Home » #ROFU stellt vor » Die neusten Outdoor-Spielzeug Trends

Die neusten Outdoor-Spielzeug Trends

Von Mandy

Wenn die ersten Sonnenstrahlen die warmen Frühlings- und Sommertage einläuten, freuen sich viele Kinder wieder draußen ohne Regenjacke und nasser Kleidung zu spielen.

Vom Winter geschädigt, müssen nun viele Gärten erst wieder in ein Spielparadies verwandelt werden. Da kommen natürlich verschiedene Fragen auf: Mit welchem Outdoor Spielzeug kann ich dem Kind eine Freude machen? Welches Spielzeug entspricht seiner Größe und Alter? Und an welchem Spielzeug im Garten hat es noch lange Freude?

Natürlich gibt es Klassiker und immer wieder neue Trends, die wir gern vorstellen möchten.

Nest-Schaukel

Eine Schaukel gehört schon fast zum Standardrepertoire eines Outdoor-Spielzeug-Traums. Die einfache Brettschaukel wird nun aber von einer Nestschaukel abgelöst. Die runde Nestschaukel bringt neuen Spielspaß für die Kleinen. Auf einer Nestschaukel können meist mehrere Kinder gleichzeitig schaukeln und toben. Von Hodura gibt es eine Nestschaukel mit Gestell mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Nestschaukel ist bis zu 120 kg belastbar, so dass sich auch mal Erwachsene in die gemütliche Schaukel legen können. Die Schaukel kann auch in der Höhe verstellt werden, so dass auch die Kleinen leichter auf die Nestschaukel klettern können.

Nestschaukel mit Gestell

Nestschaukel mit Gestell

Turnreck

Ein Turnreck gehört nicht nur in den Sportunterricht auch im heimischen Garten macht es eine gute Figur. Kinder können sich wie auch im Sportunterricht daran hochziehen, runterhängen lassen oder wie ein Affe herum schwingen. Durch vier verschiedene Höhen (71,5 – 150 cm) kann das Hudora Turnreck Fabian immer wieder auf das Kind angepasst werden.

Trampolin mit Netz

Trampoline haben in vielen Gärten schon Einzug erhalten und sind ein beliebtes Outdoor-Spielgerät. Ein Trampolin gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen. Ein Sicherheitsnetz ist hierbei aber immer zu empfehlen.

Das Trampolin mit Netz von Sportspower zum Beispiel ist bis zu 100 kg belastbar und hat einen Durchmesser von 3,05 m. Der Rahmen des Trampolins ist ca. 71 cm über dem Boden und bietet auch älteren Kindern einen hohen Hüpfspaß.

Mit einem Trampolin können sich Kinder auspowern und ihre überschüssige Energie loswerden. Zudem können auch Erwachsene mit einem solch großen Trampolin viel Spaß haben und das ein oder andere Mal hüpfen gehen.

Sportspower Trampolin mit Netz

Trampolin mit Netz von Sportspower

Wer weitere Trampoline sucht, wird bei den Trampolinen von Salta sicherlich fündig. Große und hochwertige Trampoline können so ganz leicht ihren Platz im Garten finden.

Die Nestschaukel, das Turnreck und das Trampolin sind nur einige der tollen Outdoor-Produkte, die MIFUS.de bietet. Sehen Sie sich in unserer Kategorie Sport & Freizeit oder in unserem Fahrzeug-Freizeitspaß-Katalog um und finden Sie Ihr Lieblings-Outdoor-Spielzeug! Mit nur wenigen Klicks kann das gewünschte Outdoor-Gerät bei Ihnen zu Hause sein und auf seinen Einsatz warten.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar