Home » #ROFU stellt vor » Baby Born im Badezimmer

Baby Born im Badezimmer

Von Mandy

Baby Born interactive hat jetzt ihr eigenes Badezimmer mit einem tollen Waschtisch und einer Toilette!

Baby Born hat bereits den Schlafanzug angezogen und ist nun auf dem Weg ins Badezimmer zu ihrem Waschtisch.

Bb_819241A_02102013_300

Der große Spiegel am Waschtisch ist beleuchtet, der Wasserhahn hat eine Pumpfunktion und funktioniert so fast wie ein Echter! Nach dem Waschen kann sich Baby Born mit dem kuscheligen Handtuch abtrocknen. Zähne putzen muss sie natürlich auch: Wenn man
den Zahnputzbecher vom Beckenrand nimmt, ertönen Putz- und Gurgelgeräusche. Per Knopfdruck ertönt sogar Musik, da macht das Zähne putzen noch mehr Spaß.
Die gelbe Ente sieht nicht nur lustig aus, sie ist auch gleichzeitig der Waschbecken-Stöpsel.

Nun noch einmal schnell zur Toilette vor dem Zubettgehen!

Die farbenfrohe Toilette ist ein echter Hingucker und überzeugt mit jeder Menge Funktionen. Sobald man die Baby Born Interactive auf die Toilette setzt, ertönen lustige Pipi- oder Pupsgeräusche. Dann erklingt Applaus und Baby Born kichert. Bei Druck auf den Spülknopf hört man das Wasser rauschen.  Der Toilettenhalter mit kleiner Entenfigur und Toilettenpapier sind liebevolle Details an diesem Spielset, das den Kindern den Toilettengang spielerisch näher bringen soll.

Wir haben ein großes Sortiment an Baby Born Puppen und Zubehör. Schauen sie doch mal vorbei im ROFU Onlineshop.

Merken

Das könnte dich auch interessieren