Home » #ROFU stellt vor » LEGO® Batman Movie kommt im Februar 2017 in die Kinos

LEGO® Batman Movie kommt im Februar 2017 in die Kinos

Von Mandy

Der bereits erschienene LEGO® Movie feierte überall große Erfolge. Fünf Jahre lang tauchte ein Team von Warner Bros. in die LEGO®-Welt ab. Heraus kam ein Film über eine Revolte in der LEGO®-Welt gegen den Tyrannen Lord Business und seinen Kleber. Die computeranimierte Filmkomödie, die auf dem Baukastensystem LEGO® basiert, erschien im April 2014 in den deutschen Kinos.

Nun hat LEGO® einen weiteren Film für Februar 2017 angekündigt: The LEGO® Batman Movie. Der Film ist ein Spin-off des 2014 erschienen Films „The LEGO® Movie“.

Der neue Film rund um denbeliebten Helden von Gotham bringt den dunklen Ritter in Form einer Legomännchens zurück. Wie auch schon in „The LEGO® Movie“ schenkt Will Arnett der Hauptfigur Batman seine Stimme.

Handlung

Bösewichte wie  Joker sind wieder in der Stadt Gotham City und treiben ihr Unwesen, deswegen will die neue Commissioner Barbara Gordon (Jim Gordon’s Tochter) mit Batman zusammenarbeiten und wieder Ordnung in ihre Stadt bringen. Batman hat aber nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er am Liebsten allein den Bösewichten zu Leibe rückt. Damit ist es nun vorbei: Ausversehen hat Batman einen Sohn adoptiert, für den er nun die Verantwortung zu tragen hat. Seht wie Batman, Robin sowie die Polizei von nun an gemeinsam die Bösewichte fangen!

Produkte zum Film

LEGO® Batman Movie 70900 – Jokers Flucht mit den Ballons

Der Bösewicht Joker™ möchte das Kraftwerk von Gotham City mit einer Bombe in die Luft sprengen. Batman™ muss nun ganz vorsichtig die Bombe entschärfen und auch verhindern, dass Joker™ mit seinem Luftballon-Rucksack davon schwebt. Ziele mit dem Enterhakengewehr auf die Luftballons, um den Superschurken wieder auf den Boden zurückzuholen!

The LEGO® Batman Movie - Jokers Flucht mit den Ballons - 184552

LEGO® Batman Movie 70908 – Der Scuttler

Ein Notfall! Der Joker™ und Poison Ivy™ mit ihrem Rankenmonster sind als ungebetene Gäste auf Commissioner Gordons Ruhestandsfeier aufgetaucht und haben Geiseln genommen. Batman™ eilt mit seinem fantastischen Scuttler zur Hilfe. Befreie die Geiseln Commissioner Gordon, Barbara Gordon und Dick Grayson und leg dir den versteckten Raketenrucksack an, um es aus der Luft mit dem Joker aufzunehmen!

The LEGO® Batman Movie 70908 - The Scuttler

LEGO® Batman Movie 70905 – Das Batmobil

Das Batmobil ist sicherlich ein Muss für alle Batman-Fans. Verfolge Man-Bat™ und die Kabuki Zwillinge mit Batman™ und Robin™ im Cockpit des Batmobils, das über drei verschiedene Fahrmodi und zwei Shooter verfügt.

Weiche den gefährlichen Klauen der Kabuki Zwillinge und dem Dynamit von Man-Bat™ aus und nimm alle drei gefangen. Schieße mit der Bat-Merch-Pistole Freudensalven in die Luft, während du in Gotham City herumfährst. Schalte dann in den Einparkmodus, um dich selbst in die kleinste Lücke zu quetschen.

LEGO® Batman Movie 70905 - Das Batmobile

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar