Home » #ROFU stellt vor » Cars 3 Plüschauto – Kuschelzeit mit Disney

Cars 3 Plüschauto – Kuschelzeit mit Disney

Von Mandy

Bald ist es soweit: Am 28. September quietschen in den Kinos die Reifen und Lightning McQueen saust wieder über die Leinwand. In Cars 3 will der bekannte rote Rennwagen Lightning McQueen zeigen, dass er nicht zu den alten Hasen gehört. Doch Newcomer wie Jackson Storm machen ihm das Leben schwer.

Als Beweis für sein Können möchte Lightning McQueen das „Florida 500“-Rennen gewinnen und an seine früheren Siege anknüpfen. Wie gut, dass er die Trainerin Cruz Ramirez und seine Freunde hat, die ihn bei diesem Vorhaben unterstützen. Cars-Fans warten sicherlich schon sehnsüchtig auf den dritten Teil.

Wer bis Ende September nicht mehr warten möchte, kann sich seine Helden aus dem beliebten Film als Cars Plüschauto nach Hause holen.

Cars Plüschauto

Mit den Plüschautos können auch schon die Kleinsten Cars-Fans ihren Lieblingscharakter in den Händen halten. Die Trainerin Cruz Ramirez, der Truck Mack, der Gegner Jackson Storm und natürlich Lightning McQueen sind als Plüschautos kuschelweich und lassen die Herzen von Cars-Fans höher schlagen.

Die Cars 3 Plüschautos sind zwischen 23cm und 25 cm groß und sind von der bekannten Marke Simba. Mit den Cars 3 Plüschautos können tagsüber imaginäre Rennen gefahren und abends mit ihnen gekuschelt werden.

Die Kuschelzeit beginnt

Im September ist sowohl der meteorologische als auch kalendarische Herbstanfang. Morgens wird es später hell und die dunkle Jahreszeit hält langsam Einzug. Auch das Wetter wird langsam schlechter, sodass viele Familien die Zeit zum Kuscheln und für die Familie nutzen.

Mit den Plüschautos von Cars 3 wird die Kuschelzeit entspannt. Lightning McQueen, Mack, Cruz Ramirez und Jackson Storm schmiegen sich gekonnt an die Körper der Cars-Fans. So kann die Kuschelzeit mit den Disney Cars beginnen!

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar