Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag: 07:00 bis 15:30 Uhr telefonisch und per E-Mail für Sie da. (keine Bestellhotline)
Nutzen Sie gerne auch direkt unser Kontaktformular um unserem Kundenservice Ihr Anliegen zu schildern

So erreichen Sie unseren Kundenservice

Telefon: 06782 - 10 55 66

Fax: 06782 - 10 55 67

Anrufe außerhalb Deutschlands:
+49 - 6782 - 10 55 66

E-Mail: service@mifus.de
Allgemeine Fragen zum Unternehmen senden Sie bitte an info@mifus.de

Postanschrift:

MIFU Spielwarenhandels GmbH
- Kundenservice -
Industriegebiet III
55768 Hoppstädten-Weiersbach

Häufige Fragen - FAQ

Nehmen Sie sich kurz Zeit, und prüfen sie unsere häufigsten Fragen. Vielleicht wird Ihre Frage dort ja bereits beantwortet. Falls nicht, freuen sich unsere Service-Mitarbeiter über Ihren Anruf.


Was kostet mich eine Lieferung auf MIFUS.de?

Die Standard-Versandkosten liegen bei 3,95 € für Bestellungen innerhalb Deutschlands. Die genauen Kosten entnehmen Sie bitte unserer Übersichtsseite Lieferung und Kosten

Wie und wo kann ich eine Rücksendung veranlassen?

Eine Rücksendung zu veranlassen ist einfach und in nur wenigen Schritten erledigt. Auf unserer Retoureseite haben wir eine Anleitung für Sie bereitgestellt. Rücksendung veranlassen

Welche Zahlungsarten werden auf MIFUS.de akzeptiert?

Auf MIFUS.de können Sie Ihre Bestellung über alle gängigen Zahlungswege abschließen. Alle Zahlarten, sowie Auf- und Abschläge finden Sie auf unserer Übersicht zu den Zahlarten auf MIFUS.de

Ich wohne im Ausland und möchte eine Bestellung aufgeben. Geht das?

Aber natürlich! Wir versenden in viele Länder - und natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Eine Übersicht über die belieferten Länder, sowie der Kosten für die Lieferung in Ihr Wunschland finden Sie in unserem Abschnitt Lieferung und Kosten

Woran erkenne ich, ob ein Produkt verfügbar ist?

Lieferbare Produkte auf MIFUS.de sind mit einem grünen Punkt und dem Zusatz "Lieferzeit 1-3 Werktage" gekennzeichnet. Ist die verfügbare Menge sehr gering, so wird dies ebenfalls mit dem Zusatz "Wenige Stück auf Lager" gekennzeichnet. Sollte die gewünschte Menge jedoch tatsächlich nicht verfügbar sein, so wird das gewünschte Produkt im Warenkorb auf die verfügbare Menge herabgesetzt. Sie erhalten dazu aber auf jeden Fall eine Mitteilung im Warenkorb.

Ich möchte ein Kostüm kaufen. Welche Größe passt mir?

Mit Kostümen ist es wie mit normaler Kleidung. Es kommt immer auf den Schnitt des jeweiligen Kostüms an. Grundsätzlich sollten Sie mit Ihren regulären Kleidergrößen auch bei Kostümen zurechtkommen. Fällt ein Kostüm schmäler, weiter, kürzer oder länger aus, so finden Sie diesen Zusatz in der jeweiligen Produktbeschreibung. Da es auch in unserem Shop vorkommen kann, dass ein Kostüm in einer internationalen Größe oder einer europäischen Größe angegeben wird, finden Sie eine Übersicht über alle Größen in unserer Größentabelle.

Wir sind eine schulische Einrichtung und würden gerne bestellen. Ist das möglich?

ja, natürlich. Nach einer Registrierung können auf MIFUS.de Schulen, Kindergärten, Kindertagesstätten und weitere öffentliche Einrichtungen, sowie Behörden auf offene Rechnung bestellen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten