Home » #ROFU stellt vor » Kreatives Spielen mit Hama Bügelperlen

Kreatives Spielen mit Hama Bügelperlen

Von Mandy

An solch tristen Tagen weiß man manchmal nicht was man mit dem Tag anfangen soll. Versucht doch einfach mal die Bügelperlen von Hama, die es in vielen verschiedenen Variationen für die ganz Kleinen so wie für die etwas Größeren unter euch!

Minnie Maus Bügelperlen Hama

Im Bereich der Bügelperlen gibt es von Hama 3 unterschiedliche Größen: mini, midi und maxi. Minnie Maus Midi Bügelperlen haben einen Durchmessser von 5,0  MM ist sind für Kinder ab 5 Jahren. Die Bügelperlen kann man entweder aufbügeln oder fädeln.

Aber auch für die Kleinen kreavtiven Köpfe gibt es Bügelperlen von Hama. Die Maxi Bügelperlen haben einen Durchmesser von 10,0 mm und sind daher super für kleine Kinderhände geeignet.

Pegasus Midi Bügelperlen

Pegasus Midi Bügelperlen Hama

In den ersten Lebensjahren entwickeln Kinder grundlegende Fähigkeiten. Hierzu gehört das Erkennen von Farben, das Greifen von Gegenständen und Formen zu unterscheiden. Durch die Bügelperlen vom Hama werden die Kleinen vor eine kreative Herausforderung gestellt. Durch die verschiedenen Größen und Farben sind die Bügelperlen pädagogisches Spielzeug, welches kreatives und unterhaltsames Spielen ermöglicht und gleichzeitig noch die Motorik der Kleinen verbessert.

Dino Maxi Bügelperlen Hama

Dino Maxi Bügelperlen Hama

Schmetterling Bügelperlen Hama

Schmetterling Maxi Bügelperlen Hama

Es gibt viele verschiedene Motive,  für die Piraten unter euch, die Pferdeliebhaber, Dinofans oder auch für die Fans der bekannten süßen Minnie Maus. Schaut doch einfach mal in unserem Online-Shop vorbei und erlebt tolle kreative Stunden Zuhause mit den bunten Bügelperlen! Schauen Sie daher doch einfach bei rofu.de vorbei und erkunden die tolle Welt der Bügelperlen.

Das könnte dich auch interessieren