Home » #ROFU stellt vor » BIG Waterplay Niagara für milde Sommertage

BIG Waterplay Niagara für milde Sommertage

Von Mandy

Zurzeit ist der Sommer mehr oder weniger Gast in Deutschland und zum Baden in den Seen oder im Freibad ist es oftmals zu kühl. Für kleine Wasserratten ist das keine einfache Zeit! Sie wollen raus und im Wasser plantschen und spielen. Da gilt es Ablenkung zu schaffen und trotzdem ein Wasserspielzeug zu haben, ohne dass der kleine Schatz von Kopf bis Fuß im Wasser steht. Als Gartenspielzeug bietet sich da die BIG Waterplay Niagara an.

Bei der großen Wasserbahn wird viel geboten und es können gleich mehrere Kinder ohne zu streiten damit spielen.

Durch zwei Schleusen sowie einer Handkurbel kann die Wasserströmung erzeugt werden und die drei mitgelieferten Boote schippern entlang des Beckens. Kinder ab 3 Jahren können dabei spielerisch auch die Strömung erkunden und ihre Boote umher gleiten lassen.

Mithilfe der Pumpe ist es den Kindern möglich Wasser in die Schleuse zu pumpen und das Boot an die Spitze der abschüssigen Wasserbahn zu bringen. Vielleicht kennen die Kinder das System einer Schleuse von einem Fluss in der Nähe und möchten das nun mit der BIG Waterplay Niagara nachstellen? Das Pumpen fällt vielen Kindern anfangs meist schwer, aber nach ein wenig üben, haben die Kinder schnell die richtige Technik für sich entdeckt.

Auch bei milden Temperaturen ist die BIG Waterplay ein tolles Spielzeug. Die Kinder können mit ihrem Lieblingselement Wasser fantasievoll spielen und zusätzlich noch die Funktion einer Schleuse erlernen ohne dabei komplett naß zu werden. Zudem gibt es zurzeit die BIG Waterplay Niagara bei MIFUS zu einem unschlagbaren Preis! Schaut doch mal vorbei: BIG Waterplay Niagara

Technische Details

Die Wasserbahn gehört mit den Maßen 130 x 90 x 22 cm eher zu den größeren Bahnen und enthält neben der Bahn selbst auch ein Wasserflugzeug sowie drei verschiedene Boote, die im Lieferumfang beinhaltet sind. Die Teile der Wasserbahn werden durch die mitgelieferten Dichtungen abgedichtet. Zudem bietet die Wasserbahn bei richtiger Handhabung eine hohe Langlebigkeit, so dass die Kinder mehrere Sommer daran Spaß haben werden. Der Hersteller BIG wird vielen Eltern schon durch den Bobby Car bekannt sein.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar