Schulranzen: Gut, besser, Scooli!

Es gibt wieder neues von Scooli! Wir wollen allen die neusten Innovationen der Scooli Reihe zeigen.

Mit wooooow zur Schule meint Scooli selbst, das können wir nur unterstützen. Denn auf den Schulutensilien findet jedes Kind seinen Liebling wieder. Damit ernten sie in der Schule und unterwegs begeisterte Blicke. Die Schulranzen, Mäppchen, Sporttaschen und Geldbeutel sind in den unterschiedlichsten Designs.
Scooli Ranzen3

Bambi Disney Cars
Disney Fairies The Clone Wars
Minnie Mouse Dragon
Hello Kitty Disney Planes
Monster High Spiderman
Disney Princess Star Wars
Wild Horses

Aber auch Eltern sind ganz begeistert von den neuen Scooli Schulranzen und Sets. Der Schulranzen wurde nach den neusten medizinischen Kenntnissen zusammen mit einem Orthopäden entwickelt. Dabei sind Ranzen mit einem sehr geringen Eigengewicht und bester Ergonomie entstanden. Diese Faktoren führen zu einem gesunden Rücken, dank höchster Rückenfreundlichkeit. Die Polsterung passt sich der Rückenform an. Die Struktur ist der von professionellen Trekking-Rucksäcken nachempfunden und sorgt für eine angenehme Belüftung. Das geringe Gewicht des Campus Modell von 1080 g verringert sowohl das Gesamtgewicht, als auch die gesamte Wirbelsäulenbelastung. Da Kinder in ihrer Schulzeit viel wachsen sind die Tragegurte so konstruiert, dass sie sich leicht verstellen lassen.

Nun aber zu den weiteren Innovationen von Scooli, die sowohl Eltern als auch Kinder erfreuen. Zusätzlich zu dem geringen Gewicht und der ergonomischen Form gibt es viele weitere Neuheiten. Diese verbessern sowohl die Sicherheit als auch den Komfort.

Neben der besonderen Rückenform wurden an den Tragegurten, der Deckelseite und längs über die Front große Reflektorstreifen angebracht. Auch das Schloss hat einen Reflektor und ist ergonomisch gestaltet um ein einfaches Öffnen und Schließen zu ermöglichen. Für mehr Stauraum wurden die Seitentaschen sowohl länger als auch tiefer, damit alle handelsüblichen Trinkflachen ihren Platz darin finden. Aber auch Regen macht der neuen Generation Scooli Ranzen wenig aus, denn die Reißverschlüsse an Front- und Seitentaschen sind regenundurchlässig. Ebenfalls für Stabilität sorgt der feste und stoßfeste Boden mit eingestanztem Scooli Logo.

scooli-merkmale

Als Highlight für die Kinder ist ein Fach im Deckel angebracht, in welchem der Stundenplan immer auf den ersten Blick ersichtlich ist. Passend zum Design ist an jedem Ranzen ein kleiner Anhänger. Die Kinder werden besonders begeistert sein von den besonderen Effektenauf den Schulranzen wie ein UV-Druck oder ein 2D-Druck, die auf dem Deckel oder der Fronttasche angebracht sind.

Sind Sie nun neugierig auf die fantastischen neuen Designs der Scooli Schulranzen? Überzeugen Sie sich selbst von ihnen und entdecken Sie die große Auswahl an Scooli Ranzen in unserem MIFUS Online-Shop.