Home » Der neue Kinofilm „Bob der Baumeister – Das mega Team“

Der neue Kinofilm „Bob der Baumeister – Das mega Team“

Von Mandy

Bob der Baumeister hat in seinem neuen Kinofilm einen großen Auftrag. Er soll mit seinen Freunden Baggi, Buddel und Heppo einen leerstehenden Steinbruch in einen Stausee inklusive Staumauer verwandeln. Da der Auftrag so groß und umfangreich ist, unterstützen Bob der Baumeister Conrad und seine Mega-Maschinen Ace, Rumms und Kracher.

Zwar sind die Mega-Maschinen riesig und können einiges bewegen, dennoch sind sie nicht sehr freundlich und sympathisch. Zudem kommt hinzu dass Conrad eifersüchtig auf Bob ist, so dass er den Bau sabotiert. Was er nicht wusste, dass er mit seiner Sabotage auch die Bewohner der Stadt Hochhausen in Gefahr bringt, so dass ein spannendes Abenteuer für Bob und seine tapferen Freunde beginnt.

Der fleißige Bauarbeiter Bob ist Kindern aus Filmen wie „Bob der Baumeister – Die Legende vom goldenen Hammer“ und „Bob der Baumeister – Der Dino Spaß Park“ sowie aus der Serie „Bob, der Baumeister“ bekannt. Sein Leitspruch „Yo wir schaffen das!“ prägt die Kindheit vieler. Nun startet am 15. Juni 2017 der Film „Bob der Baumeister – Das mega Team“ als komplett animiertes Format in den deutschen Kinos. Der Film hat im Gegensatz zu vielen anderen Kinofilmen nur eine Länge von 63 min. Da vor allem Kinder von diesem Film angesprochen werden, orientiert sich die Filmlänge an der geringeren Konzentrationsspanne der Kleinen.

So können Eltern als auch Kinder den Film genießen und mit Bob ein neues Abenteuer erleben!

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar