumen fürs Set sind gedrückt 🙂
Gruß Ella

Antworten
Matthias Kirsch 6. Oktober 2017 - 12:30

Frankenstein

Antworten
J.Schröder 6. Oktober 2017 - 13:20

Wir basteln alles! Kürbisse, Geister, Girlanden,… 🙂

Antworten
Tine 6. Oktober 2017 - 13:40

Gespenster, Spinnen und einfach bunte Monster – dazu eine kleine Girlande und schon ist das Haus etwas dekoriert, um auch hier ein wenig den Halloween Flair rüberzubringen!

Antworten
Claudia 6. Oktober 2017 - 14:36

Meine Tochter würde sich über ein Mobilee freuen: mit kleiner bunten Monstern und gruseligen Spinnen! Also ein toller gemeinsamer Bastelspaß!!!

Antworten
Karin 6. Oktober 2017 - 15:41

Einen Ork

LG

Antworten
Simone 6. Oktober 2017 - 16:35

Ganz klassisch Kürbis, Gespenst und Fledermaus ?

Antworten
Gabi R. 6. Oktober 2017 - 17:48

Fledermäuse und Spinnen

Antworten
Svenja Weiß 6. Oktober 2017 - 20:14

Frankensteins Monster

Antworten
Claudia 6. Oktober 2017 - 21:04

Welches Monster das würde sich erst beim Basteln mit meiner 5 jährigen Tochter ergeben. Ich tippe es hat am Ende viele Augen und Arme?

Antworten
Irene 6. Oktober 2017 - 21:05

GlubschaugenMONSTERRRRRRRR

Antworten
lysann Wendel 6. Oktober 2017 - 21:31

Wir würden unsere Fenster damit gestalten und würden gerne fledermäuse, hexen ,Kürbise einfach alles was zu Halloween gehört basteln.

Antworten
Andrea 6. Oktober 2017 - 22:10

Ich würde Gespenster und Fledermäuse als Fensterdeko basteln.

Antworten
Eva 7. Oktober 2017 - 00:42

Ich würde die Spinnen basteln 🙂

Antworten
deniz rickoll 7. Oktober 2017 - 01:11

Bei uns würden kürbismonster und schaurige kleine Monster mit gruseligen Gesichtern entstehen dazu ein paar Fledermäuse ?

Antworten
Andrea Horst 7. Oktober 2017 - 09:15

Kürbisgeister und Vampire

Antworten
Michael 7. Oktober 2017 - 11:54

Monster-Kürbise würde ich basteln

Antworten
Nadin 7. Oktober 2017 - 18:18

Mumien, Gruselkürbisse, Spinnen … usw
freu mich drauf 🙂

Antworten
Sabine L.K. 7. Oktober 2017 - 19:17

Ein gruseliges Gespenst

Antworten
Konstanze 7. Oktober 2017 - 20:40

Fledermäuse und Mumien würden wir damit basteln.

Antworten
Caroline 8. Oktober 2017 - 01:39

Oha, ich würde gern viele kleine Spinnen basteln und die in der Wohnung verstecken 😀

Antworten
Iris R. 8. Oktober 2017 - 09:16

süße kleine Kuschelmonster und Fledermäuse würde ich gerne mit den KIndern basten

Antworten
Doreen Ullrich 8. Oktober 2017 - 09:35

viele kleine Fledermäuse zum dekorieren der Fenster

Antworten
Antje M. 8. Oktober 2017 - 11:12

Gespenster

Antworten
Claudia Lenz 8. Oktober 2017 - 11:20

Hallo zusammen,ich würde eine große gruselig Spinne mit Kulleraugen basteln.Meine Mama fürchtet sich vor Spinnen und da zu Halloween das gruseln dazu gehört,würde ich eine Spinne basteln damit ich meine Mama erschrecken kann hihi?.Ganz liebe Grüße Jolie.

Antworten
Chrissie 8. Oktober 2017 - 11:25

Fledermäuse mit leuchtenden Augen müssen dieses Jahr unbedingt gebastelt werden! 🙂

Antworten
Mark 8. Oktober 2017 - 12:54

Spinnen und Fledermäuse

Antworten
Mathias 8. Oktober 2017 - 13:34

Unsere Kids würden gerne ein Frankenstein-Monster basteln und es ins Fenster hängen!
Viele Grüße

Antworten
Tobias 8. Oktober 2017 - 13:43

Eine Fledermaus 🙂

Antworten
Hilde 8. Oktober 2017 - 19:12

Ich würde Gespenster und Kürbisse basteln. 🙂

Antworten
Klara 8. Oktober 2017 - 20:13

Spinnen und Geister 🙂

Antworten
Anna 8. Oktober 2017 - 22:32

Ein Vampir und ein Werwolf, der den Mond anheult ?

Antworten
Traudi 8. Oktober 2017 - 23:42

GOZILLA

Antworten

Hinterlasse ein Kommentar