Home » #ROFU stellt vor » Humorvolle Faschingskostüme – Der Trend 2017

Humorvolle Faschingskostüme – Der Trend 2017

Von Mandy

Fasching ist eine Zeit, in der viel gelacht und Humor groß geschrieben wird. Es werden lustige Karnevalswagen kreiert und Büttenreden gehalten, um aktuelle Themen aus Wirtschaft und Politik aufs  Korn zu nehmen. Schon Mitte des 19. Jahrhundert wurde das zur Tradition. Schon damals nutzten Jecken und Narren die Zeit um sich über ihre Herrscher und Machthaber lustig zu machen. Dieser lustige Brauch wurde bis heute beibehalten. So gingen manche Büttenreden in die Geschichte ein und sorgten für Hohn und Spott aber auch für zornige Gesichter bei Politikern.

Humor kann auch schon mit dem passenden Faschingskostüm vermittelt werden. Wer nun aber an Clowns Kostüme denkt, liegt falsch. Spaßkostüme liegen voll im Trend! „Geschmackvolle Faschingskostüme“ wie Bierflasche, Pommes oder Eis sind dieses Jahr das Must-Have in der Narrenzeit.

Humorvolle Faschingskostüme

Wer humorvolle Faschingskostüme sucht, ist mit dem Bierglas Kostüm auf dem richtigen Weg. Mit dem Kostüm Bierflasche mal schnell ein kühles Blondes zischen und der Blickfang aller Partys sein. Das Kostüm ist in Einheitsgröße und auch ideal für Karnevalsmuffel. Einfach überziehen und schon sind alle für die Karnevalsparty fertig. Dieses humorvolle Kostüm wird sicherlich für einige Lacher sorgen!

Auch mit dem „Kostüm Toilette“ ziehen  Sie garantiert alle Blicke auf sich und sorgen für so einige Lacher. Das originelle Faschingskostüm ist in Einheitsgröße erhältlich und lässt sich in Sekundenschnelle überziehen. Es eignet sich perfekt als Gruppenkostüm für die gesamte Truppe und für Jecken, die unkomplizierte Verkleidungen bevorzugen. Mit dem Toiletten Kostüm ist lustiger Partyspaß garantiert!

Geschmackvolle Kostüme

Wer einmal zum Anbeißen sein möchte, kann dies mit den geschmackvollen Faschingskostümen sein. Das Waffeleis Kostüm oder das Erdbeer Kostüm lässt sicherlich einigen Jecken das Wasser im Munde zusammenlaufen. Die Kostüme in Einheitsgröße sind mit wenig Aufwand verbunden. Einfach überziehen und fertig! So können auch Karnevalsmuffel gut verkleidet auf die Piste gehen.

Das Kostüm Waffeleis, das Kostüm Erdbeere oder auch das Kostüm Ananas sind wahre Hingucker. Mit diesen Kostümen ist man sicherlich nicht lang allein und wird auch gern mal angeknabbert!

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar