Die Leselöwen, Lesetiger und Lesepiraten bringen neue Abenteuer!

Die abenteuerlichen Bücher des Loewe Verlag kennt jedes Kind. Dementsprechend können die Kleinen es kaum abwarten neue spannende Geschichten zu hören. Der Loewe Verlag hat nun endlich wieder einige fantastische Erzählungen herausgegeben.

Da ist für jeden etwas dabei. Jungen werden ebenso eine tolle Geschichte entdecken wie Mädchen.

Prinzessin Furchtlos aus dem Loewe Verlag

Lesepiraten Champion: Prinzessin Furchtlos

So verfügt Pia über alles was sich ein Mädchen nur wünschen kann. Sie ist eine Prinzessin mit fantastischen Kleidern, prunkvollen Diamanten und zahlreichen Dienern. Doch das Leben im Palast ist für sie unerträglich langweilig! Lieber möchte Prinzessin Pia Abenteuer erleben.

Kurzentschlossen flüchtet Prinzessin Furchtlos sich vor dem öden Prinzessinenalltag und geht auf die Suche nach einem Abenteuer. Dieses lässt auch nicht lange auf sich warten, kaum abgehauen gerät die Prinzessin in die Fänge von Kalle und seiner Räuberbande. Diese wissen jedoch nichts von Pias ganz besonderem Talent….

Pia ist Prinzessin Furchtlos.

Hilfe was geschieht denn da in der Savanne?

Feuer in der Savanne

Leselöwe Champion: Abenteuer Wildnis Feuer in der Savanne

Jonas ist in Afrika im Serengetipark und kann nicht fassen, was er sieht! So weit sein Auge reicht Feuer in der Savanne im Abenteuer Wildnis!

Unverzüglich machen sich Jonas Vater und die Ranger auf den Weg, um das Feuer zu löschen. Jonas und sein Freund Sammy bleiben alleine im Camp zurück. Doch was ist denn das? Auch im Camp riecht es plötzlich nach Rauch. Es ist schrecklich: die Aufzuchtstation brennt! Verzweifelt versuchen die beiden Jungen gegen die Flammen zu kämpfen und die Tierbabys aus dem brennenden Gebäude zu befreien. Jetzt sind sich die beiden sicher! Bei ihnen treibt sich ein Feuerteufel herum!

Diese beiden und weitere Kinder- und Jugendbücher vom Loewe Verlag sind in unserem Online Shop auf MIFUS.de zu finden.

Viele spannende neue Abenteuer warten auf euch!