Home » #ROFU stellt vor » Mit dem Tischtennis- und Badminton-Set Matches austragen

Mit dem Tischtennis- und Badminton-Set Matches austragen

Von Mandy

„Lass uns das in einem Match austragen!“ Wer kennt nicht die Aufforderung, wenn es keinen klaren Gewinner bei einer Diskussion gibt. Durch ein Tischtennis- und Badminton Match wurde so sicher schon das ein oder andere Mal der Gewinner ermittelt.

Tischtennis-Set

Wer nun überlegt, wie kann man ein Tischtennis-Match austragen ohne Tischtennis-Platte, der kennt das Tischtennis-Set noch nicht. Bei dem Outdoor Netz-Tischtennis-Set-Spyderball-Air von Besttoy kann einem Match nichts im Wege stehen. Die Tischtennisplatte besteht aus einem Gestell sowie einem Netz, das straff gespannt wird.

In dem Set dabei sind bereits alles, was zum Spielen benötigt wird: Natürlich Gestell mit Netz sowie 2 Schläger und 2 Bälle. Die aufgebaute Tischtennis-Platte ist 240 x 120 x 63,5 cm groß und ist für den Outdoor-Bereich geeignet. Der heimische Garten oder in der Parkanlage ist hiermit Tischtennis spielen möglich.

So können heiße Matches ausgetragen und gewonnen werden!

4016096262587_Spyderballset_Air_Tischtennis_02-klein

Badminton-Set

Der schnelle Ballwechsel im Badminton lässt so manchen ins Schwitzen kommen. Durch die hohe Laufintensität ist der Wettkampfsport sicher nichts für faule Gemüter.
Wer sowohl im Einzel als auch im Doppel auch einzigartige und nervenaufreibende Matches austragen will, wird von diesem Badminton-Komplett-Set von Besttoy begeistert sein. Mit Hilfe eines Standfußes und der Spannung des Netzes kann dieses Set überall aufgebaut werden. Ein Wettstreit im heimischen Garten, im nahegelegenen Park oder am Strand, kann so schon losgehen.

Im Set enthalten sind ein Netz mit Standfuß, der auch als Koffer dient, 2 Schläger sowie 2 Bälle, die das Spielvergnügen abrunden.

Das perfekte Spiel-Set für den Frühling und den Sommer!

4016096262570_Badmintonset_Modelle_Montage-web

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar