Home » #ROFU stellt vor » Light Stax Leuchtende LED Bausteine

Light Stax Leuchtende LED Bausteine

Von Mandy

Mit Bausteinen zu bauen, ist für viele Kinder eine schöne Beschäftigung. Egal, ob Lego, Duplo oder Holzbausteine. Türme und Burgen werden gebaut und anschließend mit den Gebilden gespielt oder umgeschmissen, um etwas Neues zu schaffen. Auch die Eltern können es nicht leugnen, gern mit den Bausteinen ihrer Kinder zu bauen. Der klassische hohe Turm bis unter die Decke gehört da sicherlich dazu.

Nun gibt es Bausteine, die die Fantasie und die Kreativität der Kleinen und Großen noch mehr ausleben lassen: die leuchtenden Light Stax Bausteine!
Die Light Stax Bausteine sind Bausteine, die kleine LED Leuchten beinhalten. Durch den Kontakt zur Power Brick oder zueinander können diese Dank USB-Anschluss oder Batterien leuchten. Für diesen Effekt genügt schon eine 1-Noppen-Verbindung zwischen Power Brick und Baustein. So können skurrile Figuren, Türme und andere Gebilde gebaut werden und erleuchten. Neben den klassischen Bausteinen, die man von Duplo kennt, gibt es in einem Set auch transparente Bausteine, die Light Stax Bausteine Expansion Transparent, durch die das Leuchten noch besser zur Geltung kommt.

Durch die Light Stax Bausteine-Sets gibt es die Steine in tollen Farbkombinationen inklusive Power Brick und USB-Kabel zum Anschließen. Wer noch jede Menge Duplo Steine zu Hause stehen hat, kann diese in Verbindung mit den Light Stax Bausteinen verwenden, da sie miteinander kompatibel sind. So können noch größere bunte, abstrakte und umfangreichere Figuren und Gebäude erbaut werden.

Bausteine fördern die Kreativität der Kinder

Mit den Light Stax Bausteinen werden nicht nur die Augen der Kinder zum Leuchten gebracht. Tolle Farben und transparente Steine bringen Einzigartigkeit in Figuren und Gebilde. Die Bausteine laden aufgrund ihres Aussehens und ihrer Gestaltungsvielfalt geradezu zum Ausprobieren ein. Gerade während dem Spiel entwickeln Kinder eine Menge Kreativität und lassen der Fantasie freien Lauf. Dank der kleinen LED Leuchten werden die entstandenen Gebilde auch dazu passend in Szene gesetzt.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar