Home » Allgemein » Gewinne eine Baby Born Sister Puppe bei unserem Baby Born Sister Gewinnspiel

Gewinne eine Baby Born Sister Puppe bei unserem Baby Born Sister Gewinnspiel

Von Mandy

*** UPDATE vom 10.10.2016 ***

Es ist soweit: Ein Gewinner steht fest!

Herzliche Glückwünsche gehen an

Ilona

Die Gewinnerin der Baby Born Sister wird von uns per Mail informiert.

Wir danken auch allen, die an unserem ROFU-Gewinnspiel teilgenommen haben, aber leider diesmal leer ausgegangen sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr trotzdem weiterhin auf unseren Blog schaut.

Aufgrund der großen Teilnahme an unserem ersten Blog-Gewinnspiel, werden wir hier auch in Zukunft tolle Gewinnspiele für euch bereitstellen.

Wir wünschen euch alles Gute und drücken jetzt schon einmal die Daumen für das nächste Gewinnspiel.

Euer ROFU-Team

Baby Born Sister Gewinnspiel

Baby Born Sister Gewinnspiel 

Die große Freude an dieser tollen Puppe ist uns nicht entgangen, deswegen verlosen wir eine Baby Born Sister Puppe in unserem Baby Born Gewinnspiel hier auf dem Blog. Gewinnt eine der beliebten Puppe, indem ihr in den Kommentaren schreibt für wen die Puppe ist. Würde sich eure Tochter über eine Baby Born Sister freuen, eure Nichte oder euer Patenkind?

Macht bis zum 9.10.2016 um 23:59 Uhr mit und gewinnt eine Baby Born Sister Puppe.

Die Baby Born Sister

Die Baby Born Sister findet zurzeit in vielen Kinderzimmern Einzug. Die blonde Puppe ist die ältere Schwester, der allseits bekannten Puppe Baby Born Interactive. Sie bezaubert kleine Puppenmuttis mit ihren langen blonden Haaren, ihrer Fähigkeit zu stehen und ihren Tränen. Sechs lebensechte Funktionen unterstützen das Spielerlebnis mit der Baby Born Sister. Das praktische an dieser Puppe ist außerdem, dass sie mit 43cm genauso groß ist wie andere Baby Born Puppen und sich somit auch am Kleiderschrank, den Accessoires und dem Zubehör ihrer kleinen Schwester bedienen kann.

Die Baby Born Sister kann wie echte Kinder aus dem Fläschchen trinken, weinen und kann sogar von ihrer Puppenmutter gebadet werden. Nach einem Bad können Puppenmuttis auch die Haare machen. Durch das qualitativ hochwertige Haar können Frisuren wie ein Dutt, eine Flechtfrisur oder ein Pferdeschwanz auf dem Puppenkopf entstehen.

Beim Baby Born Gewinnspiel wird neben der Puppe folgendes Zubehör mitgeliefert: eine Bürste, drei Haarclips, 2 Spiralgummis, eine Trinkflasche und zwei Armbänder.

Ein Armband ist für die Baby Born Sister Puppe, das andere passt ideal der Puppenmutti. So tragen Puppe und Puppenmutti das identische Armband und können im Partnerlook auftreten.

Regeln zum Baby Born Gewinnspiel:

Um teilzunehmen, muss ein Kommentar unter diesen Blogbeitrag geschrieben werden, in dem steht, für wen die zu verlosende Baby Born Sister Puppe ist.

Wer gewinnt, wird durch Losverfahren entschieden.

Jeder Teilnehmer darf nur einmal kommentieren. Bei mehrfachem Kommentieren wird dies nur als ein Los gezählt.

Das Gewinnspiel geht bis zum 9. Oktober 2016 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Der Gewinner wird über die im Kommentarfeld angegebene E-Mail-Adresse informiert. Die angegebene E-Mail-Adresse und Name wird nicht an Dritte weitergegeben und wird ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet.

Merken

Das könnte dich auch interessieren

1.095 Kommentar(e)

Noelle Duchene 26. September 2016 - 10:11

Baby Born wird eine meine 5 kleine Enkelkinder bekommen, falls wir die Gewinner sind. Aber mir wäre es lieber, wenn jemand gewinnen würde, der zu wenig Geld hat um ihr Kind so eine schöne Puppe zu kaufen.

Antworten
andrea Staack 26. September 2016 - 10:26

Ich hätte die Puppe gern für Felicia, sie wird 3 und ist damit im besten Puppenmutti-Alter.

Antworten
Melanie Stolz 26. September 2016 - 11:16

Das wäre die perfekte Überraschung für meine Tochter Leonie, die am 28.Oktober Geburtstag hat.
Ich wünschte mir sehr für sie diese Süße Puppe zu gewinnen!!!!

Antworten
Carina 26. September 2016 - 11:17

Baby Born Sister wäre für meine Tochter 5 Jahre alt , sie ist die perfekte Puppenmami

Antworten
Rebecca 26. September 2016 - 11:26

Für meine Tochter Mia die selbst dieses Jahr große Schwester wurde und sich diese Puppe von Herzen wünscht.

Antworten
Jasmin F. 26. September 2016 - 11:26

Meine zwei Töchter wären Mega begeistert eine große Schwestern zu gewinnen für ihre beiden Baby Born Puppen. Sie spielen so gerne damit und es wäre eine tolle Überraschung !

Antworten
Müller Manuela 26. September 2016 - 11:27

Für meine Laura! Sie feiert am 31.10. Ihren 5 Geburtstag und sie wünscht sich so sehr diese tolle Schwester Puppe

Antworten
Kathrin Billo 26. September 2016 - 11:27

Die süße Baby Born sister waere für meine 5-jährige Tochter Emma.
Sie liebt ihre Baby Born, und „kocht“ ihr leidenschaftlich gerne essen in ihrer Spielküche. Mit der Baby Born sister muesste Elli (ihre Baby Born) nicht immer alleine am Tisch sitzen und essen… 😉

Antworten
Sarah Götzen 26. September 2016 - 11:27

Ich hätte sie gerne für meine 4 jährige Tochter

Antworten
Sabine 26. September 2016 - 11:27

Die Puppe wäre ideal für die Tochter meine Cousine. Sie entdeckt gerade die Welt der Spielsachen. Ich bin sicher sie wird eine ganz große Puppenmutti. 😉

Antworten
Annika Ische 26. September 2016 - 11:29

Die Puppe wäre für meine Tochter Lara! Sie wird sich mit Sicherheit genauso liebevoll um die BabyBorn kümmern, wie sie es mit ihrer anderen Puppe auch tut ? Das ist immer süß mit anzusehen

Antworten
Sina Grade 26. September 2016 - 11:29

Die Baby Born Sister wäre für meine kleine Tochter. Sie spielt so gerne mit Puppen. ❤?

Antworten
Susanne 26. September 2016 - 11:29

Für meine Tochter Melinda^^ Sie ist jetzt 3 und spielt unheimlich gerne die Puppenmami, kocht sogar in ihrer Küche das Essen für ihre Puppen 🙂 Sie würde sich ganz dolle freuen.

Antworten
Jaqueline 26. September 2016 - 11:30

Baby Born sister wäre was für meine Tochter sie spielt sehr gerne mit ihrer Baby Born Puppe ,sie hat das Mädchen und den Jungen schon ,da wäre eine große BabyBorn Schwester ideal .Lg

Antworten
Evi 26. September 2016 - 11:32

Die Puppi wäre für meine beiden Töchter Lotte und Tilda.?

Antworten
Sarah 26. September 2016 - 11:33

Für meine tochter

Antworten
Emma 26. September 2016 - 11:33

Diese tolle Puppe wäre für meine große Tochter, die eine wundervolle große Schwester mit ihren 2 Jahren ist.

Antworten
Martina 26. September 2016 - 11:34

Hallo,

die Puppe würde unsere kleine Tochter bekommen. Sie hat bisher noch keine eigene, sondern spielt mit denen ihrer Schwester. Da würde sie sich wohl riesig freuen 🙂

Antworten
Florian Hofmann 26. September 2016 - 11:34

Mit der Baby Born würde ich gerne meiner frechen Motte eine Freude machen.

Antworten
susanne fischer 26. September 2016 - 11:34

für meine nichte frieda

Antworten
Astrid 26. September 2016 - 11:34

Ich würde diese Puppe gerne für meine Tochter gewinnen. Sie ist eine tolle große Schwester und hat diese Puppe mehr als verdient.. 🙂

Antworten
Elke 26. September 2016 - 11:35

Ich würde Sie gerne meiner kleinen Tochter schenken, sie wird am 14.10. 5 Jahr und würde sich sicher riesig freuen.

Antworten
Rebecca Treiber 26. September 2016 - 11:36

Die Große Sister soll für meine Große Tochter sein die sich mit ihrer kleinen Schwester eine Puppe teilt beides sind tolle Puppen Mamas und ganz fürsorglich hier würde also die Baby born Sister ein Tolles Zuhause finden mit viel Spiel und Spaß hier bekommt sie lecker essen und darf auch mit Baden 🙂

Antworten
Heike Scardia 26. September 2016 - 11:37

Huhu ihr Lieben,

danke für diese einmalige Chance <3
Mein Vorschulmädchen (fast 6 Jahre alt) ist ja sowas von verliebt in diese Puppe, seit sie die Baby Born Sister Puppe das erste Mal gesehen hat – ist dies Thema Nummer 1 bei uns zu Hause!
Ich hoffe wirklich sehr auf die Gunst der Glücksfee zugunsten meiner kleinen Tochter <3

LG Heike

Antworten
Dajana 26. September 2016 - 11:39

Meine Tochter würde sich riesig freuen, Sie wird bald 4Jahre und fängt jetzt an Zöpfe zu machen, da es mir aber weh tut, wäre die Puppe super.

Antworten
Stella Will 26. September 2016 - 11:39

Ich möchte die Zauberhafte Baby born Sister meiner Nichte schenken sie wird bald vier und ist eine Große Tolle schwester einer 1 1/2 Jährigen und dort hätten alle viel spaß baby born sister würde vieles erleben und darf auch überall mithin fahren ob im Autositz oder im Farradsitz mit helm 😉 2 Führsorgliche Puppenmamas haben ein plätzchen für sie frei <3

Antworten
Jasmin Drescher 26. September 2016 - 11:39

Die Baby Born Sister wäre perfekt für meine Tochter. Sie würde sich riesig freuen. Da sie selbst in 3 Wochen Schwester wird ?

Antworten
Roxana seidl 26. September 2016 - 11:40

Hallo meine beide Kinder Liebe Babys und vor allem Baby Born die kleiner hat bald Geburtstag und ich würde sie gerne damit überraschen sie teilt auch super liebt mit ihrer größeren schwester und spiele Mutter Vater Kind dabei fehlt noch so eine tolle Puppe die sie sich schon lange wünschen 🙂

Antworten
Dardari maike 26. September 2016 - 11:40

Ich würde sie meinem Patenkind Marla 2 Jahre alt schenken Sie liebt Puppen über alles

Antworten
Bianca Schülting 26. September 2016 - 11:43

Ohe gerne dabei da Meiner Großen ihre Puppe kaputt gegangen ist und sie sie gerne haben möchte wer das ja Super sie zu gewinnen

Antworten
Andrea Holzner 26. September 2016 - 11:45

Da versuche ich doch gerne mal mein Glück ? ? ?
Unsere Kleine ist ganz begeistert von der grossen Schwester von Baby Born. Sie würde sich riesig darüber freuen ?

Antworten
Nadine 26. September 2016 - 11:45

Ich bin mit Baby Born aufgewachsen, hatte 2 Stück. 🙂 das wäre so toll. Bekommen würde die meine Kleinste Tochter Selina
?????

Antworten
Melanie Sch. 26. September 2016 - 11:46

Über die tolle Puppe würde sich meine kleine Lara freuen. Seit sie die in der Werbung gesehen hat, hätte sie die gerne.

Antworten
Silvia Beck 26. September 2016 - 11:46

Für meine Tochter Alina, sie würde sich riesig freuen!

Antworten
Damira Ostojic-Koob 26. September 2016 - 11:46

Die Puppe ist für meine 3-jährige Nichte

Antworten
Susan H. 26. September 2016 - 11:47

Wow das wäre so ein mega Weihnachtsgeschenk für meine „große“ Nichte!!! Sie liebt Puppen über alles und da käme so eine Baby Born Sister gerade richtig für sie! Ich würde mich wahnsinnig über die leuchtenden Augen unterm Weihnachtsbaum von ihr freuen und drücke mir mal ganz fest die Daumen! 😉 Danke für das tolle Gewinnspiel!

Antworten
Thomas Hinkel 26. September 2016 - 11:47

Dise puppe bekommt meine kleine Tochter Lya Vanessa,natürlich wenn ich hier Gewinne.

Antworten
Bianca C. 26. September 2016 - 11:49

Wow das wäre so ein toller Gewinn für meinen MAUS, sie liebt die Baby Born schon abgöttisch und über die große Schwerster würd sie sich mega freuen <3

Antworten
Sarah 26. September 2016 - 11:49

Würde ? so ?gerne ? für ? meine ? Tochter Nele ? gewinnen ???

Antworten
Kaddy 26. September 2016 - 11:50

Ich würde die Puppe meiner Tochter und meinem Sohn schenken. Denn sie spielen gerne Kindergarten oder Mama/Papa und Kind, es fehlt aber leider immer ein Kind.

Antworten
Kopp Desiree 26. September 2016 - 11:50

Meine Tochter würde sich riesig über die Baby Born Sister freuen. Sie hat die interactive Baby Born und würde sich über ein Geschwisterchen für sie sehr freuen.

Antworten
Angela M. 26. September 2016 - 11:51

Meine Tochter und mein Sohn würden sich darüber riesig freuen, da sie bald ein Geschwisterchen bekommen und soooooo gerne Mama und Papa spielen und unsere Familie dabei nachstellen. Ne Baby-BabyBorn haben sie, die das Baby spielt, aber wer spielt die große Schwester? Da wäre dieser Gewinn natürlich perfekt! 🙂

Antworten
Franzi Maurus 26. September 2016 - 11:51

Für meine kleine Selina ??? wäre sie sie hat noch keine richtige Puppe und diese wäre ihre erste ???! Selina wird 4 und würde sich wahnsinnig freuen ❤️❤️❤️!

Antworten
SindyV 26. September 2016 - 11:52

Meine Tochter würde sich riesig freuen.

Antworten
Fanni S. 26. September 2016 - 11:53

Meine fast 4jährige Tochter würde sich bestimmt riesig freuen. Denn aktuell spielt sie liebend gern Puppenmama. Jeden Abend bringt sie „Baby“ ins Bett uns sorgt sich liebevoll um ihre Puppe. Leider hat die nicht so tolle Haare und Anziehsachen.

Antworten
Carla O. 26. September 2016 - 11:54

Mein Patenkind Josephine ist eine richtige Puppenmama und hatte gerne auch ein Baby Born Sister in ihrer Puppenfamilie.

Antworten
Barbara 26. September 2016 - 11:54

Meine Kleine würde sich riesig freuen! Sie ist momentan ganztags Puppi-Mama und findet es super 😀

Antworten
Monika 26. September 2016 - 11:57

Die kleine Baby Born Sister wäre für meine Tochter die 7 Wochen ein Gips trug und jetzt erst wieder laufen lernen muss 🙂 So hat Sie eine treue Begleiterin an ihrer Seite. Drücke aber allen die Daumen

Antworten
Marina Bergmann-Ickes 26. September 2016 - 11:58

Ich mache für meine Tochter mit. Sie wünscht sich diese Puppe sehr. Drücke allen die daumen

Antworten
Hanna Schneider 26. September 2016 - 11:58

Diese süße Puppe wäre für unsere kleine Emily. Sie ist die liebevollste Puppen-Mami und Teddy-Mami, dich ich kenne und würde sich über Zuwachs riesig freuen.

Antworten
Nancy 26. September 2016 - 11:59

Meine kleine Tochter melena?geht schon ganz auf in ihrer Rolle als puppen Mama und wenn ihr Baby noch eine große Schwester bekommen würde. Würden ihre Rollen spiele noch toller werde. Sie würde sich sehr freuen und wer auch super passend zum 7 Geburtstag am 11.11

Antworten
Sabrina Beylich 26. September 2016 - 11:59

Oh, das wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter. Sie hat im November Geburtstag. Sie liebt Baby Born ?

Antworten
Steffi 26. September 2016 - 12:00

Mit der Baby Born Sister würde ich meine Enkelin Luisa eine riesige Freude machten. Sie ist eine tolle Puppenmama.

Antworten
Natalie Heinrich 26. September 2016 - 12:00

Uuuiiii wie toll ?
Das wär was für unsere kleine Maus…
Da versuchen wir doch mal unser Glück ?

Antworten
Susanne Scharf 26. September 2016 - 12:00

Für meine Tochter. Sie wird im November 6 Jahre. Sie liebt Puppen

Antworten
Nicole Zimmermann 26. September 2016 - 12:01

Meine kleine (Zieh) Tochter (2j) würde sich so sehr über solch eine Püppi freuen, sie liebt es Mama zu spielen und kümmert sich rührend um ihre Püppchen. Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Antworten
hohnen melanie 26. September 2016 - 12:01

ich würde sie gerne für meine kleine motte gaben wollen da sie jetzt in den alter ist wo die puppen liebt und ich ihr damit eine rissige freude machen würde

Antworten
Richter Zsuzsanna 26. September 2016 - 12:01

Meine jüngere Tochter Lea wünscht sich diese Puppe. Sie ist 3.5 Jahre alt und würde sich wahnsinnig freuen wenn wir gewinnen sollten ?

Antworten
Manuela Keijzers 26. September 2016 - 12:01

Die Puppe wäre für meine Tochter.Sie ist selbst große Schwester von 3 Brüdern.Sie hat die Puppe gesehen und sich sofort verliebt.In ihr steckt die perfekte Puppenmami.Wir würden uns sehr freuen.Lg Mia mit Mama

Antworten
Silvana 26. September 2016 - 12:02

Oh wie toll! Was für eine super Gewinnchance! Meine Große würde sich sicher freuen, sie ist ja auch eine Sister. 😉 Unbedingt versuche ich für sie mein Glück. Das wäre so klasse. Vielen Dank für die tolle Verlosung. 🙂

Antworten
Monika Köhler 26. September 2016 - 12:02

Da würde sich meine kleine Tochter ganz doll freuen. Sie liebt Baby Born und könnte sie dann immer mit in den Kindergarten nehmen.

Antworten
Samantha Schnarr 26. September 2016 - 12:03

Unsere kleine Maus (6) würde sich sehr über die Baby Born Sister freuen, daher mache ich für Sie hier mit ?

Antworten
Selzer Alexander 26. September 2016 - 12:03

Das wäre echt Klasse. Die perfekte ergänzung zur alten Baby Born.

Antworten
Jessica Stephan 26. September 2016 - 12:05

Die Puppe wäre für meine Tochter die sich Baby Borns Schwester ganz sehnlich zu ihrem 5. Geburtstag im November wünscht.

Antworten
Kristin Gesche 26. September 2016 - 12:05

für meine mausiii 5 jahre alt wäre sie dann 🙂

Antworten
Sonja Frühauf 26. September 2016 - 12:06

Ich würde gerne meine Nichte mit so einer schönen Puppe überraschen.
Ich habe früher meine Baby Born geliebt und wollte nie was anderes haben.Jetzt mit 30 möchte ich gern die Magie um Baby Born weitergeben.
Meine Nichte hat bisher nur eine kleine Puppe…sie liebt es Puppenmama zu sein 🙂
Leider kann ich hier kein Foto mitanhängen….

Antworten
Lisa 26. September 2016 - 12:07

Hallo,

meine Tochter Rosi würde sich riesig über diese Püppi freuen! Sie ist mit ihren zwei Jahren schon Vollblutpuppenmutti 🙂
Schöne Verlosung, vielen Danke!
Schöne Woche 🙂
Lg

Antworten
Tina Dudacy 26. September 2016 - 12:07

Ohhh das wäre eine riesen Überraschung für meine große Tochter Lotta. Ich drücke feste die Daumen

Antworten
Tiziana Loielo 26. September 2016 - 12:08

Für meine kleine Prinzessin (bald 4 Jahre)! Die wünscht sie sich ja zum Geburtstag jetzt im Oktober! Ich Versuch mal mein Glück für meine Tochter! ?
Allen anderen wünsch ich auch viel Glück!

Antworten
Sabrina Lepke 26. September 2016 - 12:10

…ich würde due Baby Born Sister Puppe gerne für meine Tochter gewinnen… Sie findet die Puppe total toll seid sie, sie in der TV Werbung gesehen hat… Sie mag es Leute zu frisieren und kämmen, mit der Puppe könnte sie ihre Kreativität an ihr auslassen und Mutti müsste nicht immer herhalten… ??
…das wäre in Mega Weihnachtsgeschenk…die Kinderaugen würden strahlen…

Antworten
Wendy S. 26. September 2016 - 12:10

? unsere Jüngste wird bald 3 und wird bald große Schwester ? Sie wünscht sich diese tolle Puppe als Schwester für Ihre erste Puppe ? auch ihr Bruder mag hin und wieder diese Rollenspiele und es wäre so schön, wenn unsere kleine Prinzessin ? Glück haben würde.

Antworten
Stefanie Forsner 26. September 2016 - 12:11

Hallo meine Tochter Karolina spielt gerne mit puppen sie hat bald Geburtstag und würde sich sehr über die Puppe freuen.
Vielen dank im voraus das wir teilnehmen können .gruss Karolina mama

Antworten
Domenica 26. September 2016 - 12:12

Es gibt ja nicht nur puppenmamis ? Mein sohn ost puppenpapi und würde sich über die puppensister ganz arg freuen und mit ihr spazieren gehen und trösten, stillen ect ❤️????

Antworten
Sabrina Loddo 26. September 2016 - 12:12

Das wäre das ideale Geschenk für meine kleine Tochter ? ? ?

Antworten
Alexander Duda 26. September 2016 - 12:13

Das wäre super. Damit könnten wir unserer Tochter einen großen Geburtstagswunsch erfüllen. Ich wäre wohl der Super-Daddy des Tages ? ?

Antworten
Christian Sorger 26. September 2016 - 12:13

Die Große Schwester Baby Born würde meine Tochter Amelie bekommen. Sie würde sich sicherlich über eine Große Schwester für Ihre „kleine“ Baby Born freuen!

Antworten
Laura 26. September 2016 - 12:14

Die Baby Born Sister wäre super für meine kleine Schwester Leonie ❤ sie wird im November 4 und das wäre ein super Geschenk für sie, da sie eine tolle Puppen Mama ist.

Antworten
Nicole Dannenberg 26. September 2016 - 12:15

Das wäre ein super Geschenk für mein Patenkind Leonie ?❤

Antworten
Hersina Sabrina 26. September 2016 - 12:16

Meine Tochter Victoria würde sich riesig über die Baby Born Sister puppe freuen und könnte sie dann gleich ihren kindergarten Freunden präsentieren!

Antworten
Tanja Münten 26. September 2016 - 12:16

Meine Tochter würde sich auch sehr freuen, eine große Schwester für ihre Baby borns zu kriegen.

Antworten
Vanessa M. 26. September 2016 - 12:16

Über die Baby Born Sister Puppe würde sich meine kleine Tochter mega doll freuen.
Derzeit spielt sie noch mit meiner Baby born,mit der ich schon vor 13 Jahren selbst gespielt habe 🙂

Antworten
Jasmin 26. September 2016 - 12:17

Hallo
Meine Tochter Alica wird am 9.10. 4 Jahre alt. Sie würde sich sehr über die Puppe freuen. Mit 2 weiteren Schwestern hätte diese Puppe 3 Mamis ?
Viel Glück an alle.
Lg

Antworten
Ariane Metzger 26. September 2016 - 12:17

Ich hatte schon eine Baby Born, meinr Tochter hat auch eine. Eine tolle Nachricht das ed jetzt die große Schwester gibt. Die Reihenfolge ist war nicht ganz richtig 😉 aber sie ist sooooo süß. Meine Tochter wünscht sie sich sehr. Sie hat bald Geburtstag. Der Gewinn würde sie sehr freuen.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück. Das ist ein tolles Gewinnspiel ♡

Antworten
Daniela Hofmann 26. September 2016 - 12:18

Meine Tochter würde sich sehr über die Baby Born Sister freuen! Die andere hat Sie von mir „geerbt“ bekommen. Ich habe vor 20 Jahren auch sehr gerne mit der Puppe gespielt!

Antworten
Susanne Nier 26. September 2016 - 12:19

Genau das richtige für meine Tochter Luisa Lara, würden uns sehr freuen

Antworten
Sabine Zöbl 26. September 2016 - 12:19

Über die Puppe würde sich meine Tochter riesig freuen, Sie spielt so gern mit Puppen und isteine richtige Puppen Mama ?

Antworten
Jenny Braun 26. September 2016 - 12:22

Meine Tochter Kimberly würde sich wahnsinnig über die Baby Born Sister Puppe freuen.

Antworten
Christina Bartoli 26. September 2016 - 12:23

Meine 3 kleinsten Kinder würden sich sehr über einen Puppen Zuwachs freuen. <3

Antworten
Susann Klag 26. September 2016 - 12:25

Meine Kleine würde sich rieseig über die Baby Born Sister freuen. Sie würde Perfekt zu dem Geschwisterwsgen passen, der auf der Weihnachtsliste steht?

Antworten
Isabella Tribian 26. September 2016 - 12:25

Meine süße Tochter ist seit Januar eine große Schwester und sie macht das so toll ? Deshalb würde ich diese tolle Baby Born Sister für sie gewinnen ??
Schönes Gewinnspiel drücke uns die Daumen ?

Antworten
Pia Müller 26. September 2016 - 12:25

Meine kleine Tochter würde sich zu ihrem 3. Geburtstag riesig über die Puppe freuen ????

Antworten
Silke Schrettle 26. September 2016 - 12:27

Meine Tochter Marie 5 Jahre würde sich riesig freuen zu ihrer Baby Baby born auch die große Schwester zu bekommen. So könnte sie mit ihrer besten Freundin prima zusammen spielen.

Antworten
Gül K. 26. September 2016 - 12:27

Die Baby Born Sister wäre perfekt für meine 4 Jährige Tochter.Sie liebt Puppen , Haare zu kämen und sie umzuziehen.
Sie würde sich tierisch freuen 🙂

Antworten
Chrissy 26. September 2016 - 12:29

Meine kleine Maus würde sich riesig zu Ihrem 3-ten Geburtstag, der im Oktober ist freuen.

Antworten
Ivana krasnec 26. September 2016 - 12:30

Die Puppe würde unsere Tochter bekomme

Antworten
Schippler 26. September 2016 - 12:30

Meine Tochter wäre die perfekte Puppenmama

Antworten
July Wagner 26. September 2016 - 12:31

Wir würden gerne für unsere nichte teilnehmen um die tolle Baby born sister gewinnen

Antworten
Dietl Melanie 26. September 2016 - 12:33

Würde diese tolle Puppe gerne für meine grosse Tochter (7) gewinnen. Dann kann sie mit ihrer kleinen Schwester (2) zusammen den Puppen Geschwister spielen 😉

Antworten
Dussenbajew 26. September 2016 - 12:34

Für meine Tochter Mia Elmira…

Antworten
Jesica Gu 26. September 2016 - 12:36

Ich möchte die Puppe für meine Nichte gewinnen 🙂

Antworten
Stefanie Zinn 26. September 2016 - 12:36

Sie wäre für meine Tochter Luna sie liebt ihre Puppen und eine grosse babyborn sister wäre ein Traum

Antworten
nicole castrovinci 26. September 2016 - 12:38

Tochter GIULINA

Antworten
Iris-Diana Nalewaja 26. September 2016 - 12:38

Das wäre ein wunderschönes Geschenk für meine kleinste Tochter Jo-Ann ??? zum 3.Geburtstag im November.? Derzeit spielt sie mit einer sehr alten Puppe von ihrer großes Schwester und den gaaaanz alten Babyborn Sachen von vor 18 Jahren.? Ihr würdet ihr ein dickes Strahlen ? und leuchtende Augen ?schenken .Und ich würde mich so sehr für sie freuen ????? denn zu Weihnachten soll das Christkind einen Puppenwagen bringen…aber psssst ?

Antworten
Claudia Rothacker 26. September 2016 - 12:39

Meine Tochter 6 hat schon im Geschäft mit der Sister geliebäugelt da sie im November Geburtstag hat,wäre es das ideale Geschenk, würde sich riesig freuen da sie ein großer Fan von Baby born ist.

Antworten
Jacqueline lange 26. September 2016 - 12:40

Die süße Puppe wäre für meine Tochter. 😉

Antworten
Wichmann 26. September 2016 - 12:40

Meine Tochter würd sich sehr darüber freuen weil sie gerne mit Puppen spielt und gerne Mama spielt. Bzw. Familie spielt.

Antworten
Sandra buhs 26. September 2016 - 12:41

Meine Mädels lieben ihre babyborn und wünschen sich soooo sehr die Schwester.

Antworten
nadine möhle 26. September 2016 - 12:41

Ooohhh meine 4 jährigeTochter würde sich tierisch über die Puppe freuen ? ?

Antworten
Tuiaba 26. September 2016 - 12:42

Wie süß, meine 2 jährige Tochter würde sich unglaublich freuen ?
Däumchen sind gedrückt ???
Tolles Gewinnspiel!!!

Antworten
Doro 26. September 2016 - 12:42

Meine 3-jährige Tochter würde sich sehr über die Puppe freuen ❤ Seit sie sie das erste Mal gesehen hat, ist sie total vernarrt.

Antworten
Sabine kubale 26. September 2016 - 12:46

Ich würde die Puppe der Tochter meiner Freundin schenken.

Antworten
Steffi Pade 26. September 2016 - 12:48

Baby Born Sister Puppe würde ich gerne für meine kleine Tochter gewinnen.

Antworten
Simone Heeg 26. September 2016 - 12:52

Ich würde die Baby born sister für meine kleine Maus gewinnen, sie hat bald Geburtstag und ihr Baby würde sich sicherlich über eine große Schwester freuen ?

Antworten
marion günther 26. September 2016 - 12:53

Die Puppe wäre für meine Enkelin Milena denn sie ist ein echter baby born fan.

Antworten
Jenny 26. September 2016 - 12:54

Meine kleine Tochter hat ihre erste Baby Born bekommen und sie kümmert sich rührend um ihn und sie sagte einmal zu mir “ Mama er muss noch ein Geschwister bekommen, denn so ganz alleine spielen mag ich ja auch nicht“! Da kamen mir die Tränen weil sie es so süß gesagt hatte! Also sie würde sich über die Baby Born Sister Puppe sehr freuen

Antworten
Störchet Nicole 26. September 2016 - 12:56

Ich hätte die Puppe gerne für meine Tochter. Sie spielt jeden Tag mit Puppen und will sie Baby Born Sister unbedingt haben.

Antworten
Martin Halfter 26. September 2016 - 12:56

Die Baby Born Sister würde jetzt genau richtig kommen, denn meine Kleine fängt gerade an sich um andere kümmern zu wollen. Was wäre da nicht besser als eine süße Puppe die sie hegen und pflegen darf. Ihre Augen würden glänzen und dann würde sich die kleine Mama sofort ins Zeug legen und das volle Programm mit der Baby Born Sister durchführen vom Spielen und gemeinsam essen bis zum Umziehen und zusammen schlafen gehen

Antworten
Nicole Kast 26. September 2016 - 12:58

Ich würde gerne für meine Tochter (7) die Baby Born Sister gewinnen…Dann hätten ihre 2 Baby Born eine „kleine große“ Schwester..

Antworten
Jenny 26. September 2016 - 12:58

Super tolles Gewinnspiel meine Tochter hat am 20.Dez. Geburtstags wäre tolles Geschenk moment spielt sie gerne mit der kleinen schwester (Baby Born) aus meiner zeit noch wo ich klein war diese wird sicherlich nicht mehr all zu lange halten freuen uns sehr

Antworten
Dilali 26. September 2016 - 13:00

Oh wie süß für meine Lia die am 17.10. ihren 3 .Geburtstag feiert nachdem was sie alles durchgemacht hat :))))

Antworten
Melanie Reich 26. September 2016 - 13:03

Die puppe würde meine Tochter bekommen. Sie würde sich riesig drüber freuen. ?

Antworten
Nancy Wissing 26. September 2016 - 13:06

Meine Tochter Sophia wünscht sich die Puppe. Wäre toll wenn wir eine gewinnen würden dann spart sie sich ihr Geburtstagsgeld ?

Antworten
Larissa Rotfus 26. September 2016 - 13:08

Die Schwester ist ja so schön ?
Meine Tochter hat schon die Baby Born zu Hause und da wäre so eine Schwester genau das richtige. Dann sind die Puppen vereint genau so wie meine Tochter mit ihrer kleine Schwester. So können meine Töchtern später zusammen mit den Puppen spielen und teilen

Antworten
Jolanta K. 26. September 2016 - 13:10

Meine kleine Tochter Olivia würde sich sehr über eine Baby Born freuen.

Antworten
Melanie Lesner 26. September 2016 - 13:10

Die Puppe wäre für meine Tochter Milena.Sie hat bereits die Baby Borb und den Baby Born Boy und wünscht sich nun die Schwester davon

Antworten
Manuela Mursch 26. September 2016 - 13:11

Die Baby Born Sister wäre für meine Amelie, die total begeistert von der tollen Puppe ist.
Ich drück uns beiden die Daumen. Tolle Aktion, find ich spitzenklasse

Antworten
Verena Schwarz 26. September 2016 - 13:15

Die Puppe wäre für meine kleine Nichte =) die sich sicher extrem darüber freuen würde

Antworten
rena21 26. September 2016 - 13:19

Meine kleine Urenkelin hat schon eine Baby Born, die schon 30 Jahre alt ist, von ihrer Tante. Es wäre schön, wenn die Puppe noch eine Schwester dazu bekäme, denn sie spielt sehr gerne mit Puppen, das sind alles ihre Babys.

Antworten
Nadja Waldmann 26. September 2016 - 13:24

?
Meine Tochter würde sich über eine „Sister“ freuen.
Sie hat „nur“ einen Bruder und mit dem kann man nicht so schön spielen… Da ist eine „Sister“ eine bessere Spielpartnerin.

Antworten
Juliane Dittmar 26. September 2016 - 13:25

Ich würde diese süße Puppe gerne für meine Tochter Charlotte gewinnen, die selber eine Sister ist ? Daumen sind gedrückt ? ? ✊

Antworten
Nicole 26. September 2016 - 13:29

Ohh meine kleine is total verrückt nach babys und ohne ihr Baby darf man nicht aus dem Haus gehen… Dementsprechend sieht sie leider schon aus und waschen kann man sie leider net… jetzt hatte ich mir überlegt sie bekommt eine zu Weihnachten und da passt das gewinnspiel ja genau ??? des heißt sie würde eine mega tolle baby born zu Weihnachten bekommen auf die leuchtenden Augen freu ich mich schon ?????❤❤❤❤???????

Antworten
Daniela halas 26. September 2016 - 13:29

Ich habe zwei Töchter 4+8jahre, die beide noch begeisterte puppenmamis sind. Sie würden sich sehr über diese tolle Puppe freuen.

Antworten
Melanie 26. September 2016 - 13:32

Hallo, die Puppe hätte ich gerne für meine Jüngste! 🙂

Antworten
Andrea Leitner 26. September 2016 - 13:35

Ich würde die puppe gerne für meine Tochter gewinnen damit ihre babyborn puppe eine Schwester hat

Antworten
Yvonne O. 26. September 2016 - 13:40

Ich würde diese tolle Puppe gern für meine Tochter Levke gewinnen. Sie ist so eine liebevolle Puppenmutti und würde sich wahnsinnig freuen.

Antworten
Elizabeta Pezelj 26. September 2016 - 13:40

Meine kleinste tochter Melenija 3 Jahre alt würde sich riesig freuen Sie ist eine richtige Puppenmama versorgt Sie schläft sie ein alles was eine Mama halt macht.sie würde sich riesig freuen ihr erst eigene zu haben und nicht die vererbte von ihren Geschwistern.

Antworten
Silke Hausmann 26. September 2016 - 13:42

Tolles Gewinnspiel. Da mach ich gerne mit für meine maus 5 jahre.. Sie wünscht sich diese Puppe so sehr, sie würde ausflippen vor Freude. Gerne dabei ✊????

Antworten
Diana 26. September 2016 - 13:48

Sehr hübsche Puppe. Meine kleine süße Tochter würde diese Puppe bekommen und sich sehr freuen darüber.

Antworten
Rene Meister 26. September 2016 - 13:49

Sie wäre Ideal für meine Tochter Jona sie würde sich riesig freuen

Antworten
Astrid 26. September 2016 - 13:49

die tolle Baby Born Sister Puppe soll für meine 4jährige Tochter Linnea sein. Sie würde sich riesig freuen.

Antworten
Sarah E. 26. September 2016 - 13:53

Meine Tochter wird bald eine große Schwester sein, da wäre diese wundervolle Puppe ein tolles Geschenk, was unser Neuankömmling seiner Schwester zur Geburt mitbringt ❤️❤️❤️

Antworten
Sina Lamping 26. September 2016 - 13:54

Unsere Tochter Zoey-Marie würde sich riesig über die Baby Born Puppe freuen.

Antworten
Sabine B. 26. September 2016 - 13:56

Die Baby Born Sister Puppe ist für Alessia. Sie liebt ihren Bruder zwar über alles, doch manchmal wünscht sie sich eine Schwester, mit der sie auch mal Mädchenkram bequatschen kann. Da sie Diabetes hat, ist es auch oft schwer für sie und sie könnte die Baby Born Sister als Trösterin zum Kuscheln brauchen.

Antworten
Nicole Heindl 26. September 2016 - 13:57

Meine Tochter Annika würde sich riesig über eine solche Puppe freuen

Antworten
Christina Flottmann 26. September 2016 - 13:59

Meine Tochter sofia würde sich riesig uber die Schwester von baby born freuen, zumal sie am 17.10 Geburtstag hat.
Dann hätte sie als kleine Schwester, die Schwester von baby born, da unsere große ihre baby born nicht teilen möchte 🙂

Antworten
Kathrin St. 26. September 2016 - 13:59

Wir würden die für meine kleine Tochter nehmen und dann der Kinderkrebshilfe spenden.
Wir haben schon den Baby Born Buggy und da würde die perfekt dazu passen
LG

Antworten
Yvonne 26. September 2016 - 14:03

Wow die ist toll da würde sich unsere Tochter die begeisterte Puppenmami sehr freuen. Ein Platz in unserem BabyBorn Zwillingswagen ist nämlich noch frei.

Antworten
Petra Stenger 26. September 2016 - 14:12

Meine Tochter Carla würde sich riesig über die Sister freuen.

Antworten
Dussenbajew 26. September 2016 - 14:12

Die Puppe wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für meine Tochter Milana, sie hat am 05.10.2016 Geburtstag und würde sich riesig über die Puppe freuen…. Hoffe wir haben Glück ? und sind glücklichen Gewinner….

Antworten
Melinda Haller 26. September 2016 - 14:14

Meine 2 Mädels würden sehr darüber freuen. ?

Antworten
Kerstin 26. September 2016 - 14:15

Meine Tochter ist eine richtige kleine Puppenmama und würde sich riesig über die Baby Born Sister freuen.

Antworten
Tanja Schumacher 26. September 2016 - 14:16

Ich würde sie gern für unsere Tochter Mayleen 3 Jahre, gewinnen….

Antworten
Nadine Weißmann 26. September 2016 - 14:18

Die Puppe wäre für meine große Tochter die hat nämlich ihre Baby Born interactive an ihre kleine Schwester abgegeben?

Antworten
Kerstin 26. September 2016 - 14:26

Meine Tochter würde sich sehr über Sie freuen Sie wünscht sich für Ihren Babyborn Sohn Max eine Schwester. Wäre absolut tolles Geschenk ? den Drachen mussten wir schon passend kaufen somit wäre die kleine Familie komplett.

Antworten
Bianca Zimmermann 26. September 2016 - 14:26

Für meine Tochter ? da sie selbst kein Geschwisterchen hat aber gerne eins hätte wäre die baby born Sister Puppe eine tolle Überraschung ?????

Antworten
simone Weber 26. September 2016 - 14:27

Ich würde gerne für unsere kleine Tochter gewinnen denn sie hat nur ne Riesen Puppe die sie fast nicht tragen kann.

Antworten
Heidi Ketzer 26. September 2016 - 14:28

Für meine 5 jährige Tochter die eine super Puppenmama ist

Antworten
Alina Bergmann 26. September 2016 - 14:28

Ich würde sie gerne für meine Nichte gewinnen

Antworten
Melanie Wachsmann 26. September 2016 - 14:29

Die wäre super für meine Tochter zum üben ?

Antworten
Michaela 26. September 2016 - 14:29

Hallo ich würde die puppe meiner kleinen Maus geben.

Antworten
Melanie 26. September 2016 - 14:29

Ich würde die Puppe gerne für meine Tochter Vivien gewinnen…Oh die Maus würde sich so freuen:)

Antworten
Melanie Papadopoulos 26. September 2016 - 14:32

Die Puppe wäre für unsere Tochter Sofia ( 5,5 Jahre )?❤? sie ist sooo eine tolle Puppenmama seit unsere Maus die Puppe in der Werbung gesehen hat…Ist sie total verzaubert und erzählt ihrer (kleinen) Baby Born immer dass sie bald eine große Schwester bekommt mit schönen blonden Haaren ??❤ einfach ZUCKERSÜSS !!??

Antworten
Heidrun 26. September 2016 - 14:36

Die Puppe ist für meine Enkelin. Sie liebt vor allem die Baby Born über alles und ich würde ihr damit eine große Freude bereiten ???

Antworten
Sonja Hütter 26. September 2016 - 14:36

Über die Puppe würden sich meine beiden Töchter sehr freuen !
Vor allem die Kleine (knapp 2 Jahre) ist eine richtige Puppenmami ❤️

Antworten
Stefanie Schlieske 26. September 2016 - 14:40

Gern dabei für unsere Tochter, es wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk nächsten Monat ? Eine Baby born hat sie bereits und eine große Schwester wäre super, da sie auch so gerne Haare bürstet

Antworten
Nina Weissenberger 26. September 2016 - 14:42

Oh, das wäre was für unsere Tochter. Ich bin sicher, sie würde sich rießig darüber freuen.

Antworten
Evelyn Gebhardt 26. September 2016 - 14:48

Ich hätte die Puppe gern für Layla und Aemy, die beiden süßesten Schwestern, die ich kenne und sie hätten sicher auch ganz furchtbar viel Spaß damit.

Antworten
Christina holz 26. September 2016 - 14:55

Die babyborn sister wäre für meine Tochter 6 Jahre alt! Seit Wochen redet sie von nix anderem mehr außer der babyborn sister sie wünscht sich die seit Wochen und würde sich riesig freuen wenn ihre babyborn eine Schwester bekommt!

Antworten
Martina 26. September 2016 - 14:59

Oh da würde sich meine Maus freuen die liebt ihre Baby Born und über eine Schwester würde sie sich richtig freuen

Antworten
Stefanie C. 26. September 2016 - 14:59

Eine tolle Verlosung und ein traumhafter Gewinn. Unsere Tochter würde sich riesig über die Baby Born Sister freuen. Vielen Dank für die Chance.

Antworten
Isabelle Anstäth 26. September 2016 - 15:05

Baby Born Sister wäre perfekt für meine 4,5jährige Tochter.
Sie liebt es Baby Born zu baden, zu wickeln und in das traumhafte Baby Born Bett zu legen.
Die grosse Schwester wäre jetzt genau richtig da sie anfängt Haare zu frisieren.
Sie würde sich riesig darüber freuen!

Antworten
Nina 26. September 2016 - 15:09

Meine kleine Tochter würde sich über eine Baby Born sehr freuen. Die große Schwester hat zwar eine, will die aber nur ungern teilen. Daumen sind gedrückt✊✊??????????

Antworten
Rebecca Jensen 26. September 2016 - 15:10

Meine Tochter wünscht sich die Puppe zum Geburtstag im November. Sie möchte unbedingt eine Schwester für ihre Baby Born…wir würden uns sehr freuen☺?

Antworten
Ivonne 26. September 2016 - 15:12

Würde die süße Puppi gern für meine Tochter gewinnen.

Antworten
Heiko 26. September 2016 - 15:14

Meine Tochter würde sich sehr über die Puppe freuen, eine Schwester für ihre Babypuppe, das wäre eine tolle Überraschung.

Antworten
Laura 26. September 2016 - 15:16

Da meine kleine Tochter sich so sehr eine kleine Puppe wünscht, möchte ich diese sehr gern bei euch gewinnen.

Antworten
Lisa R. 26. September 2016 - 15:18

Für meine Nichte wäre die Puppe echt ein Traum. Wollen sie im Oktober besuchen, und mit dieser niedlichen Puppe mit im Gepäck, ich denke mal das wäre ganz toll für sie.

Antworten
Cindy Siebert 26. September 2016 - 15:21

Huhu, meine Tochter 5 hat selber noch keine…sie würde sich mega freuen …Lg Cindy

Antworten
Christine 26. September 2016 - 15:25

Meine 7 jährige Tochter ist die beste Puppenmutter die es gibt!
Sie begeistert sich für nichts mehr, als mit Puppen spielen zu können!
In dieser Rolle geht sie komplett auf und kann Kummer und Sorgen besser verarbeiten oder beim spielen vergessen!

Antworten
Sabrina Helm 26. September 2016 - 15:27

Mein Patenkind Alina würde sich sehr darüber freuen, weil sie eine tolle Puppenmama ist.

Antworten
Tanja 26. September 2016 - 15:42

Die Puppe würde meine Tochter Mia bekommen . Sie liebt es alles mögliche zu knuddeln.

Antworten
Sindy 26. September 2016 - 15:50

Die Puppe würde ich gern meiner kleinen Nichte schenken.

Antworten
Sara 26. September 2016 - 15:52

ich würde die Puppe meiner Tochter schenken 🙂

Antworten
Kati Jarling 26. September 2016 - 15:57

Oh das ist ja eine tolle Gelegenheit meine kleine Tochter hat schon die Baby born Puppe und möchte so gerne die große Schwester haben sie würde sich sehr freuen das ist ihr einziger Wunsch die Puppe zu haben um mit ihr zu spielen und ihr die Haare zu machen LG von der Mama

Antworten
pohlmann Melanie 26. September 2016 - 16:38

Soo ein tolles gewinnspiel, meine tochter würde sich über diese puppe riesig freuen, wäre wie ein nachträglichen geburtstags gescheeenk, da sie am 03.10. Geburtstag hat 🙂

Antworten
Katrin 26. September 2016 - 16:39

Es wäre für meine tochter. Sie ist 5 und wünscht sich diese Puppe Soooo sehr

Antworten
Elisa Dietrich 26. September 2016 - 16:51

Diese tolle Baby Born Puppe möchte ich gern meiner Tochter Mia Marlene schenken.

Antworten
Katrin K. 26. September 2016 - 17:01

Wow tolle Aktion
Diese süße Baby Born wäre für mein kleines Enkelmädchen

Antworten
Michaela Tietjen 26. September 2016 - 17:25

Die Sister wäre was für meine 5 jährige Tochter, die gerne mit Puppen spielt. So eine hat sie leider noch nicht und würde sich riesig da drüber freuen….

Antworten
Sascha Bolz 26. September 2016 - 17:33

Die wäre für meine Tochter ein absoluter Traum.Denn sie ist eine große Schwester und wünscht sich diese Püppi so sehr …aber ist zur Zeit nicht wirklich drine …..

Antworten
Jenifer 26. September 2016 - 17:55

Als bald große Schwester wäre das perfekt für mein Patenkind ☺️

Antworten
Irina 26. September 2016 - 18:04

HALLO.Meine zwei Mädels 4 und 5 Jahre würden sich sehr freuen, auch als Vorbereitungen auf das Geschwisterchen.

Antworten
Eberli Natalja 26. September 2016 - 18:29

Die Baby Born Sister Puppe für meine Tochter Eva. Sie wird begeistert sein.

Antworten
Joachim 26. September 2016 - 18:32

Sie wäre für meine Enkeltochter Sofia

Antworten
Claudia Kreil 26. September 2016 - 18:42

Meine 5-jährige Tochter Sophia würde sich sehr über die Baby Born Sister vor allem deshalb freuen, weil man diese frisieten kann

Antworten
HeidiBrundert 26. September 2016 - 18:45

Meine Tochter Tessa (8 Jahre) würde sich riesig über eine große Schwester für ihre beiden (Baby Born) Babies Lotta und Leo freuen 🙂

Antworten
Claudia Pf. 26. September 2016 - 18:46

Über die Baby Born würde sich die kleine von meiner Nachbarin riesig freuen, den passenden Puppenwagen hat Sie schon, den Sie fleißig spazieren fährt. Ich glaube damit würde ich Sie sehr sehr glücklich machen.

Antworten
Wölbert 26. September 2016 - 18:47

Die Baby born Sister Puppe wäre für meine Tochter emelie sie hat sie in der Werbung gesehen und sagt zu mir haben haben haben sie war so begeistert so was macht sie normal nie auch beim einkaufen nicht macht aber bei dieser Puppe war sie ihn und weg .

Antworten
Marion 26. September 2016 - 18:50

Die neue Baby born ist genau das richtige für meine Tochter. Sie bräuchte für ihren zwillingsbuggy noch ein geschwisterchen um mit ihm jungen dann spazieren zu gehen

Antworten
Biggi 26. September 2016 - 18:55

Tochter Maria

Antworten
Jennifer Brunzlow 26. September 2016 - 19:22

Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung,. Ich würde diese tolle Puppe ja gerne für meine Nichte gewinnen, den sie liebt es Puppenmama zu spielen…nur muss sie sich dafür immer noch eine bei Ihrer Schwester leihen und so hätte dan jeder eine eigene.^^

Gerne auf Facebook geteilt.

Antworten
Cynthia Collart 26. September 2016 - 19:29

Wow erstmal vielen lieben dank MIFUS für diese tolle Chance eine dieser tollen Baby Born Sister für unsere lieben zu gewinnen ♥
Auch wir haben eine kleine Prinzessin die sich sehr über so eine tolle Puppe freuen würde ♥ unsere Mia hat ihre Puppe leider auf dem Spielplatz liegen gelassen! und leider lag sie dann auch nicht mehr da :'(
daher würde sie sich wirklich sehr über diesen traumhaften Gewinn freuen ♥

Liebe grüße Familie Collart

Antworten
Nadine Brust 26. September 2016 - 19:31

Oh wie toll. Ich würde die Puppe gerne für meine Lieblingsnichte Lea gewinnen. Sie würde sich sicherlich sehr darüber freuen ?

Antworten
Andreas schulze 26. September 2016 - 19:34

Für meine kids

Antworten
Tina Flohr 26. September 2016 - 20:00

Meine 3-jährige Tochter liebt Puppen und spielt bei jeder Gelegenheit mit ihrer. Sie wünscht sich schon länger eine neue Puppe, da ihre schon sehr alt ist und ein Bisschen kaputt. Zu Weihnachten gibt’s einen Hochstuhl, da wäre die Babyborn Sister ein willkommenes Geschenk

Antworten
Nadja Mauritz 26. September 2016 - 20:11

Tolle Puppe! Darüber würde sich meine klein Tochter sehr freuen! 🙂 Ich drücke die Daumen!

Antworten
Parthena Papadopoulou 26. September 2016 - 20:14

Die BabyBorn Sister würde meine kleine Stieftochter (4) bekommen, den sie liebt schon die BabyBorn dann wäre die Sister ein super tolles Geschenk für sie was ihr eine rießen Freude bereiten würde

Antworten
Marina von Keutz 26. September 2016 - 20:15

Ein tolles Gewinnspiel, Danke!
Die Puppe wäre für meine Tochter, welche ein ganz tolle Puppenmutti abgeben würde.
Sie würde sich wahnsinnig darüber freuen.

Antworten
Haesser 26. September 2016 - 20:25

Meine Tochter Lynn hat gerade eine Weinnachtswunschliste angefangen. An erster Stelle steht die Baby Born Sister. ..

Antworten
Natascha Walgenbach 26. September 2016 - 20:34

Ach wie super ! Meine kleine Tochter hatte sich die Sister von der Nucki Fee gewünscht, leider konnte der Wunsch nicht erfüllt werden, weil das 1 Woche vor Ausgabe war….. sie war sehr enttäuscht, hat sich aber über genähte Puppenkleidung für die Sister gefreut, quasie als Vorfreude vom Christkind. Wenn wir hier gewinnen würden wäre das natürlich ein Traum, diese Puppe schon vor Weihnachten zu bekomme . Ganz liebe grüße, und Daumen hoch für diese Aktion 😉

Antworten
sylvia schüttenberg 26. September 2016 - 20:37

das ist ja die Chance , davon hat meine Tochter mir erzählt und ich hatte sie vertröstet , das erstmal für den Weihnachtswunschzettel zu vermerken. Ich denke dafür würde ich sie auch aufheben , aber dann gibts ein Feedback. Meine Motte würde Jubeln !lg Sylvia

Antworten
Angelina Ctrnact 26. September 2016 - 20:47

Die Baby Born Schwester, wäre die perfekte Puppe für meine Tochter Lea.

Antworten
Eugenio Scardia 26. September 2016 - 20:55

Weil ich weiß das diese Puppe auf dem Wunschzettel meiner Tochter ganz weit oben steht, versuche ich als Papa für meine Prinzessin natürlich auch mein Glück.

Antworten
Manjusch 26. September 2016 - 20:56

Für meine süße Nichte <3

Antworten
Sonja 26. September 2016 - 21:03

Meine Tochter wird am 9.10. 4Jahre alt und das wär doch das perfekte Geschenk zum Geburtstag 🙂

Antworten
Patricia Steiner 26. September 2016 - 21:05

Ich möchte die Puppe gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat sie in der Werbung gesehen und wünsche sie sich nun zu Weihnachten.

Antworten
Nicole J. aus SH 26. September 2016 - 21:06

Meine Tochter würde sich sehr über die Baby Born Sister freuen. Sie hätte am Tage einen tollen Platz in Ihrer Kuschelecke und würde bei der Puppenmami abends mit im Bett schlafen. Natürlich mit eigenem Kissen, einer Decke und extra Kuscheltier. Bei schönem Wetter fährt meine Tochter sie dann in ihrem, von Mama vererbten, Puppenwagen spazieren.

Antworten
Nadine cavael 26. September 2016 - 21:11

wow ich bin echt sprachlos über die super tolle Verlosung. Vielen Dank MIFUS.
meine Tochter Lucy würde sich megaaaaa krass freuen über die baby born sister. sie liebt es mit puppen zu spielen oder mit denen zu kuscheln und das bett zu teilen. es gibt nichts schöneres als die strahlenden augen eines kindes vor freude zubsehen.
hoffentlich bringt mir die glücksfee gaaaaanz viel Glück. meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Vielen Dank für die Gewinnchance.

Antworten
Anette Hanzlik 26. September 2016 - 21:35

Danke für die schöne Verlosung.
Die Baby Born Sister Puppe würde ich gerne für meine Tochter Emilia gewinnen.

Antworten
Sabrina Reinert 26. September 2016 - 21:37

So eine tolle Puppe würde ich gerne für meine Tochter gewinnen. Sie ist ein richtige kleine Puppenmama. Und bei dieser puppe würde sie ein riesigen luftsprung machen.

Antworten
karin 26. September 2016 - 21:38

Ich würde die Puppe gerne für meinen kleine Tochter gewinnen(3jahre). Sie ist eine so liebe Püppimama und spielt immer Kindergarten. Über so eine tolle Puppe würde sie sich riesig freuen.ka

Antworten
Heike Merker 26. September 2016 - 21:44

Die Baby Vorn Sister ist so wunderschön.
Mein Patenkind Lily würde sich so sehr darüber freuen.

Antworten
Johanna Gaida 26. September 2016 - 22:32

Würde mich sehr freuen wenn ich diese Puppe gewinne, dann hätten unsere kleinen Nichten und Großnichten auch bei uns etwas zum spielen. Und ich könnte häkeln und nähen für die kleine Baby Born Sister . ???

Antworten
Anja 26. September 2016 - 23:10

meine beiden Mädchen würden sich freuen

Antworten
christina horn 26. September 2016 - 23:57

Die zuckersüsse Puppe wäre einfach toll für meine kleine Nichte die Puppen über alles liebt! Sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen!

Antworten
Sonja Gr. 27. September 2016 - 02:05

Wow ist die süß ❤️ Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen oder ein mein Sohn, sie spielen gerne mit Puppen und würden große strahlende Augen machen ☺️ tolle Seite, super Gewinnspiel, weiter so ?

Antworten
Marina 27. September 2016 - 07:45

Meine süsse Maus 4 hätte die auch sooooo gerne sie hat sie schon bei toysrus gesehen

Antworten
Izabell 27. September 2016 - 09:01

Meine Tochter würde sich sehr über diese Puppe zu Weihnachten freuen. Sie wünscht sie sich so sehr.
Ich hoffe sehr, dass wir sie gewinnen. Unser Weihnachten wird sonst sehr traurig werden.
Durch Jobverlust sind dieses Jahr sonst keine Geschenke für die Kinder machbar.

Antworten
Maria D 27. September 2016 - 09:06

Meine kleine Prinzessin würde sich riesig auf die Puppen freuen ❤

Antworten
Anne Sock 27. September 2016 - 09:51

ohh die scheint ja mega klasse zu sein! Die Puppe wäre für meine Tochter Lisa 🙂

Antworten
Sandra H. 27. September 2016 - 09:54

für meine Prinzessin <3

Antworten
Hetzel Diana 27. September 2016 - 09:57

Unsere Tochter Amelie würde sich sehr freuen über diese Puppe, da sie sich schon immer eine Große Schwester gewünscht hat. So hätte sie eine Große Schwester für ihre Baby Born

Antworten
Nelli 27. September 2016 - 10:02

Meine Nichte wird bald grosse Schwester. Das wäre doch ein Klasse Geschenk für sie.

Antworten
Kerstin K 27. September 2016 - 10:54

Meine Tochter würde sich sehr über die Baby Born Sister freuen.
Als sie sie eben gesehen hat, meinte sie „oh mama, die wünsche ich mir zu Weihnachten.“
Also glaube ich, dass sie sich mega freuen würde. 🙂
Die Schwester von SISTER ist ja schon bei uns zu Hause. 😉 Also würde sie sich sicherlich hier wohlfühlen.

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

Liebe Grüße,
Kerstin

Antworten
Svenja 27. September 2016 - 11:52

Danke für so eine tolle Chance 🙂 Da versuche ich doch liebend gern mal mein Glück ? und hüpfe blitzschnell in den Lostopf und drücke allen gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen fantastischen Tag 🙂
vielleicht habe ich ja Glück ? und die Losfee zieht mich, wobei es natürlich alle von Herzen ? verdient haben, sowas Tolles *Daumen drück *
Ich würde die Baby Born Puppe gerne für die kleine Prinzessin meines Lebensgefährten gewinnen, dann haben wir schonmal ein Weihnachtsgeschenk 🙂

Antworten
Martina Lahm 27. September 2016 - 11:53

Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen <3

Antworten
Jessica schramm 27. September 2016 - 13:08

Hallo mein Name ist ashley ich bin 2 Jahre alt und meine Mama hat mir erzählt das man in diesen tollen Blog eine tolle Schwester für meine Puppe gewinnen kann. Da ich oft zu meiner Mama sage das ich gerne eine Schwester hätte und sie immer mit nein antwortet hoffe ich das wenigstens meine Puppe eine bekommt ? viel Glück an allen vorallen an mich den ich würde mich soooooo freuen eure ashley

Antworten
Manfred Bartmann 27. September 2016 - 13:36

Meine Tochter würde sich über die Baby Born Sister Puppe freuen

Antworten
Birgit So-Ja 27. September 2016 - 13:37

Was für eine niedliche Puppe! Sie wäre für meine Enkelin, sie liebt es mit Puppen zu spielen <3

Antworten
Michi 27. September 2016 - 13:47

Die baby-born ist ja so herzallerliebst und meine kleine Tochter Jade würde eine große Freude damit haben.

Antworten
Jadon 27. September 2016 - 14:36

Da würde sich meine Nichte aber riesig freuen. Die bekäme bestimmt den Ehrenplatz im Puppenwagen.

Antworten
Bernadette 27. September 2016 - 19:02

Meine Nichte wäre mehr wie im 7. Himmel, da Sie sich diese Puppe schon seid längerem wünscht.
Würde auch sehr gut passen, da Sie die große Schwester ist und Ihre kleine Schwester das Baby Born als Puppe hat. So könnten die beiden super zusammen spielen.

Antworten
Petra W. 27. September 2016 - 19:39

Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen. Sie wünscht sich schon länger eine echte Baby Born. Vor 6 Wochen haben wir unser 5. Kind bekommen und meine Tochter ist so enttäuscht, dass sie noch nicht mit ihrer kleinen Schwester spielen kann. Sie würde sich bestimmt freuen, wenn sie die BabyBorn als Schwesterersatz gewinnen würde, um die Zeit zu überbrücken.

Antworten
Leila Zwergentreff 27. September 2016 - 20:54

Die Puppe würde meine Kleine bekommen – dann hätte sie ihre eigene, denn die große Schwester möchte nicht immer teilen 😉 Sie nutzt es zwar immer aus, wenn diese unterwegs ist aber eine eigene Puppe wäre der Hit! Und ich bin mir sicher sie wäre eine gute Puppenmama 😉

Antworten
Irmgard 27. September 2016 - 21:38

Für unsere kleine Puppenmama, sie würde sich riesig über diesen Gewinn freuen.

Antworten
Katharina 27. September 2016 - 21:53

Die Puppe wäre für meine Tochter.
Sie ist 5 Jahre alt und liebt Puppen!
Eine Puppe besitzt sie, eine Babypuppe.
Jetzt wünscht sie sich eine Schwester für ihre
Puppe. Sie würde sich sehr freuen.

Antworten
Sabina 27. September 2016 - 21:56

Meine Tochter Emmy 4j, wünscht sich so eine Pupe , aber Alls alleinerziende kann ich ihr denn wünsch nicht leider erfüllen! Sie würde sich sehr darüber freuen !

Antworten
Oma Marianne 27. September 2016 - 22:30

Meine 6-jaehrige Enkelin Ella lebt in Kapstadt und hat dort im Deutschen Fernsehen die Baby Born Sister gesehen. Nun ist sie verliebt, aber in Suedafrika gibt es die Puppe nicht. Es waere fuer Ella das Tollste wenn Oma im Dezember ihre Traumpuppe mitbringt.

Antworten
Marion Rood 27. September 2016 - 22:51

Ich würde die Puppe sehr gerne für meine kleine Melina gewinnen. Sie liebt Puppen.

Antworten
Olga Messerle 27. September 2016 - 23:01

Meine Tochter ist letztes jahr *große Schwester * geworden und möchte ihrer kleinen Schwester zum 1.Geburtstag ihre geliebte Baby Born schenken, da sie sich unbedingt die Baby Sister wünscht (was ja wunderbar zu ihrer Situation passt ?), würden wir uns riesig freuen diese zu gewinnen ❤ so haben die zwei Mädels jeweils eine Baby born, die kleine das Baby und die große die große Baby born Schwester ?

Antworten
JermIne 27. September 2016 - 23:02

Meine Tochter ist letztes jahr *große Schwester * geworden und möchte ihrer kleinen Schwester zum 1.Geburtstag ihre geliebte Baby Born schenken, da sie sich unbedingt die Baby Sister wünscht (was ja wunderbar zu ihrer Situation passt ?), würden wir uns riesig freuen diese zu gewinnen ❤ so haben die zwei Mädels jeweils eine Baby born, die kleine das Baby und die große die große Baby born Schwester ?

Antworten
Jermaine Penzel 27. September 2016 - 23:02

Meine Tochter ist letztes jahr *große Schwester * geworden und möchte ihrer kleinen Schwester zum 1.Geburtstag ihre geliebte Baby Born schenken, da sie sich unbedingt die Baby Sister wünscht (was ja wunderbar zu ihrer Situation passt ?), würden wir uns riesig freuen diese zu gewinnen ❤ so haben die zwei Mädels jeweils eine Baby born, die kleine das Baby und die große die große Baby born Schwester ?
Ich bin der Papa der Mädels ?

Antworten
Anna Messerle 27. September 2016 - 23:04

Ich würde mit dieser Baby Born Sister meiner großen Enkelin einen herzenswunsch zu Weihnachten erfüllen ?

Antworten
Evelyne 27. September 2016 - 23:12

Hallo,meine Tochter Mia-Sophie 4 Jahre,würde sich super tierisch freuen,wenn Mama Baby Born sister gewinnen würde! Da Sie sich sehr für sich selbst und für ihr Baby Born Baby eine Schwester wünscht. Sie spielt mit ihrer Puppe unseren ganzen Alltag nach,ob Einkaufen oder zum Arzt gehen,das ist echt schön, das zu beobachten. Also ich denke,mit zwei Puppen wird es nochmal so schön und interessant zu zu sehen beim Spielen.
Drücke allen und auch mir,die an dieser Gewinnchance teilnehmen, ganz viel Glüück.

Antworten
Katharina Z. 28. September 2016 - 02:12

Hallo,
unsere Prinzessin ist schon tolle Puppenmami und hat manchmal richtig viel zu tun 😉 Sie wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen und da würde sich zum Üben zunächst die große Puppenschwester anbieten 🙂
Lg Katharina Z.

Antworten
Nadine Wehner 28. September 2016 - 09:08

Meine Tochter Sophia würde sich sehr über die Puppe freuen.

Antworten
Katrin 28. September 2016 - 09:08

HI, ich würde sie gerne für meinen Sohn gewinnen. Er ist zwar ein Junge aber spielt trotzdem gerne mit Puppen und schiebt seinen Kinderwagen durch die Zimmer. Er ist ein guter Puppenpapa 🙂

Antworten
Birgitt Gebhardt 28. September 2016 - 09:09

Würde die Puppe gerne für meine Enkelin gewinnen wollen ? danke für die tolle Verlosung ?

Antworten
Thorben Wehner 28. September 2016 - 09:10

Meine Tochter würde sich sehr freuen.

Antworten
Maren Sattelberger 28. September 2016 - 09:22

Diese tolle Puppe soll meine Tochter zum Geburtstag oder aber Weihnachten bekommen. Sie ist ein absolut treuer Baby Born Fan .Über eine Schwester für Ihre Baby Born würde sie sich super freuen.
Eine echte kleine Puppenmutti.

Antworten
Melanie Radzimski 28. September 2016 - 10:29

Ein tolles Gewinnspiel.Da versuche ich gerne mein Glück.Meine Tochter würde sich riesig freuen über so einen tollen Gewinn

Antworten
Melanie Schauseil 28. September 2016 - 13:31

Hallöchen. Meine kleine Tochter wünscht sich sehnlichst eine neue Puppe. Findet diese auch sehr toll? es wäre sehr schön wenn Sie die gewinnen würde. Wünsche allen anderen auch viel Glück ?

Antworten
Sabrina Kötter-Hofmann 28. September 2016 - 13:39

Meine 3-jährige Tochter Marlene würde sich superriesig über diesen echt tollen Gewinn freuen 🙂

Antworten
Doreen Graske 28. September 2016 - 18:18

Die wäre für meine Tochter ein absoluter Traum.Denn sie ist eine große Schwester und wünscht sich diese Püppi so sehr …der kleine Bruder dürfte natürlich auch mal mit spielen nur da wir gerade umgezogen sind ist es momentan leider mit kaufen nicht möglich geht halt nicht alles auf einmal darum mach ich gerne hier mit und drücke ganz fest die daumen das unsere zwei evtl.Glück haben….

Antworten
Kerstin Scheffler 28. September 2016 - 19:33

Ich würde sie gerne meiner 3jährigen Nichte schenken!

Antworten
Tanja Hammerschmidt 28. September 2016 - 21:10

Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
Die Puppe wäre für mein Taufkind und ich bin mir sicher, sie würde sich mega-supi-dupi freuen 🙂

lg

Antworten
Katrin Hennig 28. September 2016 - 21:45

Hallo, ich wünsche mir die Puppe für meine Tochter Zora. Sie selbst hat braune gelockte lange Haare und liebt Zöpfe. Sie möchte gern selbst Jemanden Zöpfe flechten. Damit ich noch ein paar Haare behalten kann :-), wünsche ich mir die Puppe für sie. Außerdem ist meine Tochter eine liebevolle Puppenmama und wünscht sich für ihr Puppenbaby eine große Schwester.

Antworten
Nathalie Ziller 28. September 2016 - 22:16

Meine Nichte würde sich über so eine tolle Puppe freuen

Antworten
Jenny Flegl 29. September 2016 - 12:22

für mein kleines Mädchen ? wäre es super
sie ist grad große Schwester?? geworden und kann dann mit den zwei „Schwestern“ (die Baby Born hat sie bereits) super ihr Rollenspiel als Geschwister nachspielen was sie sehr gerne macht ;
sie kann zudem die süße Puppe wunderbar frisieren ?das ist eine klasse Idee ?

Antworten
Anita Strauß 29. September 2016 - 12:23

Liebes Team, die Puppe würde ich sehr gerne an unsere Nichte weitergeben, die erst eine Puppe besitzt 🙂

Antworten
Verena Albrecht 29. September 2016 - 12:24

Hallo, ich würde Baby Born gerne an meine Tochter schenken, da sie eine tolle Puppenmama ist

Antworten
Maria Hüttner 29. September 2016 - 12:25

Meine Kleine würde sich riesig über ein Schwesterchen für Ihre Baby Born freuen ❤??

Antworten
Sandra jacoby 29. September 2016 - 12:32

Die Baby born Sister ?wäre ein großartiges Geschenk für meine 2,5 jährige Tochter Mia ?
Das ist ja eine tolle Puppe , damit hätte meine Maus Riesen Spaß ???
Versuche gerne mein Glück für meine süße puppenmami??

Antworten
Heike Hempel 29. September 2016 - 12:35

Meine Tochter liebt ihre Puppen und würde sich riesig über diese Baby Born freuen. Vielleicht als Geburtstagsgeschenk im November…
Jetzt noch Daumen drücken und auf die Glücksfee hoffen…

Antworten
Sabine Bruno 29. September 2016 - 12:48

Meie Tochter Laura würde sich riesig über die Puppe freuen ❤️?❤️?❤️?

Antworten
Sabine K. 29. September 2016 - 13:00

Meine Tochter würde sich soooooo sehr freuen da sie sehr gerne Haare frisiert und Puppen/Baby Born spielt , die neue möchte sie unbedingt haben. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen ?
??????

Antworten
Petra 29. September 2016 - 13:11

Meine kleine Carina mit 5 Jahren würde sich sehr freuen. Vor allen Dingen da sie noch ein Puppenbett übrig hat wo sie schon seit geraumer Zeit sagt das ihre Puppe doch noch ein Schwesterchen bekommen sollte, so wie sie auch. Sie hat ja schliesslich auch eine Schwester die nur 14 Monate älter ist. Und warum soll das bei Puppen anders sein. Vielleicht klappt es ja und es wird ein Schwesterchen für ihre jetzt Baby Born Namens Lotta geben.

Antworten
Birgit Hoffmann 29. September 2016 - 13:13

Das wäre ein super geschenk für meine Kleine Sie liebt puppen.
Sie würde sich freuen ?

Antworten
Maria Dobianer 29. September 2016 - 13:23

Da würde sich meine 5 jährige Tochter aber super freuen. Da sie seit diesem Januar große Schwester geworden ist wäre die Schwester Puppe so so passend ??

Antworten
Anna 29. September 2016 - 14:54

Es wäre für meine Tochter Leonie❤️ sie hat im Oktober Geburtstag und bekommt noch eine kleine schwester, sie würde sich riesig freuen über diese schöne Puppe ??

Antworten
Ina 29. September 2016 - 16:55

Mein Patenkind würde sich riesig über dieser Puppe freuen. Sie wird 5 im November und ist total verliebt in die Baby Born sister denn sie hat endlich Haare die man kämmen kann. ??

Antworten
Nadine 29. September 2016 - 18:26

Meine Prinzessin würde sich riesig freuen.

Antworten
Sabine 30. September 2016 - 00:05

Meine Tochter (5J.) hat die Puppe in der Fernsehwerbung gesehen und sie redet von nichts anderem. Sie sagte: meine Laura (Ihre BabyBorn) benötigt dringend eine Schwester, damit sie nicht so alleine ist wenn ich in der Kita bin. Total süß, um mich zu überzeugen. Daher würde sie sich sehr darüber freuen!

Antworten
Birkenfeld 30. September 2016 - 12:49

Liebe Mifus Team meine Tochter spielt sehr gerne mit Ihrer Baby Born und wünscht sich selber und der Puppe so gerne eine Schwester!!Sie würde sich bestimmt sehr freuen wenn Ihr Ihr diesen Wunsch Erfüllt!!!
Ihre Name ist Mia Birkenfeld
Danke Euch jetzt schon mal dafür das es sowas gibt und man überhaupt eine Chance hat
Gruß Jenny

Antworten
Elisabeth 30. September 2016 - 13:03

Meine kleine Tochter Lea würde sich riesig darüber freuen!!

Antworten
Nadine Nguyen 30. September 2016 - 15:06

Ich würde sie unserer Kindergartengruppe mitbringen.
Da dort viele kleine Mädchen sind die liebend gerne mit Puppen spielen.

Antworten
Sandra Barkam 30. September 2016 - 15:29

Die Baby Born Sister wäre für unsere Tochter Maya, die bald Geburtstag hat und sich diese Puppe sehr wünscht! Sie wird 4 Jahre und liebt Baby Born. Haben schon recht viel Zubehör darum würde sie sich sicher wohl fühlen?

Antworten
Ulrike 30. September 2016 - 16:07

Die Puppe wäre für meine 3 jährige Tochter

Antworten
Ulrike 30. September 2016 - 16:08

Die Puppe wäre für meine 3 jährige Tochter Lilly

Antworten
Celine Durdu 30. September 2016 - 18:35

Die Puppe würde meine kleine Schwester bekommen . Sie wird in einem halben Jahr drei.

Antworten
Celine Durdu 30. September 2016 - 18:36

Die Puppe würde meine kleine Schwester Leyla bekommen . Sie wird in einem halben Jahr drei.

Antworten
Christine Bauer 1. Oktober 2016 - 08:21

Die Puppe wäre für die beste Freundin meines Sohns, einfach nur weil sie sich immer so lieb um ihn kümmert 🙂

Antworten
Petra 1. Oktober 2016 - 10:25

Ich würde die Puppe gerne für meine kleine Enkeltochter (3 Jahre) gewinnen, da sie im Dezember selber eine große Schwester von einem kleinen Mädchen wird.

Antworten
Anne Höhlein 1. Oktober 2016 - 13:14

Unsere Tochter Sienna würde sich riesig über diese tolle puppe freuen ?

Antworten
Kornelia Bastian 1. Oktober 2016 - 15:20

Diese tolle puppe wäre für meine kleine Enkelin. Die sich sicher freuen würde.

Antworten
Melanie Erhard 1. Oktober 2016 - 15:38

Diese Puppe soll für meine Tochter sein, sie liebt Baby Born Puppen! Sie würde sich darüber riesig freuen!

Antworten
Stefanie Schrage 1. Oktober 2016 - 16:23

Diese tolle Baby-Born Sister wäre für meine 6 Jahre alte Tochter, die es immer noch liebt, mit ihrer Baby-Born Puppe „Anna“zu spielen. Da sie selber „große Schwester“ ist, würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn auch ihre „Anna“ ein Geschwisterchen bekäme 😉

Antworten
Stefanie Demuth 1. Oktober 2016 - 16:36

Meine Tochter Lena hat die Puppe gesehen und sich sofort in Sie verliebt. Sie fragt die ganze Zeit ob Sie die Puppe zum Geburtstag bekommt. Es wäre wirklich toll wenn Sie gewinnen würde 🙂

Antworten
Florian Hotzel 1. Oktober 2016 - 21:45

Meine 5-jährige Stieftochter würde sich riesig freuen, wenn ich diese Puppe für sie gewinnen würde. 🙂

Antworten
Florian Hotzel 1. Oktober 2016 - 21:48

Mein 5-jährige Stieftochter würde sich wahnsinnig freuen wenn wir die Puppe gewinnen würden. 🙂

Antworten
Sandra 2. Oktober 2016 - 11:05

ich würde meiner tochter solch eine puppe gern weitergeben weil wir demnächst umziehen werden und sie es dann nich so schwer hätte von oma und opa weg zu sein. aktuell ist sie, leider, noch einzelkind und es wird sehr neu alles für sie werden

Antworten
Bianca Saalfeld 2. Oktober 2016 - 11:06

Ich würde sie meiner kleinen Nichte schenken 🙂 da sie die einzige kleine Prinzessin zwischen 4 Jungs so wie ihre Tante . wir würden uns sehr freuen zu gewinnen und das strahlen in den Augen der kleinen zu sehen ??

Antworten
Tanja Engel 2. Oktober 2016 - 11:06

Die tolle Puppe würde an meine Tochter Lara-Marie gehen. Sie liebt Puppen und bei Ihrer sind leider die Haare total kaputt und verfilst und daher wünscht Sie sich schon lange eine Neue.

Antworten
Ouidad Fuhr 2. Oktober 2016 - 11:06

Meine 3 jährige Tochter Ranya würde sich sehr über diese tolle Puppe freuen?

Antworten
Nadine 2. Oktober 2016 - 11:07

MEIN SOHN WÜRDE SIE GERNE FÜR SEINE KLEINE SCHWESTER GEWINNEN , DA ER IMMER SAGT Mama wenn ich viel geld habe bekommt Amely diese puppe

Antworten
Piccini 2. Oktober 2016 - 11:07

Oh diese süße Puppe wäre für meinte Tochter sie ist 6 und ihre kleine Schwester drei hat im August die Baby Born bekommen .das wäre so toll noch diese zu haben???

Antworten
Nicole Karl 2. Oktober 2016 - 11:08

Meine 3 Töchter würden sich über die Baby Born Sister freuen. Sie haben alle schon die normale Baby Born

Antworten
Sabine Sauer 2. Oktober 2016 - 11:08

Meine zwei Mädels lieben einfach alles von Babyborn und diese Puppe wär doch ein Klasse Weihnachtsgeschenk für meine zwei Mädels!Als kleines Kind könnte ich schon die Baby Born bespielen!Ich drücke die Daumen für meine Mädels.

Antworten
Thomas Leckczyck 2. Oktober 2016 - 11:09

Unsere kleine Prinzessin Lilly würde sich über die Baby Born Püppi sehr freuen ???

Antworten
Beatrice Kogler 2. Oktober 2016 - 11:09

Oh für meine süße kleine Maus <3

Antworten
Tanja Becker 2. Oktober 2016 - 11:09

Die Baby Born Sister wäre für meine Tochter 5 Jahre ?

Antworten
Deborah Kleine 2. Oktober 2016 - 11:10

Das ist ja toll. Hatte die Werbung für die Puppe schon gesehen und habe gedacht, das ist was für meine Nichte. Die hätte Freude daran.

Antworten
Ines 2. Oktober 2016 - 11:10

Sie wäre für unser große Tochter, sie ist auch die große Schwester. Sie wünscht sich schon eine weile eine Puppe mit Haaren.

Antworten
Christof 2. Oktober 2016 - 11:11

Für meine Nichte

Antworten
Tanja Eberhardt 2. Oktober 2016 - 11:11

Ich würde die Baby Born Sister Puppe gerne für meine Tochter gewinnen , sie ist 6 Jahre alt und wünscht sich so sehr diese Puppe.

Antworten
Kerstin Rauschen 2. Oktober 2016 - 11:11

Meine Tochter Julina würde sich tierisch über diese Puppe freuen

Antworten
Denise Jakubowski 2. Oktober 2016 - 11:11

Ich würde mich sehr freuen wenn meine jüngere Tochter das große Glück hatte diese tolle Puppe zu gewinnen. Sie musste in den letzten Tagen etwas zurück stecken da ihre große Schwester im Krankenhaus war und sie dadurch etwas gelitten hat.

Antworten
Yvonne Sailer 2. Oktober 2016 - 11:11

Ich versuche mein Glück da sich unser Tochter die so sehr wünscht.

Antworten
Yvonne Schönheit 2. Oktober 2016 - 11:12

Oh meine Tochter würde dich riesig darüber freuen. Sie ist 4 und eine super Puppenmutti. Sie wünscht sich immer so gern lange Haare aber irgendwie wollen ihre eignen nicht so wachsen. Mit dieser Puppe könnte die endlich wenigstens ihren“baby“zöpfe machen und Spangen rein tun. Da wäre sie echt glücklich.

Antworten
Sandra Mehler 2. Oktober 2016 - 11:12

Die süsse Puppe würde meine kleine Mia Maus bekommen 🙂

Antworten
Bettina Meyer 2. Oktober 2016 - 11:12

Ich würde sie gern meinem kleinen Enkelmädchen schenken – sie wird 5 Jahre

Antworten
Christiane 2. Oktober 2016 - 11:12

meine kleine nichte wünscht sich die puppe sehr. versuche deshalb mal mein glück

Antworten
Tanja Jansen 2. Oktober 2016 - 11:13

Wow toller Gewinn! Meine Tochter wünscht sich die große Schwester von Baby Born vom Weihnachtsmann …

Antworten
Jaqueline Rieke 2. Oktober 2016 - 11:13

Die puppe wäre für unsere tochter, sie wird bald drei und liebt es ihre puppen und kuscheltiere zu umsorgen 🙂 sie würde sich ganz doll freuen.

Antworten
Annica Thies 2. Oktober 2016 - 11:14

Meine 4-jährige Tochter Amy würde sich sicherlich über eine große Schwester für ihre BabyBorn freuen.

Antworten
Prause 2. Oktober 2016 - 11:16

Ich würde die Baby Born Sister gerne für meine Tochter Carolina gewinnen, die sie bereits in den Geschäften entdeckt hat und auf ihren Wunschzettel geschrieben hat.

Antworten
Iris 2. Oktober 2016 - 11:16

Für meine Tochter. Sie liebt ihre beiden Babys von baby bernadetta und würde sich riesig über die große Schwester freuen

Antworten
schuster nathalie 2. Oktober 2016 - 11:16

Wow ? so viele Kommentare und so ein schönes Gewinnspiel ?
Ich will für meine Tochter gewinnen ??

Antworten
Susanne Gscheidle 2. Oktober 2016 - 11:17

Diese Puppe würde ich meiner kleinen Tochter schenken. Die liebt ihre Babypuppe, da würde sie sich sehr über eine “große Schwester“ freuen.

Antworten
Sarah Tauber 2. Oktober 2016 - 11:18

Meine kleine Nichte Lea liebt Puppen und ist eine ganz tolle liebevolle Puppenmutti <3
Sie würde sich über die kleine Baby Born Sister sehr freuen

Antworten
Jasmin Gadinger 2. Oktober 2016 - 11:18

Die Puppe wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter Josi! ❤
Sie ist eine klasse Puppenmama! ?
Außerdem hat sie am 07.11. Geburtstag, da wäre das ein tolles vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von euch! ?

Antworten
Alexandra Kondler 2. Oktober 2016 - 11:18

Ich würde damit gerne meine Tochter überraschen.

Antworten
Jasmin Wennemuth 2. Oktober 2016 - 11:18

Meine 7 Jährige Tochter Lea-Marie würde sich sehr über eine Baby Born Sister freuen.

Antworten
Sandra 2. Oktober 2016 - 11:19

Für meine grosse, dann können die Kleine und die Grosse wunderbar zusammen spielen

Antworten
Carmen Bögner 2. Oktober 2016 - 11:19

Die Baby Born Sister wäre das perfekte Geschenk für unsere Tochter Hannah.

Antworten
Paula 2. Oktober 2016 - 11:19

Die Baby Born wäre für unsere süße Puppenmutti Mathilda <3
Sie würde sich sicherlich rieeesig über die Bayb Born Sister Puppe freuen und könnte dann mit ihrer großen Schwester schön zusammen spielen.

Antworten
MELANIE 2. Oktober 2016 - 11:19

Ich würde diese wunderschöne Puppe meiner 6jährigen Tochter Lisa schenken

Antworten
Cascino 2. Oktober 2016 - 11:19

Das wäre das perfekte Geschenk für meine 4 Jährige kranke Tochter sie fängt jetzt gerade an intresse an Puppen zu haben sie spielt so süß damit. Also mache ich für meine Tochter zu liebe mit hoffe wir haben Glück.
Wünsche noch ein schönen Sonntag !!!

Antworten
Diana Blancke 2. Oktober 2016 - 11:21

Meine Tochter Amelie 7Jahre würde sich sehr freuen.Sie hat schon die BabyBorn und wünscht sich zu Weihnachten auch die große Schwester dazu.Wäre prima, da sie ein Puppendoppelbett hat und somit wäre auch der 2.schlafplatz vergeben.

Antworten
Sandra F 2. Oktober 2016 - 11:22

Wow super da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück ? ? ?
Meine Tochter würde sich riesig freuen.

Antworten
Sabrina Reiniger 2. Oktober 2016 - 11:22

Für meine Maus Nina. Sie wird am 19. Oktober sechs Jahre alt. Das wäre ein super Geschenk und sie würde sich sicher riesig freuen.

Antworten
Jennifer 2. Oktober 2016 - 11:23

Meine Luisa wird dieses Jahr noch vier, ist vor 1 Monat selbst große Schwester geworden und ist wirklich eine tolle Puppenmama!! Sie würde sich riesig freuen.

Antworten
Anne 2. Oktober 2016 - 11:23

Ohhhhhh , die Baby Born Sister wäre genau die richtige Püppi für meine Kurze . Für ihr Leben gerne, tut sie Zöpfe flechten und alles VerHaarSpangen , nur leider bin ich eine Kurzhaar Rapunzel Mama ? und das gibt ordentlich Kopfweh . Würden uns riesig freuen ???

Antworten
Stefanie Frank 2. Oktober 2016 - 11:23

Die Puppe wäre für meine 5-jährige Tochter da sie jetzt erst so richtig eine Puppen Mutti wird und das spielen mit Puppen für sich entdeckt hat. Sie hat sich von unserer Nachbarin sogar eine 40 Jahre alte Puppe von ihrer Tochter damals noch geben lassen darauf hat sie bestanden da die so schön war.

Antworten
Kristina Frey 2. Oktober 2016 - 11:24

Meine Tochter würde die Puppe dann zu Weihnachten bekommen. Sie ist eine richtige puppenmutti

Antworten
Jasmin 2. Oktober 2016 - 11:24

Das wäre das perfekte Geschenk für meine jüngste Tochter, die bis jetzt immer nur die aussortierten Puppen der großen Schwester bekam^^

Antworten
Sabrina Bl 2. Oktober 2016 - 11:25

Unsere große Tochter würde sich riesig darüber freuen. Sie spielt als mit der normalen Baby Born aber ihr kleine Schwester Spiel damit und sie sagt, das sie jetzt groß ist also auch eine große Puppe braucht. Somit wäre die perfekt.

Antworten
Kuhn Melanie 2. Oktober 2016 - 11:25

Meine Tochter Emma würde sich sehr über die Puppe freuen, da sie sich diese zu ihrem Geburtstag(19.12) oder Weihnachten wünscht

Antworten
Daniela 2. Oktober 2016 - 11:25

Das ist ja mal ein toller Gewinn.
Da es für meinen kleinen nicht so das richtige ist? würde sie mein Patenkind bekommen die ich leider viel zu selten sehe. Da das Geld auch nicht immer für so tolle Geschenke reicht, wäre mir der tollen Puppe das Weihnachtsgeschenk gesichert?

Antworten
Melanie 2. Oktober 2016 - 11:25

Meine Tochter lilly würde sich Mega freuen und ihre kleine baby born sich bestimmt auch über eine Schwester 🙂

Antworten
Romy 2. Oktober 2016 - 11:26

Die Puppe wäre für meine Tochter Laila, sie ist 4 und wünscht sich aktuell eine Baby Born Puppe.

Antworten
Sabine 2. Oktober 2016 - 11:26

Meine kleine hat schon mein Baby das Ca 20 Jahre alt ist und immernoch toll, meine Lea und natürlich Mutti auch würden sich riesig über die große Schwester freuen

Antworten
Nadine Wenzel 2. Oktober 2016 - 11:26

Meine Tochter würde sich rießig drüber freuen ???

Antworten
Sabrina 2. Oktober 2016 - 11:27

Meine Tochter Sue, 5 jahre, hat die großes Schwester in der Werbung gesehen und wünscht sich nun auch eine große Schwester da sie ja auch eine ist ?

Antworten
Sonja 2. Oktober 2016 - 11:32

Meine Tochter 5 Jahre ist Puppen Mutti durch und durch ich würde sie ihr geben… Sie würde sich sehr freuen

Antworten
Silvia 2. Oktober 2016 - 11:32

Für meine kleine Tochter Emma❤
Sie lieeeeebt Puppen!!!???

Antworten
Sabine jancso 2. Oktober 2016 - 11:32

Die Puppe wäre für meine große Tochter, ihre kleine Schwester würde dann ihre baby born baby puppe bekommen.

Antworten
Melanie 2. Oktober 2016 - 11:32

Meine Tochter Amy (3 1/2 Jahre) würde sich sehr freuen wenn sie die Puppe gewinnen würde. Sie redet von nichts anderem mehr. Da sie gerne Zöpfe trägt und man der Puppe auch Zöpfe machen kann und weil die Puppe sogar Baden kann wünscht sie sich die Puppe sehr.

Antworten
Nina 2. Oktober 2016 - 11:33

Meinem kleinen Sohn würde diese puppe auch sehr gefallen im Moment mopst er sich immer die puppe seiner Schwester eine eigene wäre da schon schön! Und wer sagt das Jungs nicht mit Puppen spielen darf?
Er würde sich riesig freuen?

Antworten
Christina Orwat 2. Oktober 2016 - 11:33

Ich würde diese tolle Puppe meinem Patenkind zu Weihnachten schenken! Sie liebt ihr BabyBorn und würde sich sicher sehr über eine Schwester dazu freuen.

Antworten
Vanessa 2. Oktober 2016 - 11:33

Hallo
Die babyborn sister soll für meine Tochter sein sie würde sich richtig freuen über diese Puppe

Antworten
Sandra 2. Oktober 2016 - 11:33

Wir haben auch die „normale“ Baby Born daheim und da meine Mädels jetzt schon größere Puppenmamas sind, würden wir uns riesig über die Sister freuen ? Probieren natürlich gern unser Glück ?

Antworten
Sabrina 2. Oktober 2016 - 11:34

Mein Tochter würde sich riesig als über die Puppe als Geburtstagsgeschenk freuen da sie sie schon in der Werbung gesehen hat und sie ihre Haare so toll findet ?

Antworten
Marion Hofmann 2. Oktober 2016 - 11:36

Ich würde diese tolle Puppe meiner kleinen Enkelin Sophia schenken. Sie würde sich bestimmt sehr freuen.

Antworten
Jessica F 2. Oktober 2016 - 11:37

Ich würde diese tolle Puppe gerne für meine kleine Nichte gewinnen. Sie hätte sicher viel Spaß damit.

Antworten
Nadine Kreis 2. Oktober 2016 - 11:39

Die Puppe würde ich meiner Tochter schenken, da sie im Januar auch eine große Schwester wird! Da würde das richtig gut passen ?

Antworten
Anne jansen 2. Oktober 2016 - 11:43

Unsere Tochter amelie würde sich auch sehr über diese Puppe freuen Sie liebt puppen über alles ?

Antworten
Ljudmila 2. Oktober 2016 - 11:45

Diese Puppe währe für meine Tochter Jana, die wünscht sich schon länger eine Baby Bonn.

Antworten
Tugce 2. Oktober 2016 - 11:49

Für meine Tochter wäre es wunderschön sie würde sich so riesig darüber freuen
Hoffentlich haben wir das Glück ??? ❤️❤️❤️?????

Antworten
Viktoria 2. Oktober 2016 - 11:51

Das wäre eine schöne erste Puppe für unsere Maus. Sie stand im Spielzeugladen schon staunend davor.

Antworten
Reithmeier Jennifer 2. Oktober 2016 - 11:51

Wenn ich das Glück habe und die tolle Puppe Gewinne würde sich meine Kinder sehr darüber freuen und es wäre noch dazu ein Tolles Geburtstagsgeschenk sie haben nämlich beide im Oktober Geburtstag und werden unfassbare vier und zwei Jahre alt!!!!! 🙂 Amelie ist die beste Puppenmama und Bennet ist der beste Puppenpapa den ich kenne also würde es der kleinen richtig gut bei uns gehn 🙂

Antworten
Sabrina Schläger 2. Oktober 2016 - 11:53

Hallo. Ich habe eine 2 jährige Tochter die gern mit Puppen spielt. Leider hat sie nur eine ältere Puppe die kauf in ihren Wagen passt. Sie freut sich über eine neue Puppe die sie mit ihrem Wagen zum einkaufen mitnehmen kann. Vielen dank für die Verlosung.

Antworten
Gesche Filipak 2. Oktober 2016 - 11:53

Ich würde gerne für unsere Tochter Marie gewinnen. Sie wird im Oktober 5 Jahre alt und liebt Baby Born über alles. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für unser Mäuschen

Antworten
Verena 2. Oktober 2016 - 11:56

Die süße Baby Born Sister Puppe wäre für unsere Kleine, die würde sich riesig freuen

Antworten
Melanie Schickel 2. Oktober 2016 - 11:58

Die Puppe wäre ein perfektes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine 6jährige Maus.

Antworten
Simone 2. Oktober 2016 - 11:59

Die würde meiner Tochter super gefallen. Da würde sie sich meeeega freuen 🙂

Antworten
Jaqueline 2. Oktober 2016 - 11:59

Würde sie gerne für meinte Tochter gewinnen,sie findet sie super süß und möchte ihr dann schöne Zöpfe machen. 🙂

Antworten
Nadine Hammer 2. Oktober 2016 - 11:59

Für die kleine Zuckermaus meiner besten Freundin. Die kleine Prinzessin wird 6 Jahre alt und liebt ihre Baby Born über alles… Da wäre ich die beste Tante wenn ich mit der Baby Born Sister als Geschenk kommen würde

Antworten
Romina Grandl 2. Oktober 2016 - 12:00

Wir würden uns sehr über die Puppe freuen, da unsere Tochter am 16.10. ihren ersten Geburtstag hat ???
Und wir ihr damit eine große Freude bereiten würden! ?

Antworten
Drita 2. Oktober 2016 - 12:01

Die Puppe wäre für mein Sohn. Meine Mädels haben jeweils Puppen und mein Sohn noch nicht, aus dem Grund streiten sie sich immer um die Puppen ????. Bitte für mein Räuber, er wird sich riesig freuen?

Antworten
Reyhan Bayram 2. Oktober 2016 - 12:05

Ich hätte sie gerne für meine Tochter die ist 3 Jahre alt und liebt Puppen ????

Antworten
Nicole 2. Oktober 2016 - 12:06

Die Puppe wäre für meine kleine Maus die jetzt im Oktober Geburtstag hat und sich riesig freuen würde. Sie liebt es mit Puppen zu spielen.

Antworten
Tina 2. Oktober 2016 - 12:08

Vor meine 5Jahrige Puppen Mutti ihre lieblis Puppe ist leider kapputt gegangen (war eine alte von mit aus den 90er und ihre absoluter Schatz). und da worde sie sich uber eine Neue freuen

Antworten
Karima Rausch 2. Oktober 2016 - 12:08

Die Baby Born Sister wäre für meine Tochter Janina, da sie bald selber eine große Schwester wird

Antworten
Melanie 2. Oktober 2016 - 12:11

Ich möchte die Baby Born Sister sehr gerne für meine 8 Jährige Tochter Amy gewinnen. Sie liebt Puppen über alles und würde sich sehr über zuwachs freuen! Danke für das tolle Gewinnspiel!!!

Antworten
Christiane Rudolf 2. Oktober 2016 - 12:11

Die Baby Born Sister wäre für meine Tochter Lena, da sie gerade eine große Cousine geworden ist.

Antworten
Nadine Duc 2. Oktober 2016 - 12:11

?Wow ein super Gewinn ?
Da hüpfen wir gerne in den LOSTOPF ??
Meine Tochter (4) wünscht sich die große Schwester für Ihre Babyborn. Vielleicht haben wir ja Glück auf ein vorgezogenen Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk ????

Antworten
larissa 2. Oktober 2016 - 12:12

Ich würde die Puppe gerne für meine Tochter gewinnen. Eine Baby Baby Born haben wir schon, aktuell sind wir auf der Suche nach einer Puppe mit Haaren. 🙂

Antworten
Susanne Gross 2. Oktober 2016 - 12:12

Meine Tochter ist 5 Jahre alt und würde sich sehr über so eine tolle Puppe freuen. 🙂

Antworten
Aleksandra Tuzzolino-Nikolic 2. Oktober 2016 - 12:12

Die Puppe wäre für meine Nichte,sie ist 4 Jahre alt und lebt in Serbien.Dort sind die Menschen sehr arm und haben nicht viel Geld zum Leben.Es wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für sie

Antworten
Nadine Müller 2. Oktober 2016 - 12:13

Meine kleine Tochter würde sich wahnsinnig über die puppe freuen

Antworten
Jessica Podewin 2. Oktober 2016 - 12:16

Die Baby Born sister wäre ein schönes Geschenk für mein Patenkind
Mia-Charlize.

Antworten
Nina Rommel 2. Oktober 2016 - 12:17

Über die Puppe würde sich meine 3-jährige Tochter riesig freuen. Sie liebt Puppen über alles.

Antworten
Eva reutzel 2. Oktober 2016 - 12:20

Ich hüpf mal in den lostopf für meine kleine maus 🙂

Antworten
Hofmeister Judith 2. Oktober 2016 - 12:21

Ich mache für meine 6jährige Tochter mit. Sie liebt ihre Babyborn,wir haben einiges von Babylon diese Puppe wäre genial und sie würde sich riesig freuen☺?? und die Augen leuchten. ??

Antworten
Andreas strelitz 2. Oktober 2016 - 12:21

Meine kleine würde sich riesig drüber freuen

Antworten
Wanita 2. Oktober 2016 - 12:22

Ich würde sehr gerne die Geschwister BABY born für mein Nichte gewinnen, Sie würde sich riesig freuen.

Antworten
Sonja Müller 2. Oktober 2016 - 12:23

Meine Tochter (5) ist eine echte Puppenmami und sie hat schon sehr viele Babypuppen und wünscht sich daher sehnlichst eine große Puppenschwester.

Antworten
Anna Sikon 2. Oktober 2016 - 12:24

Oh… das ist ja Wahnsinn… die Puppe würde ich für meiner Tochter gerne gewinnen… sie träumt von der Baby Born Sister, seitdem sie die Werbung in TV gesehen hat… das wäre aber tolle Überraschung!!!

Antworten
Nicole Gaiser 2. Oktober 2016 - 12:30

Meine Tochter würde sich rieseig freuen über die Puppe. Sie ist auch schon große Schwester und hat am 13. 10. Geburtstag. Da wird sie 4 Jahre alt.

Antworten
Lydia kovcic 2. Oktober 2016 - 12:31

Die puppe ist für meine tochter kataraina 5 jahre alt sie liebt die baby-born mit der sie täglich liebevoll spielt,über ihre schwester würde sie sich riesig freuen❤???????????❤??❤???

Antworten
Anita 2. Oktober 2016 - 12:32

mein patenkind, die kleine Puppenmutti, würde sich bestimmt sehr darüber freuen

Antworten
Selina Houy 2. Oktober 2016 - 12:37

Die Puppe wäre für meine fast 3 jährige Tochter Lara 🙂
Sie liebt puppen ??

Antworten
Melanie 2. Oktober 2016 - 12:40

Für meine Töchter

Antworten
Doreen 2. Oktober 2016 - 12:42

Meine Tochter würde sich riesig über die große Schwester von Baby Born freuen und sie könnte dann mit beiden Puppen zusammen spielen!!!

Antworten
Sabrina 2. Oktober 2016 - 12:42

Die Puppe wäre für meine kleine Tochter. Sie würde sich sicher riesig darüber freuen

Antworten
Jessica 2. Oktober 2016 - 12:43

Für mein Nichte

Antworten
Melanie Zeitler 2. Oktober 2016 - 12:45

Meine Tochter (3) ist eine absolute Puppenmama und ist sehr stolz auf ihre neue Baby born. Gestern haben wir beim Rofu noch die Baby born Badewanne gekauft, damit Baby born Baden gehen kann. Sie würde sich riesig über die Schwester dazu freuen und eins kann ich euch sagen,bei meiner Tochter ist sie in den besten Händen!! Sie gibt ihrer Puppe so viel Liebe und Zuneigung!!

Antworten
Eveline Baumann 2. Oktober 2016 - 12:45

Meine Tochter Leni würde sich riesig über die tolle Puppe freuen!

Antworten
Nicole 2. Oktober 2016 - 12:48

Ich würde die Puppe meinen 2 Söhnen schenken . Mein großer hat sie oft in der Werbung gesehen und möchte die unbedingt haben. Dann bekommen sie bald noch ein geschwisterchen, wo sie schonmal „üben “ könnten :
) ……. finde es auch absolut Schwachsinn das nur Mädchen mit Puppen spielen dürfen etc. Meine zwei (4und fast 2 ) dürfen es auch .

Antworten
Sabrina Theis 2. Oktober 2016 - 12:48

Meine kleine Tochter Naemi (1,5jahre) ist ein riesiger Puppen-Fan & würde sich daher total freuen wenn sie die Baby Born Sister gewinnen würde 🙂 es wäre ihr erster Gewinn und daher noch was ganz besonderes.

Antworten
Mona Brandt 2. Oktober 2016 - 12:53

Meine Kleine Prinzessin würde sich riesig über die Puppe freuen… sie darf auch jede Nacht mit im Bett schlafen ?

Antworten
Petra Zupnik 2. Oktober 2016 - 12:54

Meine kleine Nichte würde sich riesig über die Baby Born Sister freuen,weil sie Puppen über alles liebt und weil sie im Dezember auch eine große Schwester wird.

Antworten
Jasmin Adler-Müller 2. Oktober 2016 - 12:56

Meine kleine Tochter Mila Anastasia (3) ist ne richtige Puppenmutti und sie würde sich riesig über diese tolle Puppe freuen ?

Antworten
Katharina Schwarzrock 2. Oktober 2016 - 12:56

Die puppe wäre für meine kleine Tochter, sie ist sooooo lieb mit ihren Puppen! ? Damit könnte ich ihr die höchste Freude überhaupt machen!

Antworten
Katja Scherer 2. Oktober 2016 - 12:56

Meine Tochter hat die Puppe schon ganz oben auf den Wunschzettel geschrieben und würde such sehr über den Gewinn freuen

Antworten
Christiane Hoffmeister 2. Oktober 2016 - 12:57

Hallo, ich würde sie Baby Born Sister sehr gerne für meine große tochter gewinnen. Meine kleine Tochter bekommt zu ihrem Geburtstag im Dezember die baby born interactive geschenkt und somit könnten dann beide gemeinsam spielen. Das wäre mega toll ?

Antworten
Aylin 2. Oktober 2016 - 12:58

Diese Puppe ist bei meiner Tochter GesprächsThema Nummer 1 🙂 sie kann es kaum erwarten es auf ihren Weihnachtswunschzettel zu schreiben und zu hoffen das die Puppe unter dem Baum liegen wird. Meine Tochter ist ein absoluter Baby Born Fan und es gibt fast nichts wo sie nicht hat.

Daumen drücken ✊

Antworten
Myriam Schendzielorz 2. Oktober 2016 - 13:00

Ich würde gerne die Baby Born Sister für meine 4 jährige Tochter Lea gewinnen. Seit sie weiß dass es sie zu kaufen gibt spart sie ihr ganzes Geld das sie von Oma/Opa und Uroma/Uropa bekommt. Sie ist ein totaler Baby Born Fan.

Antworten
Büttner 2. Oktober 2016 - 13:03

Meine Tochter 7 Jahre würde sich darüber freuen. Sie ist totaler Baby Born Fan ?

Antworten
Miriam Schramm 2. Oktober 2016 - 13:04

Die große Schwester wäre perfekt für meine Tochter Leonie. Sie spielt sehr gerne mit puppen und ist die perfekte Puppenmama. Sie würde sich so sehr freuen diese zu gewinnen.

Antworten
Sabrina Be 2. Oktober 2016 - 13:04

Hallo! Die Puppe wäre für meine 6 Jahre alte Tochter. Liebe Grüße

Antworten
Nadine Engelmann 2. Oktober 2016 - 13:08

Die Puppe wäre perfekt für meine Tochter Merle. Ihre große Schwester Leonie hat schon eine Baby Born und diese leiht sie sich dann immer aus. So könnten beide Kinder zusammen mit ihrer eigenen Baby Born spielen.

Antworten
Michaela Munoz 2. Oktober 2016 - 13:08

Die Puppe wäre für meine jüngere Tochter Samantha!

Antworten
Jessica Jay Lager 2. Oktober 2016 - 13:09

Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat am 27.10 Geburtstag und ist eine tolle Puppenmama wenn die große Schwester sie mal spielen lässt.
Wenn wir gewinnen wäre meine kleine richtig stolz und euer Baby hätte eine tolle Mama bekommen.
Vielen dank für diese Gewinnchance und die daumen sind gedrückt

Antworten
OMA Elisabeth Th ... 2. Oktober 2016 - 13:10

Die Puppe bekommt meine Enkelin, falls ich Gewinne. Die würde sich riesig freuen. ??

Antworten
Isabelle 2. Oktober 2016 - 13:16

Da ich nur 1 Enkelin habe, fällt die Entscheidung leicht, wer die Puppe bekommt: Meine 5-jährige Enkelin. Die würde sowas von Augen machen und sich noch riesiger freuen. ????

Antworten
Carola Täffner 2. Oktober 2016 - 13:18

Ich würde dieses tolle Baby Born Sister total gerne für meine Enkeltochter Aileen gewinnen ?. Die kleine Maus wünscht sich schon ganz lange eine neue Puppe und diese würde sie ganz bestimmt in ihr Herz schließen ❤.
Bin sehr gerne dabei und versuche mein Glück ?.

Antworten
Julia 2. Oktober 2016 - 13:18

Ich würde die Baby Born Sister gerne meiner kleinen Maus zum Geburtstag schenken. Wir haben schon die kleine Baby Born und da wäre so eine große Schwester perfekt dazu. Wir drücken mal ganz fest die Daumen, dass unser Wunsch in Erfüllung geht☺??

Antworten
Anne Reich 2. Oktober 2016 - 13:18

Diese tolle Puppe bekommt meine Tochter ? Sie würde sich riesig darüber freuen.

Antworten
Steffi 2. Oktober 2016 - 13:20

Die tolle Puppe wäre ein Geschenk für die Tochter meiner besten Freundin! Sie würde sich sehr darüber freuen da sie sich diese schon sehr lange wünscht ❤️

Antworten
Namal 2. Oktober 2016 - 13:26

Für meine Tochter Yade. Sie hat bereits die Baby Born, über die Schwester wäre sie sicher sehr erfreut und würde ausflippen ??

Antworten
Wolf Jeanette 2. Oktober 2016 - 13:29

Meine Tochter Vanessa spielt so gerne mit Puppen von früh bis spät. Sogar mit ins Bett wird ihre Puppe mitgenommen.

Antworten
Langer Madeleine 2. Oktober 2016 - 13:33

Meine dreijährige Tochter würde sich total drüber freuen ! Sie liebt Puppen ,vorallem sie spielt gerne zusammen damit Teerunde und an-und auskleiden.Versuche mein Glück !

Antworten
Anna Soliwoda 2. Oktober 2016 - 13:40

Diese tolle Puppe wäre für meine süsse 4 Jährige Tochter ?Sie ist bereits eine stolze Baby Born Puppen Mammi. Die niedliche Schwester dazu wäre ein Traum ❤?

Antworten
Hatice Atici 2. Oktober 2016 - 13:41

Ich würde gerne Gewinnen für meine zuckersüße groß Cousin Amy.
Sie lieeeeebt Puppen und diese würde sie wohl besonders lieben <3
Sie wird nun auch bald 3..
Wäre schön wenn sie Gewinnt <3

Antworten
Brigitte Luise Gazinski 2. Oktober 2016 - 13:41

Unsere kleine Hannah würde gerne mit dieser Puppe spielen.Sie ist mit ihren 3 1/2 Jahren schon eine liebe Puppenmama.Füttern,wickeln und kuscheln wie eine grosse.Nur eine Puppe mit so schönen Haaren hat sie noch nicht .Würden uns sehr darüber freuen.. 🙂 🙂

Antworten
Jenny Oster 2. Oktober 2016 - 13:43

Ich hätte die Puppe gerne für meine Tochter Mia. Sie ist 6 Jahre alt und hat bereits 2 Babyborn Puppen. Sie ist die geborene puppenmami und würde sich sicher sehr freuen. ???

Antworten
Tatjana 2. Oktober 2016 - 13:45

Meine Tochter würde sich riesig freuen. Sie hat die Baby Born Sister in einer Zeitschrift gesehen und die Augen fingen an zu leuchten. Eben haben wir die Puppe im Katalog entdeckt, sie sagte sofort das diese Puppe unbedingt bei uns einziehen muss.
Das wäre bestimmt was für’s Christkind ?

Antworten
Andrea Klappauf 2. Oktober 2016 - 13:47

Ich würde Baby Born Sister gern für meine Tochter gewinnen. Sie ist 3 geworden und fängt Grad an mit Puppen zu spielen. Das wäre ein super Einstieg für sie. Da sie vom kindi her baby Born sxhon kennt?

Antworten
Mona 2. Oktober 2016 - 13:49

Die Puppe wäre toll als Geschenk für meine Tochter, die am 11.11. fünf Jahre alt wird! Dann hätte er ihre BabyBorn Bella eine große Schwester ?

Antworten
verena schwartz 2. Oktober 2016 - 13:51

Ich würde die Puppe gern für meine Nichte gewinnen , sie wünschr sich eine mit langen Haare 🙂 der Gewinn wäre also perfekt 🙂

Antworten
Wiebke Kolbe 2. Oktober 2016 - 13:54

Meine Tochter Juna würde sich so sehr über die Puppe freuen. Ihre Baby´s haben alle keine langen Haare und das findet sie sehr schade…..

Antworten
Claudia Köhler 2. Oktober 2016 - 13:58

Ich würde die Baby Born Puppe gern meiner kleinen Nichte schenken, denn sie ist ein Einzelkind und hat leider keine „Sister“, nur den Familienhund 😉

Antworten
Stefanie Sbauer 2. Oktober 2016 - 14:03

Zauberhaftes Gewinnspiel – über die Puppe würde sich meine Tochter Emma freuen <3 …
Mädels lieben Puppen und das wäre wirklich ein super Geschenk 🙂

Gruß Stefanie

Antworten
Aigner Martina 2. Oktober 2016 - 14:04

Für meine kleine Puppenmama Lena zum Geburtstag im Oktober. Es wäre eine große Überraschung für die kleine LENA. Sie ist bereits stolze Besitzerin der Baby Born und würde gerne eine große Schwester haben. Vor allem weil das Lieblingsspiel derzeitig Friseur spielen ist. Wir würden uns sehr freuen ihr die Puppe zum Geburtstag zu schenken

Antworten
Kathrin Wartenberg 2. Oktober 2016 - 14:07

Unsere Tochter wünscht sich ein Geschwisterchen, bis Weihnachten wäre das eine super Lösung.

Antworten
Nadine 2. Oktober 2016 - 14:08

Für meine Tochter jana die total Puppen verrückt ist wäre die super

Antworten
Natascha Wengler 2. Oktober 2016 - 14:14

Diese Puppe wäre für meine Tochter da sie sich für ihr Baby Born Lily ein kleines Schwesterlein wünscht für Weihnachten. Vielleicht könnte das Schwesterlein früher bei uns einziehen, neine Tochter würde sich riesig freuen ?

Antworten
Plötz Iris 2. Oktober 2016 - 14:16

Ich hätte die Puppe gerne für meine Tochter Meike ❤❤❤❤❤

Antworten
Christine Knollmann 2. Oktober 2016 - 14:45

Die Puppe wäre der TRAUM für meine Tochter Hanna.

Antworten
Birgit Göttlich 2. Oktober 2016 - 14:59

Für meine Tochter.Sie liebt Baby Born und hat die neue Baby Born schon für den Weihnachtswunschzettel vorgesehen.

Antworten
Beate 2. Oktober 2016 - 15:00

Die Puppe wäre ein Traum für unsere Kleine Maus 🙂

Antworten
Vanessa onken 2. Oktober 2016 - 15:20

Aaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa wow , da muss ich sofort mitmachen für meine Tochter , sie hat diese Puppe in der Werbung gesehen und sich sofort verliebt ?
Amy hat am 11.10 Geburtstag und es wäre ein mega Traum EINFACH SCHICKSAL wenn so doch noch ihr Wunsch mit dieser Puppe in Erfüllung gehen könnte (ich kann ihn ihr leider nicht erfüllen) ?????????????

Antworten
Manu 2. Oktober 2016 - 15:26

Die Puppe möchte ich für meine wunderbare Tochter, die meine Welt täglich völlig auf den Kopf stellt und sie so unglaublich schön und bunt macht ❤❤❤❤❤❤❤❤

Antworten
Sabrina Lackner 2. Oktober 2016 - 15:39

Meine Tochter Emily würde die bekommen. Mein ganzer Stolz und die beste Tochter der Welt.

Antworten
Melanie 2. Oktober 2016 - 15:40

die Puppe wäre für meine kleine Tochter, die würde sich so freuen 🙂

Antworten
Gschwind 2. Oktober 2016 - 15:44

Die Puppe wäre entweder für meine Tochter Tamina oder für meine Nichte Lilou

Antworten
Henschel Simone 2. Oktober 2016 - 15:46

Meine Enkelin würde sich sehr drüber freuen, weil sie jetzt das Puppeln für sich entdeckt hat. <3

Antworten
Nadine 2. Oktober 2016 - 15:54

Die große Schwester steht ganz oben auf der Wunschliste meiner Tochter Emily. Sie findet die Puppe total toll und hat sich gleich verliebt. Deshalb versuchen wir hier unser Glück. ?

Antworten
Madeleine 2. Oktober 2016 - 16:04

Für mich ? und meine kleine Schwester ?.
Ich habe 3 Baby born’s und meine Schwester 2.
Uns fehlt nur noch eine große Schwester. ?
Wir würden uns riesig freuen. ?

Antworten
conny Pfeifer / 2. Oktober 2016 - 16:07

Meine Töchter würden sich riesig freuen, wenn wir gewinnen würden. ? beide lieben Puppenc und sind super Puppenmamas

Antworten
Karin 2. Oktober 2016 - 16:21

Für meine supertolle Nichte bitte.

LG

Antworten
N. Högner 2. Oktober 2016 - 16:31

Gewinnen würde ich die Baby Born Sister gerne für meine Nichte, die sich sehr darüber freuen würde 🙂

Antworten
Andi 2. Oktober 2016 - 16:33

Meine Tamy würde sich riesig freuen, wäre zu ihrem Gebutstag eine super Überraschung. Bisher liebt sie ihre Baby Born über alles aber mit Haare wäre nun ein Highlight.

Antworten
Schäfer, Jennifer 2. Oktober 2016 - 16:34

Ich würde die Puppe im Falle eines Gewinns meinen beiden Töchtern 7 und 4 Jahre schenken. Die wäre bestimmt aus dem Häuschen endlich eine Puppe zum frisieren zu haben.

Antworten
Marija El 2. Oktober 2016 - 16:39

Die Puppe würde ich sehr gerne meinem Patenkind Sarah schenken.
Springe in den Lostopf und Daumen drück…
LG. Marija

Antworten
Jasmin 2. Oktober 2016 - 16:44

Meine Tochter wünscht sich die Puppe und auch, wenn es noch etwas dauert, würde ich sie ihr erst zu Weihnachten schenken

Antworten
Nadine Banzhaf 2. Oktober 2016 - 16:57

Meine 2 Töchter würden sich riesig darüber freuen. Sind beide ganz tolle Puppenmamis.

Antworten
Petra 2. Oktober 2016 - 17:12

ich würde die Puppe gerne für unsere kleine Prinzessin gewinnen, die würde sich richtig doll über eine Spielkameradin freuen

Antworten
Sonja 2. Oktober 2016 - 17:31

Oh die Puppe wäre so toll, da würde sich meine Tochter sehr freuen drüber, sie liebt puppen!!

Antworten
Galina 2. Oktober 2016 - 17:31

Ich würde gerne gewinnen um diese Puppe der Tochter meiner Freundin zu schenken. Diese ist dieses Jahr eingeschult worden und hat Ende November Geburtstag. ?

Antworten
Nicole Kasuba 2. Oktober 2016 - 17:40

Der Gewinn wäre super passend für meine kleine Prinzessin Leonie 4 Jahre alt und sie liebt Puppen überalles ist eine echte Puppenmami!!!!

Antworten
Maria 2. Oktober 2016 - 17:46

Ich würde die Püppi gerne für meine Tochter zum 2. Geburtstag am 02.12 gewinnen. Sie spielt so gerne Mami und gibt ihren Kuscheltieren die Flasche, außerdem kämmt sie gerne ihre oder meine Haare. In der süßen Baby Born Sister hätte sie alles in einem. 🙂 Wir würden uns freuen.

Antworten
Tamara 2. Oktober 2016 - 17:47

Meine Tochter hat schon die normale baby born und würde sich sehr über die babyborn Schwester freuen…Wäre ein super geschenk für sie da sie Anfang November geburtstag hat

Antworten
Stephanie 2. Oktober 2016 - 18:04

Ich würde gerne für unsere jüngste Tochter mit machen, sie hat schon die kleine Schwester aber eine mit Haaren wäre ja toll 🙂

Antworten
Natascha 2. Oktober 2016 - 18:10

Meine Tochter würde sicher sehr freuen ?

Antworten
Aklil 2. Oktober 2016 - 18:15

Für die kleine Amy sie würde sich riesig freuen?

Antworten
Kim Strino 2. Oktober 2016 - 18:21

Ich mache für mein Patenkind (Amy) mit. Meine Maus hat am 11.10 Geburtstag und wird 3 Jahre alt. Die Puppe wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk? würde ihr diesen gerne erfüllen…

Antworten
Aline Murphy 2. Oktober 2016 - 18:35

Ach wie toll, von Baby born’s großer Schwester hab ich noch garnichts gehört! Ist ja klasse das es die jetzt gibt ?
Meine Tochter würde sich 100% dolle freuen ??
LG Aline

Antworten
Lilly 2. Oktober 2016 - 18:51

Diese wünscht sich meine Tochter weil sie der Meinung ist ihre Baby Born braucht endlich auch mal eine Schwester. Sie ist immer so allein. Darum würde meine Sonnenschein sich sehr darüber freuen. ???

Antworten
Katharina Block 2. Oktober 2016 - 18:51

Ich hätte die Puppe sehr gerne für unsere Tochter Paulina! Sie würde sich sicher sehr darüber freuen und sie über all hin mitnehmen!

Antworten
Joanna 2. Oktober 2016 - 18:51

Meine Tochter würde sich riesig freuen, Sie wird bald 5Jahre und fängt jetzt an Zöpfe zu machen. wäre die Puppe toll!!!!!?

Antworten
Birgit Schaupp 2. Oktober 2016 - 19:03

Die süße Puppe ist für meine kleine Enkelin Lea, sie ist eine richtige Puppenmutti!!!

Antworten
Jessica 2. Oktober 2016 - 19:26

Für meine Puppen Mutti Sidney wäre das der Hit

Antworten
Anett Czako 2. Oktober 2016 - 19:49

Aufjedenfall würde sich meine Tochter Rani darauf freuen , da sie bald Geburtstag hat währe das echt eine tolle Überraschung…sie liebt es mit Puppen zu spielen, eine richtige Puppen Mami ☺️

Antworten
Nadia Duarte-Krippler 2. Oktober 2016 - 20:09

Da meine Tochter jetzt am 4 oktober 3 wird und gerne mit babypuppen spielt, wäre dies das ideale Geschenk. Eine grosse Schwester für ihre babys, da sie selbst auch eine grosse Schwester ist?

Antworten
Tamara 2. Oktober 2016 - 20:14

Für meine jüngste Tochter, die bisher kaum Interesse an Puppen zeigt, sondern mehr an Autos.

Antworten
Petra 2. Oktober 2016 - 20:21

Die Puppe wäre für meine 7 jährige Tochter Dilara.

Antworten
Nicole G. 2. Oktober 2016 - 20:27

Ich würde diese tolle Puppe gerne für meine 6 jährige Tochter gewinnen. Sie ist eine tolle Puppenmutti. Sobald die Sonne den Tag küsst und es heisst nach draussen gehen ist immer ihr Buggy dabei. Aktuell kutschiert sie Bobo ihren großen Teddy darin. Aber auch Beauty und Schmuck sind ihre Welt und so würde sie gleich eine wunderbare Frisurenpartnerin haben. Mal schauen vielleicht darf sich mein Mädel ja freuen. 🙂

Liebe Grüße

Antworten
Sibille 2. Oktober 2016 - 20:31

Meine kleine Tochter Kate

Antworten
Silke 2. Oktober 2016 - 20:38

Die Baby Born Puppe
Würde ich meiner kleinen geben da di anderen 3 schon ein haben und sie fehlt noch
Würden uns freuen so konnten alle 4 Mädels zusammen spielen
Wäre wirklich schön wenn das Glück ? einmal für meine kleine wäre
Wir würden uns sehr darüber freuen

Antworten
Oma Ellen 2. Oktober 2016 - 20:39

Liebe Glücks Fee ich hoffe du bist auf meiner Seite , ich stelle mich mit gaaaaaaaanz viel Hoffnung für meine Enkelkind Amy an, sie hat am 11.10 Geburtstag und wünscht sich diese Puppe sooooo sehr , es wäre ein Traum ihre kleinen Augen ganz hell leuchten zu sehen.
Danke für diese tolle Chance

Antworten
Cathrin Wölfle 2. Oktober 2016 - 20:39

Für meine Tochter Lilli die sich riesig über eine große Schwester für Ihre Puppe „Sophia“ freuen würde.

Antworten
Vanessa Hach-Schwartz 2. Oktober 2016 - 20:41

Meine Tochter wünscht sich eine Puppe mit langen Haaren. Ihre Babyborn Boy Ost schon 5 Jahre alt. Darum möchte ich für sie diese tolle Puppe gewinnen.

Antworten
Nellina 2. Oktober 2016 - 20:54

Meine Tochter Alice Joy ist endlich groß genug (2 und halb) 🙂 und hat alle meine Baby Born Sachen geerbt..Kinderwagen, MaxiCosi, Tragetasche, Fahrradsitz & natürlich die Puppe…sie ist so glücklich darüber und kümmert sich um die Puppe genau wie Mama sich um ihren kleinen Bruder kümmert..darum verdient sie es diese tolle Puppe zu gewinnen <3

Antworten
Giovanna C. 2. Oktober 2016 - 20:59

Oh wow jetzt gibt es auch die Babyborn Sister??? ? Das muss meine 2,5 jährige Maus unbedingt haben! Ich habe selbst eine Babyborn vor 20 Jahren gehabt und sie lebt immer noch. Drücke ganz fest die Daumen und danke für die tolle Gewinnchance! Sie würde sie lieben, und ich auch ??

Antworten
Jennypher 2. Oktober 2016 - 21:01

Für meine zwei Töchtern (9&4 J) ?? So schön und perfekt ❤

Antworten
Frenzel Annemarie 2. Oktober 2016 - 21:09

Die Baby Born Sister wäre für meinen kleinen Sonnenschein? meine Tochter. Sie würde sich sehr darüber freuen, den zur Zeit ist es mir nicht möglich sie ihr zu Kaufen. Es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk den mein Kind am 02.11. feiert ?

Antworten
Sandra Scholz 2. Oktober 2016 - 21:17

Für mein Tochter Sophie – sie liebt Puppen 🙂

Antworten
Schreiner Rebekka 2. Oktober 2016 - 21:18

Für meine 4-jährige Tochter, da ihr erst eine Puppe kaputt gegangen ist und die Annabell (BabyBorn) ein Geschwisterchen braucht 🙂
Wäre eine super Überraschung für sie!!

Antworten
Diana 2. Oktober 2016 - 21:22

Ich würde diese zauberhafte Puppe gern für meine Tochter gewinnen. Sie wird im November 3 und soll dann eine große Puppe mit Haaren bekommen 🙂
Es wäre einfach ein Traum 🙂

Antworten
Saskia 2. Oktober 2016 - 21:27

Die Baby Born Sister wäre für meine Tochter die inzwischen seid fast einem Jahr selbst große Schwester ist und nur der Meinung ist das ihre Baby Born natürlich auch so langsam eine große Schwester braucht ?

Deshalb versuche ich mein Glück? für sie und hüpfe in den Lostopf .

Antworten
Duygu Simsek 2. Oktober 2016 - 21:44

Ich würds gern für meine 2 Tächter haben. Nachdem
Die ältere damit gespielt hat bekommt es die jüngere.

Antworten
Schwickerath Marion 2. Oktober 2016 - 21:46

Meine 8-jährige Tochter Noemi würde sich super mega viel darüber freuen. Jeden Tag schaut sie sich Videos über diese Puppe an. Sie ist ein grosser Fan von Baby Born und hat auch schon das Baby, das sie überall mitnimmt. Eine richtige kleine Mama. Ich würde mich riesig für sie freuen wenn wir gewinnen würden. Ich drück ihr mal feste die Daumen ???

Antworten
Nicole K. 2. Oktober 2016 - 21:53

Über die Baby Born Sister würde sich meine 4-jährige Tochter Nele tierisch freuen!

Antworten
Jessica Grönefeld 2. Oktober 2016 - 21:57

Die Baby Born Sister würde ich meiner kleinen Cousine schenken ?

Antworten
Sabrina Ulrich 2. Oktober 2016 - 22:29

Meine Tochter (4 Jahre) würde sich sehr über die Puppe freuen. Sie ist eine sehr fürsorgliche Puppenmama.?

Antworten
Jasmin Hettich 2. Oktober 2016 - 22:38

Tolles Gewinnspiel.
Wenn ich gewinnen würde, würden meine zwei Nichten die Puppe bekommen.
Müssen sie teilen 😉
Gruß Jasmin

Antworten
Aline 2. Oktober 2016 - 22:55

Meine Nichte die am 19.10 geburtstag hat und 4 Jahre alt wird würde sich garantiert sehr freuen 🙂

Allen anderen viel Glück

Antworten
Karin 2. Oktober 2016 - 22:57

Meine Tochter würde sich riesig freuen, wenn sie endlich eine große Schwester für Ihre Baby Born Annabella hätte ?

Antworten
Michael 2. Oktober 2016 - 23:12

Natürlich für meine Tochter. Würde sich sicher sehr darüber freuen.

Antworten
Irene Knapp 2. Oktober 2016 - 23:27

Liebes Mifus Team,

danke für diese schöne Verlosung und die Möglichkeit mitzumachen! Unsere Tochter Amelie ist nun 19 Monate und hat eine ganz kleine Puppe die sie Baby nennt. Eine Babyborn wäre natürlich was ganz schönes und ich würde ihr, falls ich gewinnen sollte, diese zu Weihnachten schenken. Ihre Augen würden leuchten!

Alles Liebe
Irene Knapp

Antworten
Petra Rieß 2. Oktober 2016 - 23:39

Meine kleine Tochter würde sich rießig über die Baby Born Sister freuen?
Sie ist eine totale Puppenmama.

Antworten
Bettina 2. Oktober 2016 - 23:55

Meine Tochter Sophia, 2 Jahre, würde sich sehr freuen. ?

Antworten
Anette Hanzlik 3. Oktober 2016 - 00:05

Für meine Tochter Emilia, sie würde sich sehr freuen!
Danke für die schöne Verlosung 🙂

Antworten
Dominik 3. Oktober 2016 - 02:56

Ganz klar ist diese Puppe für meine Tochter!

Antworten
Petra 3. Oktober 2016 - 07:54

Die Puppe wäre für meine 3-jährige Tochter Lena,sie würde sich riesig freuen.

Antworten
Dani R. 3. Oktober 2016 - 07:55

? Der Wunsch würde für meine am 6.10. Vier Jahre alt werdende Tochter Leonie doch noch in Erfüllung gehen ?

Antworten
Isabelle Fischer 3. Oktober 2016 - 07:56

Ich würde sie gerne für meine Tochter haben. Sie hat bislang eine kleine Babyborn und dies wäre eine super Ergänzung. Wir haben eine. Bett, Schrank, Wickeltisch und eine Badewanne. Oh meine blonde mais würde sich sehr freuen. ❤️

Antworten
Ayse 3. Oktober 2016 - 08:20

Fur meine kleine prinzessin esra

Antworten
Katharina Horn 3. Oktober 2016 - 08:29

Das wäre ein Super Gewinn für meine kleine bald vierjährige Tochter Matilda
Sie hat bereits als sie die Werbung sah gesagt
Mami die Wünsch ich mit so sehr

Wir drücken die Daumen

Antworten
Sarah Seitz 3. Oktober 2016 - 08:37

Ich hätte die Puppe gerne für meinen Sohn. Auch wenn wir immer wieder von Freunden belächelt werden liebt er es mit Puppen zu spielen.

Antworten
Wienke 3. Oktober 2016 - 08:44

Würde sie meiner kleiner Nichte 5 Jahre schenken. ❤️❤️ Sie mag soooo gern Babyborn und hat jetzt zu letzt die ganz neue babyborn bekommen ❤️?Sie würde sich mega freuen.

Antworten
Bianca 3. Oktober 2016 - 09:06

Meine Kleine Tochter Phoebe würde sich riesig freuen

Antworten
Kerstin Brenner 3. Oktober 2016 - 09:15

Die Puppe wäre ideal für mein Patenkind, das im November ihren 1. Geburtstag feiert und somit noch sehr lange Freude daran hätte!

Antworten
Nicole Märzweiler 3. Oktober 2016 - 09:27

Meine 4 Jährige Tochter Lara würde sich sehr darüber freuen, Sie ist ein begeisterte Puppen Mama.

Antworten
Judith 3. Oktober 2016 - 10:14

Mein Patenkind würde sich bestimmt riesig über die Puppe freuen!

Antworten
Ellen 3. Oktober 2016 - 11:02

Meine 2jährige Enkelin würde sich sicher freuen. Ihre Schwestern haben bereits eine Baby Born, dann könnten sie alle drei gemeinsam spielen

Antworten
Susan 3. Oktober 2016 - 11:29

Meine 3,5 Jährige Tochter würde die Baby Born Sister bekommen. Sie würde sich riesig darüber freuen.

Antworten
Jana zimmermann 3. Oktober 2016 - 12:35

Eine tolle Puppe über die sich meine Tochter sicher freuen würde, vielen Dank …. Jetzt wo sie Puppenmama sein möchte …

Antworten
Tanja Prause 3. Oktober 2016 - 13:03

Meine Tochter (6) würde die Baby Born Sister bekommen, weil sie ein absoluter Baby Born Fan ist! Sie würde sich riesig darüber freuen ❤

Antworten
Kerstin 3. Oktober 2016 - 13:24

Das wäre ja super toll. Meine Tochter (5) liebt Baby Born und Puppen überhaupt und würde sich vor Freude überschlagen.

Antworten
Birgit W. 3. Oktober 2016 - 13:54

Die Baby Born Sister wäre ein ganz tolles Geschenk für mein Patenkind

Antworten
Horst Pf 3. Oktober 2016 - 15:48

für meine Enkelin ! Sie ist sooo eine liebe Puppenmama

Antworten
Olga Münz 3. Oktober 2016 - 17:10

Meine Tochter feiert sein Geburtstag am 23.10. Und wünscht Baby Born Schwester. Wird sich sehr freuen

Antworten
Doreen 3. Oktober 2016 - 18:14

unsere Maus wird nächsten Monat 4 und würde sich riesig freuen 🙂

Antworten
Tatiana Bobrovnik 3. Oktober 2016 - 18:36

Ich würde diese Puppe gerne für meine Tochter gewinnen. Sie würde sich wahnsinnig freuen!

Antworten
Petra Siech 3. Oktober 2016 - 18:46

Ich würde die Puppe gern meiner Enkelin zu Weihnachten schenken. Sie ist im Juli 2 Jahre alt geworden. Das wäre bestimmt was Tolles.

Antworten
Victor Prisyazhnoy 3. Oktober 2016 - 19:05

Uii, das wäre ja ein wunderschönes Geschenk für meine Tochter! Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Puppe gewinnen würde und damit meiner kleinen Tochter ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte. Danke für die Gewinnchance!

Antworten
Nina D. 3. Oktober 2016 - 19:16

unsere beiden Mädels würden sich sehr freuen 😉

Antworten
Maria Gerikoglou 3. Oktober 2016 - 19:26

Baby Born Sisters wäre für meine 5 Jährige Tochter, ihre ist seit gestern kaputt und macht nix mehr außer ein lautes Geräuch beim anschalten, sie ist soooo traurig. Sie würde sich sehr freuen über eine neue Baby Born um die sie sich kümmern möchte. Sie ist eine super Puppenmami und übt schon mal für unseren Nachwuchs, ihre Cousine…

Antworten
dali 3. Oktober 2016 - 19:29

für meine Nichte

Antworten
Franziska Huber 3. Oktober 2016 - 21:09

Ich würde die Puppe gern für meine Tochter gewinnen sie spielt wahnsinnig gern Puppen und hat noch keine mit Haaren , deshalb wäre die perfekt für sie .Sie macht den ganzen Tag nix anderes als sich um ihre „Babys“ zu kümmern. ?
Sie würde sich sicher Mega freuen

Antworten
Imme Obendorf 4. Oktober 2016 - 08:16

Ich habe eine sehr liebe Freundin, dessen Pflegetöchterchen in diesem Jahr eingeschult wurde. Diesem Mädchen würde ich die Puppe gerne schenken. 🙂

Antworten
Robert Maier 4. Oktober 2016 - 08:18

Die Baby Born Puppe wäre für einen meiner Arbeitskollegen, da er durch die Frühgeburt und dem Hausbauen sehr viel mitgemacht hat… Wäre ein perfektes Geschenk!

Antworten
Susan Heel 4. Oktober 2016 - 08:19

Ich wünsche mir die Puppe für meinen Sohn Finn er ist ein liebevoller Puppenpapa. Und nachdem er nun erstmals gesagt hat er will lieber eine kleine Schwester ( statt seiner pupertierenden großen Schwester ) wäre das eine gute Alternative 😉

Antworten
Oliver Meyer 4. Oktober 2016 - 08:21

Ich hätte die Puppe gerne für meine Patentochter

Antworten
Nicole Großmann 4. Oktober 2016 - 08:28

Die Puppe wäre für meine jüngste Tochter. Dann hätte ihr Baby Born Junge Jakob endlich eine große Schwester. 🙂

Antworten
Nadine Meyer 4. Oktober 2016 - 08:28

ich würde gern für meine maus gewinnen die an 12.12 3 jahre wird 🙂

Antworten
Tanja katzschmann 4. Oktober 2016 - 08:28

Für meine Emma ? .. Dann müsste ich sie nur noch einmal für meine grosse Tochter kaufe ?

Antworten
Susanne Zwanziger 4. Oktober 2016 - 08:28

Meine Tochter spielt so gerne mit ihrer Baby born Puppe, da wird sie sich bestimmt über die Schwester von Baby born freuen?

Antworten
Susanne 4. Oktober 2016 - 08:28

Diese Baby Born wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, da sie sich schon länger eine neue wünscht, die nicht nur für Babys ist ?

Antworten
Kalusche 4. Oktober 2016 - 08:28

Diese Puppe wäre für meine Tochter Lisa Marie
Sie liebt es Puppen Mama zu sein und diese Puppe wäre ihr größter Wunsch

Antworten
Denise Glißmann 4. Oktober 2016 - 08:28

Meine Tochter Lorena wünscht sie sich so sehr?

Antworten
Mone 4. Oktober 2016 - 08:28

Die Puppe wäre für meine Tochter Sara 5Jahre alt. Sie hat die Baby Born und wünscht sich unbedingt die Schwester dazu, da sie selbst auch große Schwester ist. Sie ist eine Puppenmama durch und durch.

Antworten
Christina Knauer 4. Oktober 2016 - 08:28

Ich würde mir diese Puppe für meine kleine Tochter Malina wünschen ?
Sie ist die Beste Puppenmama die man sich vorstellen kann.
Und sie wünscht sich sehnlichst eine Kleine Schwester, was aber leider nicht möglich ist. ?
Ich würde ihr so gerne damit eine kleine Freude machen!

Antworten
Sabrina 4. Oktober 2016 - 08:28

Meine Tochter Sophia würde sich sehr über diesen tollen Gewinn freuen. Sie ist eine tolle Puppenmama ❤️. Wir hüpfen somit gerne in den Lostopf und versuchen unser Glück ?

Antworten
Judyta 4. Oktober 2016 - 08:29

Meine Tochter hat bald Geburtstag und sie würde sich riesig über diese Puppe freuen. Sie ist eine tolle, kleine Puppenmami ❤❤❤

Antworten
Nicole Bausch 4. Oktober 2016 - 08:30

Meine kleine nichte würde sich riesig freuen über ein geschwisterchen für ihre baby born puppe ???✊?

Antworten
Nicole K. 4. Oktober 2016 - 08:30

Die Baby Born währe eine tolle Überraschung für unsere Kleine ?,die im Dezember 5 Jahre alt wird ❤

Antworten
Keppel 4. Oktober 2016 - 08:31

Über diese tolle Puppe würde sich meine Tochter sehr freuen. Sie wünscht es sich schon länger! Das wäre das tollste Geschenk für sie.

Antworten
Heike Herr 4. Oktober 2016 - 08:31

Meine Zwillinge sind richtige Puppenmamis und würden vor Freude ausflippen wenn die Baby Born Sister bei uns einziehen würde.

Antworten
Sita rittermann 4. Oktober 2016 - 08:31

❤meine Tochter marina 7 Jahre ist eine sehr liebevolle Puppen mami und würde sich riesig freuen über die große Schwester ihrer Baby born❤

Antworten
Marion 4. Oktober 2016 - 08:32

Für meine Enkelin Ilaya…..

Antworten
karin lerch 4. Oktober 2016 - 08:32

Mit Baby Born hat schon meine heute 20.Jährige Tochter gespielt,mittlerweile besitzt meine kleine 3.jährige Tochter alle erbstücke der grossen…sie würde sich riesig über ein neues Geschwisterchen freuen

Antworten
Mareike Schallenberg 4. Oktober 2016 - 08:32

Meine Tochter wird am 14. 10. 3 Jahre alt und es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Sie hat 2 Brüder und mit der Puppe hätte sie auch endlich eine Schwester ?. Sie liebt Puppen überalles.

Antworten
Sandra Kranz 4. Oktober 2016 - 08:33

Die Puppe ist wäre für unseren Sohn (wird jetzt 2 Jahre alt) Er steht total auf Puppen im Moment….

Antworten
Michaela Tenkova 4. Oktober 2016 - 08:33

Egal,wie blod sich es anhort,aber die Puppe,falls wir die gewinnen,bekommt mein Sohn Martin.Seine Schwester hat 2 Baby born und zusammen mit andere Puppen mindestens 6 Stuck,aber ihren alteren Bruder will sie keine von ihre Puppen ausleien.Er werde sich freuen,weil es seine Weihnachtswunsch ist eine grosse Puppe zu haben.Er spielt gerne mit seine jungere Schwester auf Familie und ich finde es wichtig.Er schamt sich auch nicht dafur und ist dabei von uns Eltern unterstutzt.Laut seine Aussage „…es geht doch nicht mit Autos.“ und das hat er Recht.Und so oder so ist unrechtig,dass Madchen durfen mit Autos spielen und sich als Buben kleiden,aber Buben durfen es umgekehrt nicht.Immer diese Genderfrage…Also 🙂 wir sind dabei.Unser Sohn Martin „Bobo“ ist 7 Jahre alt 🙂 .

Antworten
Doris P. 4. Oktober 2016 - 08:33

Ich mache für mein bezauberndes Patenkind Hanna mit – wie passend, dass meine/unsere Süße am 19. Oktober Geburtstag hat.

Antworten
Bernd Weber 4. Oktober 2016 - 08:34

Für meine Enkeltochter.

Antworten
Heike 4. Oktober 2016 - 08:35

Unsere süße kleine Puppenmama würde sich liebevoll um die süße Babborn kümmern und bei ihr es sehr gut haben sie würde jederzeit immer für sie da sein . Das wäre was für ihr Geburtstag. ❤❤

Antworten
Viktoria schwarz 4. Oktober 2016 - 08:35

Für mein engel laura-sophie zu ihrem Geburtstag am 11.11 ist . Da wird sie 3 jahre alt. Sie wünscht sich baby born schon lange ! Da würde sie sich sehr arg freuen

Antworten
Gerda D. 4. Oktober 2016 - 08:40

für meine Enkelin Lisa – sie würde sich sehr freuen

Antworten
Katyrev 4. Oktober 2016 - 08:42

Meine Tochter ist eine richtige kleine Mami. Sie würde sich riesig freuen!

Antworten
Isabella 4. Oktober 2016 - 08:43

Meine Tochter würde dich so sehr drauf freuen

Antworten
Sabrina 4. Oktober 2016 - 08:45

Meine kleine prinzessin nächsthöhere 3 würde sich rissig über die grosse Schwester ihrer Baby vorn freuen.

Antworten
Angela Neuhofer 4. Oktober 2016 - 08:46

Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen

Antworten
Heike Bürger 4. Oktober 2016 - 08:47

diese schöne Puppe würde unsere Enkelin bekommen

Antworten
Kati W 4. Oktober 2016 - 08:50

Für meine Tochter, die würde sich riesig freuen ☺️

Antworten
Dee 4. Oktober 2016 - 08:50

Für meine Enkelin

Antworten
Sandra Enser 4. Oktober 2016 - 08:51

Meine Maus würde sich riesig darüber freuen.

Antworten
Jessli 4. Oktober 2016 - 08:52

Für meine Tochter Laura, die würde sich sehr darüber freuen 🙂

Antworten
Yasy&mila 4. Oktober 2016 - 08:54

Meine Tochter Mila würde sich riesig freuen ??

Antworten
Daniela Maria Hallaschka 4. Oktober 2016 - 08:55

?Baby Born Sister muss ich haben

Antworten
Brauer D. 4. Oktober 2016 - 08:56

Meine Tochter Jule würde sich riesig über “Zuwachs“ freuen!

Antworten
Tex 4. Oktober 2016 - 08:58

Für einer meiner 10 Enkelkinder!

Antworten
Karin 4. Oktober 2016 - 09:02

Für meine Tochter. Sie liebt Puppen über alles und würde sich sehr freuen!

Antworten
Nicole Bühler 4. Oktober 2016 - 09:02

Für meine Tochter wäre sie super schön. Die hat nächste Woche Geburtstag. ….. Wäre ein tolles Geschenk. …..

Antworten
Silke Seitz 4. Oktober 2016 - 09:03

Da mache ich gerne mit meine Tochter liebt ihre Baby Born. Die Baby Born Sister Puppe ist natürlich für sie. Sie würde sich riesig freuen.

Antworten
Joachim 4. Oktober 2016 - 09:04

Für meine Tochter Joana! Sie würde sich sehr darüber freuen!

Antworten
Jürgen 4. Oktober 2016 - 09:05

Die Puppe wäre für meine Tochter, da wäre Freude gewiss 🙂

Antworten
Monika 4. Oktober 2016 - 09:05

Meine Enkelin würde sich freuen

Antworten
Bianca 4. Oktober 2016 - 09:07

Meine Tochter würde sich sehr über die Puppe freuen ?

Antworten
Irena Schlachter 4. Oktober 2016 - 09:13

Wir versuchen gern unser Glück… unsere Tochter hat bisher nur das Babyborn Baby und über eine Puppe mit Haaren würde sie sich sehr freuen??????

Antworten
sun256 4. Oktober 2016 - 09:13

Die Puppe wäre das perfekte Geschenk für mein Patenkind 🙂

Antworten
Beatrice Hogger 4. Oktober 2016 - 09:15

Für meine taufkinder leonie und Hannah.
Dann hätte jede von Ihnen eine. ?

Antworten
Marion Uecker 4. Oktober 2016 - 09:15

Für mein Enkelkind Limara,sie liebt Baby Born

Antworten
Helga Licher 4. Oktober 2016 - 09:16

Bei so vielen Teilnehmern habe ich sicher keine Chance…
Dabei wünscht sich meine kleine Enkelin so sehr eine Puppe. Und die Baby Born wäre natürlich der Hit.

Antworten
Gerda Martinez 4. Oktober 2016 - 09:18

Für meine süße kleine Nichte

Antworten
Carmen Kollmann 4. Oktober 2016 - 09:23

Wir würde diese schöne Puppe natürlich unsere Tochter schenken. Sie ist unser kleines Tapferes Engelchen ? und würde sich bestimmt sehr freuen . Sie liebt Baby Born ? so sehr und ein große Schwester für ihr Baby zu gewinnen das wäre schon toll. ???

Antworten
Udo Laukel 4. Oktober 2016 - 09:27

Enkelin

Antworten
Christiane 4. Oktober 2016 - 09:30

Meine Schwester würde sich freuen

Antworten
sandra 4. Oktober 2016 - 09:31

meine tochter würde sich freuen , sie kann ohne puppe gerade gar nix mehr. die muss mit zum einkaufen, schlafen und spazieren gehen

Antworten
Regina A 4. Oktober 2016 - 09:35

warum sollen nur Mädchen mit Puppen spielen? Jungs spielen genau so gerne damit wenn man sie nur spielen lässt….

Antworten
Anke Binding 4. Oktober 2016 - 09:35

Ich würde sie meinem Neffen für seine kleine Tochter Hanna schenken.

Antworten
Christine 4. Oktober 2016 - 09:37

Ich würde sie meiner 4-jährigen Tochter schenken 🙂

Antworten
Stefanie 4. Oktober 2016 - 09:38

Super gerne würde ich diese Puppe für meine Nichte gewinnen <3 Ich würde die dann zu Weihnachten verschenken 🙂

Antworten
Frank Warnking 4. Oktober 2016 - 09:47

für meine nichte 🙂

Antworten
Petra Hofmann 4. Oktober 2016 - 09:56

für meine Enkelin Emma, die würde sich so freuen!

Antworten
Andrea 4. Oktober 2016 - 10:03

Das ist für unsere Süße und die wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Antworten
Erika Kablitz 4. Oktober 2016 - 10:09

Für meine Enkeltochter Lea 5 Jahre würde ich gerne diese Bildhübsche Puppe Gewinnen. Lea ist eine Puppenmutter.

Antworten
christiane 4. Oktober 2016 - 10:10

Für meine keine Nachbarin, die sich bisher mit den abgeliebten Puppen ihrer Schwester zufrieden geben muss

Antworten
Dirk Neu 4. Oktober 2016 - 10:12

Für meine kleine Nichte Marie 🙂

Antworten
Francalma 4. Oktober 2016 - 10:13

für meine nichte Lisa

Antworten
Kirsten 4. Oktober 2016 - 10:14

für meine Tochter. Da kommt bestimmt Freude auf.

Antworten
Kathrin Vogel 4. Oktober 2016 - 10:14

Unsere Tochter wünscht sich die Große Schwester zum Geburtstag! sie ist seit 1 Jahr selbst eine große Schwester und sie findet, dass Ihre Baby Born auch eine große Schwester braucht ?. Wir würden uns riesig freuen.

Antworten
Rolf.Harzig 4. Oktober 2016 - 10:24

Für den Sohn seine Tochter

Antworten
Sonja Espenlaub 4. Oktober 2016 - 10:25

Für meine kleine Tochter – die freut sich sicher riesig!

Antworten
Dieter Müller 4. Oktober 2016 - 10:34

Für unsere Tochter Bettina, die im 3. Monat schwanger ist.

Antworten
B.Ernst 4. Oktober 2016 - 10:40

unsere kleine Enkeltochter würde sich riesig freuen

Antworten
Johann D. 4. Oktober 2016 - 10:41

Für meine 2 Nichten – müssen sich halt abwechseln

Antworten
Anika 4. Oktober 2016 - 10:42

Für meine Tochter Matilda!

Antworten
Franziska Walk 4. Oktober 2016 - 10:47

Für meine Tochter Sophie! ? Sie ist 3 Jahre alt.

Antworten
Biggi 4. Oktober 2016 - 10:48

super

Antworten
Alexander Scheffel 4. Oktober 2016 - 10:51

Für meine Tochter.

Antworten
Christina 4. Oktober 2016 - 10:54

Das Patenkind meines Lebensgefährten würde sie bekommen 🙂 sie würde sich riesig freuen!

Antworten
Anke 4. Oktober 2016 - 10:58

Die Puppe wäre für meine Tochter Mareike, sie hat bald Geburtstag. Wir würden uns sehr freuen und halten unsere Daumen fest gedrückt.

Antworten
Hülya I. 4. Oktober 2016 - 11:11

Für meine Tochter.

Antworten
Urban Andrea 4. Oktober 2016 - 11:13

Meine kleine Prinzessin würde sich riesig freuen wenn ihre Baby Born eine große Schwester bekommen würde. ????

Antworten
ana 4. Oktober 2016 - 11:17

meine kleine nichte ( 8 ) würde sich riesig über die baby born freuen,wenn ich gewinne würde ich sie ihr gerne schenken
grüsse

Antworten
Daniela K. 4. Oktober 2016 - 11:22

Meine große Tochter (5) würde sich sooooooooooooooooooo mega riesig über die Baby Born Sister freuen, vor allem, weil sie im Dezember dann selbst große Schwester wird!!!!! <3

Antworten
Dana Eidenschink 4. Oktober 2016 - 11:24

Meine Kleine Maus möchte so gerne eine Schwester, wenigstens eine Schwester Puppe und würde sich riesig freuen.

Antworten
Frank Ahlbrecht 4. Oktober 2016 - 11:26

Meine Enkelin würde sich sicherlich über diese schöne Puppe freuen

Antworten
Volker Hintze 4. Oktober 2016 - 11:28

meine Enkelin Pia Fenja würde sich bestimmt über die Puppe sehr freuen

Antworten
Karin 4. Oktober 2016 - 11:29

Meine große Tochter Selina, 4 Jahre würde sich sehr darüber freuen. Sie hat die baby Born Sisters einmal in der Werbung gesehen und redet seit dem von nichts anderem mehr… 🙂

Antworten
Paula Alonso 4. Oktober 2016 - 11:32

Ich würde so gerne meiner Tochter Valentina schenken!!!!

Antworten
Sandra cullmann 4. Oktober 2016 - 11:32

Hallo!Meine Tochter wird im Oktober 5 Jahre und würde sich riesig über eine grosse Schwester für Ihre johanna (Baby born)freuen!lg und danke sandra

Antworten
Diana Galasso 4. Oktober 2016 - 11:59

Die wäre klasse für meine Maus…. muss immer mir den Puppen ihrer großen Schwestern spielen. So ne eigene das wäre toll für sie.

Antworten
bianca degenhardt 4. Oktober 2016 - 12:00

ich würde die puppe der kleinen tochter meiner freundin schenken,sie ist 4 jahre alt 😀

Antworten
verena beuemrs 4. Oktober 2016 - 12:07

meine jüngste töchter, 2,5 jahre, würde die puppe bekommen. sie hat bister nur die von ihrer schwester „geerbt“ 🙂

Antworten
Georgina fromm 4. Oktober 2016 - 12:07

Meine Tochter 5 Jahre würde sich Wahnsinnig darüber freuen. Sie liebt baby born und hat auch schon die kleine Schwester.

Antworten
marina stigger 4. Oktober 2016 - 12:08

Tolles Weihnachtsgeschenk für mein Enkelkind Estelle 4 jahre alt.

Antworten
Yvonne Merkel 4. Oktober 2016 - 12:13

Ich würde die Puppe gerne für meine 3 jährige Nichte gewinnen. Sie liebt das Spielen mit Puppen über alles und ist puppenmutti durch und durch. Sie würde sie mega freuen.

Antworten
Räfler 4. Oktober 2016 - 12:15

Unser großes Mädchen soll die Puppe erhalten. Die Little Baby Born schnappt sich immer ihr kleiner Bruder, somit wäre die Große Puppe optimal für ein großes wunderbares Mädchen.

Antworten
Martina S. 4. Oktober 2016 - 12:21

Für meine Tochter (3j.), die im Mai 2017 selbst zur großen Schwester wird 😉

Antworten
Carmen 4. Oktober 2016 - 12:57

Das wäre eine tolle Puppe für meine 5 Enkelkinder. Ein Puppenwagen ist noch von meiner Tochter vorhanden.

Antworten
Paul Weber 4. Oktober 2016 - 12:58

Ich würde sie meiner Enkelin schenken

Antworten
Susanne Harsch 4. Oktober 2016 - 13:02

Für meine kleine und mich. .ich wollte schon als Kind immer so eine Puppe haben und meine Maus auch

Antworten
Ina 4. Oktober 2016 - 13:05

die Puppe ist ein optimales Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind Hanna

Antworten
TANJA EMMES 4. Oktober 2016 - 13:06

Die baby born sister wurde ich meinem padenkinder schenken die eine sehr gute puppen Mama ist und sich freuen würde

Antworten
Natalie 4. Oktober 2016 - 13:09

Meine kleine Tochter wird bald 4 Jahre alt und wünscht sich die Puppe so sehr zu ihrem Geburtstag da meine Tochter jetzt selber eine große Schwester geworden ist. Sie musste leider schon viel mit machen ihr kleiner Bruder lag nach der Geburt auf der intensive Station und musste dort einige Zeit sein. Seit er zuhause ist spielt sie nochmehr mit ihrer Baby Born, daher würde sie sich sehr über die Baby Born sister freuen.

Antworten
Jana 4. Oktober 2016 - 13:29

Unsere 5 jährige Tochter würde sich riesig über die Puppe freuen.Leider hat sie nur eine Baby Born bei der Oma?Um so mehr würde sie sich freuen??❤️

Antworten
Sandra Cordes 4. Oktober 2016 - 13:30

Mein kleiner Sohn, er liebt es, Puppen zu frisieren und anzuziehen!

Antworten
Claudia Nothnagel 4. Oktober 2016 - 13:49

Ich würde diese süße Puppe meiner ersten süßen Enkelin Lena schenken. Siecist jetzt 4 Jahre alt und liebt ihre Püppchen. Sie ist so eine liebe Puppenmutti.Die süße Püppi hätte es so gut bei ihr 🙂

Antworten
Jenia 4. Oktober 2016 - 14:01

Für mein Pflegekind. Die Mama hat Krebs, der Papa depressiv, die Kleine ist meist bei mir.

Antworten
Melanie K. 4. Oktober 2016 - 14:02

für meine kleine Tochter

Antworten
Lisa Matzen 4. Oktober 2016 - 14:03

Für meine Tochter Leni. Sie wünscht sie sich jetzt schon als einziges Geschenk für Weihnachten und Geburtstag ?Baby Born geht es bei der kleinen Puppen Mami schon richtig gut und jetzt soll sie eine Schwester bekommen ?

Antworten
Ute 4. Oktober 2016 - 14:04

Für meine Enkelin

Antworten
Gabi 4. Oktober 2016 - 14:12

für die Tochter meiner Freundin

Antworten
Britta 4. Oktober 2016 - 14:19

für meine kleine Enkelin

Antworten
Christiane 4. Oktober 2016 - 14:26

Da würde sich meine Enkelin super drüber freuen weil sie jetzt schon ein perfekte Mami ist

Antworten
Erika 4. Oktober 2016 - 14:34

für meine Enkeltochter Paula

Antworten
Eichholz 4. Oktober 2016 - 14:36

ich würde diese Puppe dem Kindergarten geben da können sich viele Puppenmuttis um sie kümmern

Antworten
Michael 4. Oktober 2016 - 14:56

für die Kleine meiner Freundin 🙂

Antworten
Birgit Conrad 4. Oktober 2016 - 14:59

Meine beiden Nachbarinnen haben eine so zauberhafte kleine Tochter, die würe sich bestimmt wahnsinnig über eine „Schwester“ freuen!

Antworten
Meike Fritz 4. Oktober 2016 - 15:17

Die Puppe wäre für meine Nichte (4 Jahre) die diesen Monat Geburtstag hat.

Antworten
Melanie 4. Oktober 2016 - 15:19

Meine süße kleine Nichte.

Antworten
Ute 4. Oktober 2016 - 15:26

Für meine Tochter Marleen (fast 5 Jahre).. Wäre die kleine Schwester perfekt… Sie kann leider keine Schwester mehr bekommen da sie schon zwei Brüder von 11 und 9 Jahren hat. Deshalb wäre diese puppe für sie herzallerliebst.

Antworten
Angelika Heller 4. Oktober 2016 - 15:36

Für meine Enkeltochter Ida, die allerdings erst 8 Wochen alt ist.

Antworten
Fred Dutz 4. Oktober 2016 - 15:36

für meine liebe nichte wenn es klappt

Antworten
sgem 4. Oktober 2016 - 15:41

für meine jüngste Tochter

Antworten
Carina 4. Oktober 2016 - 15:45

Da meine Töchter beide gerade grosse Schwester geworden sind würden sie sich riesig darüber an Weihnachten freuen ! Die kleine Schwester haben sie schon beide 🙂

Antworten
Caro 4. Oktober 2016 - 15:56

Die Puppe wäre für meine kleine Nichte Sophie

Antworten
Mario Neumann 4. Oktober 2016 - 16:48

Ich würde sie meinem Patenkind.

Antworten
claudia nötzold 4. Oktober 2016 - 16:49

Für die Tochter meiner Nichte, sie wird 2

Antworten
bernards reichertz 4. Oktober 2016 - 16:59

ich möchte die Puppe für meine Enkelin Tilda gewinnen,sie ist selbst gerade große Schwester geworden und würde sich riesig freuen.

Antworten
Walburga Simon 4. Oktober 2016 - 17:07

Ich würde sie meiner Enkelin Michelle, 4 Jahre alt, schenken.

Antworten
Peggy 4. Oktober 2016 - 17:11

ich hätte sie gerne für meine kleine Cousine Katharina

Antworten
Romina 4. Oktober 2016 - 17:19

Ich würde die Puppe gerne meiner Nicht Lilly schenken, die demnächst 3 Jahre alt wird.

Antworten
Marco 4. Oktober 2016 - 17:24

Ich würde die Baby Born Sister Puppe gerne meiner Großnichte schenken, weil meine Nichte voll auf Baby Born abfährt und ich glaube so beide glücklich machen zu können.

Antworten
Simona Lucaci 4. Oktober 2016 - 17:28

Wunderschöne Überraschung für meine kleine Elisa die schon 3 jahre alt ist ???

Antworten
Jan Schlesinger 4. Oktober 2016 - 18:03

Baby Born wird eine meine Nichte und Neffe bekommen, falls wir die Gewinner sind. Aber mir wäre es lieber, wenn jemand gewinnen würde, der zu wenig Geld hat um ihr Kind so eine schöne Puppe zu kaufen.

Antworten
dosefs 4. Oktober 2016 - 18:03

ich würde damit mein Patenkind überraschen.

Antworten
Merle 4. Oktober 2016 - 18:04

Ich würde sie meiner Nichte, die auch gleichzeitig mein Patenkind ist, schenken! Sie würde sich wahnsinnig darüber freuen 🙂

Antworten
Oma Claudia 4. Oktober 2016 - 18:09

Für meine Enkelin

Antworten
Benny 4. Oktober 2016 - 18:10

Meine Tochter würde sich darüber sehr freuen

Antworten
Steffi 4. Oktober 2016 - 18:22

Meine Große Tochter die selbst eine große Schwester ist , würde sich sehr darüber freuen. ?

Antworten
Siggi Kohnle 4. Oktober 2016 - 18:27

für unseren Enkel!!!!

Antworten
Franziska 4. Oktober 2016 - 18:40

Ich würde die Baby Born Sister Puppe gerne für meine kleine Schwester gewinnen.

Antworten
Mattauch, Dirk 4. Oktober 2016 - 18:49

für meine kleine Nichte

Antworten
Norberta W. 4. Oktober 2016 - 19:03

Für ein nettes Asylantenkind in unserer Nachbarschaft

Antworten
Karin 4. Oktober 2016 - 19:04

für meine Kleine Urenkelin wäre die Puppe ein tolles Geschenk!

Antworten
ulrike erbskorn 4. Oktober 2016 - 19:17

für Ella, das Kind meiner Nichte

Antworten
Karin 4. Oktober 2016 - 19:39

Für meiene Enkelin Leonie, sie ist f5 Jahre alt und würde sich riesig freuen.

Antworten
Reinhard 4. Oktober 2016 - 20:02

Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen 🙂

Antworten
Nadja Ziems 4. Oktober 2016 - 20:12

Für meine 5-jährige Tochter

Antworten
Bigi 4. Oktober 2016 - 20:18

Unser kleiner Enkel ist immer fasziniert, wenn er Puppen sieht. Eine eigene für ihn wäre toll!

Antworten
Leni 4. Oktober 2016 - 20:25

Ich würde die Puppe meiner 4jährigen Enkelin schenken.

Antworten
Gertie 4. Oktober 2016 - 20:25

Mein Patenkind Sina

Antworten
lill 4. Oktober 2016 - 20:27

für Puppenmami Carolin, meine Enkelin!

Antworten
Anke Woller 4. Oktober 2016 - 20:27

Ohhhh die Puppe wäre der Hammer für unsere kleine Tochter (4 Jahre).
Selbst hat sie keine Baby Born, nur ihre große Schwester hat eine Baby-Born Babypuupe.
Sie wäre bestimmt stolz die große Schwester von Baby Born zu bekommen. 🙂

Antworten
Andrea 4. Oktober 2016 - 20:34

mein Patenkind würde sich sehr über die Puppe freuen

Antworten
Opa Andreas 4. Oktober 2016 - 20:37

Für unsere kleine Enkeltochter Lina, sie würde sich sehr freuen.

Antworten
Sieglinde Ernst 4. Oktober 2016 - 20:39

für unsere kleine Lina zum Geburtstag 🙂 ACH,wie würden ihre Äuglein vor Freude leuchten 🙂

Antworten
Denise 4. Oktober 2016 - 20:40

Mein Patenkind würde sich riesig darüber freuen …
Wünscht sich nichts mehr als so eine Puppe ?

Antworten
Michaela S. 4. Oktober 2016 - 20:50

Die Baby Born Sister wäre richtig super für meine Tochter. Sie spielt sehr gerne mit ihrer Baby Born wie eine richtige Puppen Mutti . Da wäre so eine Baby Born Sister ein super tolles Geschenk für meine Tochter sie würde sich darüber riesig freuen. So hat ihre Puppe eine große Schwester da sie auch mal gerne sagt das ihre Baby Born ihre Schwester ist?

Antworten
Sandra M 4. Oktober 2016 - 21:16

Mein Nachbarskind würde sich total über die Puppe freuen

Antworten
Annika Mester 4. Oktober 2016 - 21:19

Ich hätte die Puppe gern für meine jüngste Tochter. Die „Große“ hat bereits ihre eigene Puppe. Der Kleinen fehlt noch eine eigene. Und die Sachen von Baby born sind wirklich schön. Außerdem ist ja bald Weihnachten ; -)

Antworten
Ina 4. Oktober 2016 - 21:26

Meine kleine Tochter würde sich riesig darüber freuen, da sie die kleine Schwester der großen Schwester ist 😀 und immer nur mit ihrem alten Spielsachen spielen kann.

Antworten
Rosi Hennl 4. Oktober 2016 - 21:38

Diese süße Puppe würde meine Nachbarstochter (5 Jahre) von mir geschenkt bekommen.

Antworten
Angela 4. Oktober 2016 - 22:52

eine wunderschöne Puppe – natürlich meine liebe kleine Tochter. sie würde sich wahnsinnig freuen!

Antworten
Rebecca 4. Oktober 2016 - 23:11

Wir haben zwar noch meine gute alte Baby born diese ist nun schon 25 Jahre alt meine Tochter hat auch schon den jungen bekommen doch das Mädchen mit Haaren wäre natürlich noch eine Erfüllung

Antworten
Ute Kodlin 4. Oktober 2016 - 23:49

Meine Ur-Enkeltochter wird 5 Jahre alt, sie ist behindert und würde sich sicher üer die Baby Born freuen

Antworten
Conny Heinrich 5. Oktober 2016 - 00:04

Ich drücke die Daumen für meine 5jährige Tochter Nina. Sie ist eine ganz tolle kleine Schwester und vor allem eine ganz liebevolle Puppenmama. Eine richtige echte Puppe ist ihr größter Wunsch alternativ ein echtes Baby aber diesen Wunsch kann ich ihr leider nicht erfüllen. Sie würde sich bestens kümmern und alles für ‚Ihr Baby‘ tun.

Antworten
kabe1968 5. Oktober 2016 - 00:09

für meine nichte

Antworten
Hans Flatten 5. Oktober 2016 - 01:51

für meine kleine Nichte

Antworten
Peter G. 5. Oktober 2016 - 05:58

für mein Enkelkind

Antworten
Christina 5. Oktober 2016 - 06:09

die Babyborn Sister ist für meine kleine Tochter (5), die weltgrößte Puppenmama

Antworten
Timo Nowak 5. Oktober 2016 - 07:16

Für unsere Tochter Rosalie

Antworten
Daniela Duwald 5. Oktober 2016 - 08:14

Die Babyborn Sister wäre für meine große Nichte, die nun selber eine Schwester geworden ist und eine kleine Schwester bekommen hat 🙂 Es wäre perfekt 🙂 Sie würde sie zu Weihnachten von uns bekommen.

Antworten
Roswitha A 5. Oktober 2016 - 09:24

wünsche mir die Puppe für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton—

Antworten
Selina Neuendorf 5. Oktober 2016 - 10:02

Für meine Tochter, vom Weihnachtmann, weil sie eine so wundervolle Puppenmama ist.

Antworten
Michaela 5. Oktober 2016 - 11:11

Meine Tochter möchte nicht mehr bis Weihnachten warten…

Antworten
Steffen Hoffmann 5. Oktober 2016 - 11:16

Meine Tochter Denis wünscht sich so sehr eine Baby Born Schwester für ihre Puppe mit der sie so gern spielt. Denise ist 5 Jahre.

Antworten
Thorsten 5. Oktober 2016 - 11:25

Der Sohn meiner Freundin wird im Winter großer Bruder von Zwillingen, einem Mädchen und einem Jungen. Und da wäre es schön, wenn er auch eine „Schwester“ hat, mit der er dann von Anfang an spielen darf.

Antworten
Nadine Jurma 5. Oktober 2016 - 11:30

Meine Tochter Maxime würde sich sehr über die Puppe freuen. LG Nadine

Antworten
Sven Bachmann 5. Oktober 2016 - 11:44

für unsere kleine Leona, die hat schon die kleine Baby Born Baby Puppe

Antworten
Kristina Wettering 5. Oktober 2016 - 11:45

Für meine 4-jährige Tochter zu Weihnachten. Sie redet von nichts anderem mehr 🙂

Antworten
Danyel F. 5. Oktober 2016 - 11:47

Für meine Tochter Amelie. Sie hat sie schon auf ihren Wunschzettel für Weihnachten gemalt.

Antworten
Malterer 5. Oktober 2016 - 12:46

Für meine kleine Engel Laura zu ihrem 4 jährigen Geburtstag wäre diese Puppe super. Sie spielt so gern mit Baby Born Artikeln. 🙂

Antworten
Stefan 5. Oktober 2016 - 13:30

Für mein Patenkind

Antworten
königsdorfer 5. Oktober 2016 - 13:31

meine tochter würde sich riesig freuen die puppe zu gewinnen. sie wäre dann die perfekte ergänzung für ihre baby born puppe und wäre zu ihrem geburtstag genau das richtige. 🙂

Antworten
karsten schuhmacher 5. Oktober 2016 - 13:58

Für meine Tochter.

Antworten
iris schuhmacher 5. Oktober 2016 - 13:59

Für meine jüngste Tochter, die will eine für Weihnachten, das würde passen!

Antworten
Christine Schön 5. Oktober 2016 - 14:07

Für meine Tochter Mia! Sie spielt so gerne mit ihrer Baby Born Puppe das eine große Schwester perfekt dazu passen würde!
Sie würde sich riesig freuen!

Antworten
Susann 5. Oktober 2016 - 14:24

Sie wäre für mein Patenkind !

Antworten
Heuss 5. Oktober 2016 - 14:46

Für meine Nichte

Antworten
shilla 5. Oktober 2016 - 14:49

für meine nichte!

Antworten
Michaela Maassen 5. Oktober 2016 - 14:53

ich würde die Baby Born Sister Puppe gerne meinem Patenkind schenken

Antworten
Birgit Schädel 5. Oktober 2016 - 15:08

für meine beiden Enkelinnen

Antworten
mani 5. Oktober 2016 - 17:00

ich würde mein Patenkind damit verzaubern ….. eine liebevolle Puppenmama

Antworten
Katja 5. Oktober 2016 - 17:39

Für meine Tochter die kleine Puppen Mutti

Antworten
Christoph 5. Oktober 2016 - 17:40

Für unsere kleine Maus

Antworten
Sylvia 5. Oktober 2016 - 18:25

Für die Tochter meiner Nachbarin

Antworten
Melanie 5. Oktober 2016 - 18:56

Hallo 🙂
Meine eigene Tochter ist leider schon zu groß für Puppen, aber mein Patenkind Nele würde sich riesig freuen.

glg, Melanie

Antworten
marco 5. Oktober 2016 - 20:21

für meine kleine Maya sie wäre eine liebevolle Mama

Antworten
muttirola 5. Oktober 2016 - 21:07

Schwer zu beantworten bei 3 Kindern. Der Junge wahrscheinlich nicht…

Antworten
Carola Glöckner 5. Oktober 2016 - 21:10

Für meine kleine Zwillingsenkeltochter Ella.

Antworten
Frank Hövelmann 5. Oktober 2016 - 21:11

Für unser Patenkind .Sie liebt Puppen!

Antworten
Erika 5. Oktober 2016 - 21:42

Die Puppe würde ich selbst behalten. Als Kind habe ich mir immer so eine Babypuppe gewünscht und nie bekommen. Sie bekäme bei mir einen Ehrenplatz, bis die ersten Enkelchen kommen …

Antworten
Jana 5. Oktober 2016 - 21:51

Meine beiden Mädels, 8 und 4 Jahre alt, haben die Puppe gesehen und sofort in ihr Herz geschlossen. Gerne würden sie der großen Schwester von Baby Born ein neues Zuhause geben, sich um sie kümmern und schicke Frisuren aus ihrem tollen langen Haar kreieren. Die Puppe steht auch schon fest auf dem Wunschzettel für Weihnachten ?

Antworten
Sabine 5. Oktober 2016 - 21:57

Wow, ein super toller Gewinn. Meine Grosse wünscht sich jetzt zu ihrem Geburtstag im Oktober die Baby Born Sister Puppe. Perfekt wenn wir sie zum Geburtstag gewinnen, da werden Augen strahlen..

Antworten
Katrin 5. Oktober 2016 - 21:58

für meine Tochter

Antworten
Inka 5. Oktober 2016 - 22:57

Für unsere Enkelin

Antworten
Diana 5. Oktober 2016 - 23:29

Für meine Tochter Abigail weil sie sich die Puppe so sehr wünscht. Und sie hat bald Geburtstag wäre einfach genial und die Freude doppelt so groß. Ein perfekter Gewinn für ein perfekten Geburtstag. Sie würde aus allen Wolken fallen, wenn Mama die Puppe für sie gewinnen würde.

Antworten
Thomas Hinkel 5. Oktober 2016 - 23:48

Die Puppe ,wenn ich Gewinne bekommt meine kleine Tochter Lya Vanessa(5).

Antworten
C. G. 6. Oktober 2016 - 06:34

Sie wäre für meine 5-jährige Nichte.

Antworten
Anja 6. Oktober 2016 - 12:01

Die Puppe wäre für meine Tochter.

Antworten
Rositta Schneider 6. Oktober 2016 - 12:51

Die Puppe wäre für meine Enkelin Vivien zu Weihnachten. Sie würde begeistert sein.

Antworten
Ellen 6. Oktober 2016 - 13:04

Die Puppe wäre für meine Enkelin Ida.

Antworten
margit 6. Oktober 2016 - 13:43

Hallöchen,
diese schöne Püppi würde ich gerne
meinem kleinen schatz schenken
Es muss doch nicht immer ein Mädchen sein
das mit puppen spielt

Antworten
marianne 6. Oktober 2016 - 13:46

unsere kleine Puppenmama Clara würde sich riesig über ein neues Dauerpflegekind 😉 freuen und sich liebevoll kümmern

Antworten
FrauLu 6. Oktober 2016 - 14:41

Ich hätte die Puppe gerne für meinen 3-jährigen Neffen!!!

Antworten
julia 6. Oktober 2016 - 19:34

für meine kleine Mami ….. dann können wir immer zusammen wickeln und füttern

Antworten
Stefanie Blass 6. Oktober 2016 - 19:47

Ich möchte diese tolle Puppe gerne für meine Mädchen im Kindergarten gewinnen.
Wir haben leider keine schöne Puppe und deshalb würde ich mich so freue, die Mädels damit zu überraschen! 😀

Antworten
Christie R. 6. Oktober 2016 - 20:36

Hallo,
ich würde mich für meine Tochter so sehr freuen, wenn sie diese tolle Puppe gewinnt.

Antworten
Steffi Kuhlmann 6. Oktober 2016 - 21:40

meine Enkelin Dana freut sich bestimmt über diese tolle Puppe

Antworten
Zürker 6. Oktober 2016 - 21:48

Eine wunderschöne Überraschung für meine jüngste Tochter, die sich immer die Puppen ihrer großen Schwester klaut.

Antworten
Julia M. 6. Oktober 2016 - 22:08

Mein kleines Patenkind Maira wünscht sich diese süße Püppi so sehr, dass sie schon lange auf ihrem diesjährigen Wunschzettel steht. Mit diesem Gewinn würde ich Maria eine riesige Freude machen.

Antworten
Daniela offinger 6. Oktober 2016 - 23:09

Die puppe ist für Linn und Juna.

Antworten
Helga 7. Oktober 2016 - 01:46

Für meine Enkelin

Antworten
Regina Jentzsch 7. Oktober 2016 - 04:16

Die Puppe ist für meine Enkeltochter Gerda (4) bestimmt, die sich zu einer sehr guten großen Schwester entwickelt hat und mit ihrer kleinen Baby Born alle Handgriffe bei der Pflege ihrer kleinen Schwester Linda mitgeübt hat. Nun spielt Linda schon mit der kleinen Puppe und Gerda würde sich natürlich über ein „gewachsenes Puppenkind“ sehr freuen.

Antworten
Jutta 7. Oktober 2016 - 07:28

Ich würde sie unserer Nachbarin für ihre kleine Tochter schenken. Sie ist Alleinerziehende arbeitende Mutter und eine ganz liebe Person.

Antworten
Übelein 7. Oktober 2016 - 08:33

für wen die zu verlosende Baby Born Sister Puppe ist. Ist für meine Nichte Toni aus Hirschaid, 1 1/2 Jahre alt.

Antworten
R. Richter 7. Oktober 2016 - 08:41

Für die Nichte

Antworten
oli 7. Oktober 2016 - 09:08

na für meine tochter

Antworten
Birgit 7. Oktober 2016 - 09:17

Momentan wüsste ich es nicht, wäre aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für das artigste Kind in der Familie.

Antworten
A. Stenzel 7. Oktober 2016 - 10:04

Ich würde sie meinem Patenkind zu Weihnachten schenken.

Antworten
Torsten 7. Oktober 2016 - 10:51

Für meine kleine Tochter (3 Jahre) Sie würde sich bestimmt riesig freuen!

Antworten
Desi 7. Oktober 2016 - 11:17

für die kleine Patentochter meines Freundes.

Antworten
Wolfgang 7. Oktober 2016 - 11:50

Für das Patenkind Emma meiner Tochter Janina.

Antworten
saskia weidtland 7. Oktober 2016 - 11:56

mein patenkind liebt puppen und würde sich riesig freuen diese zu bekommen …

Antworten
Manuel 7. Oktober 2016 - 12:55

meine kleine Nichte Seli würde sich rießig darüber freuen

Antworten
stefanie kahnt 7. Oktober 2016 - 13:24

die wäre einfach toll für meinee Nichte Stella . sie ist 7 Jahre alt geworden.

Antworten
Marc Leymann 7. Oktober 2016 - 13:40

Meine Nichte würde sich total über die Puppe freuen und ich drücke uns die Daumen !

Antworten
Jana 7. Oktober 2016 - 13:44

Für meine 4-jährige Tochter !

Antworten
Marga 7. Oktober 2016 - 13:57

Für meine Enkelin

Antworten
Stefanie 7. Oktober 2016 - 14:00

Falls ich gewinnen sollte, bekommt die Baby Born Sister Puppe natürlich mein Kind. Die Freude wäre sicher groß, wenn unser Baby Born (das noch aus meiner Kindheit stammt) nun eine große Schwester bekommen würde.

Antworten
Maik 7. Oktober 2016 - 14:18

Unsere Tochter ist ein Fan würde sie bekommen.

Antworten
Wolf 7. Oktober 2016 - 14:38

Die Puppe würde ich meinem Patenkind schenken

Antworten
Angelika 7. Oktober 2016 - 14:43

fffür meinEnkelkind

Antworten
Angelika 7. Oktober 2016 - 14:49

für mein enkelkind

Antworten
Kalli 7. Oktober 2016 - 15:11

Für meine Nichte Romi.

Antworten
Katrin 7. Oktober 2016 - 15:59

Die Baby Born Sister soll für meine Tochter sein

Antworten
Ulrike 7. Oktober 2016 - 16:03

Meiner kleinen Nichte Christin würde ich sehr gerne diese schöne Puppe schenken.

Antworten
Andy 7. Oktober 2016 - 16:14

für die kleine Tabea….

Antworten
Anja 7. Oktober 2016 - 17:02

Das wäre genau das richtige für die kleine Lydia meine Nichte , das einzige Mädchen in der Familie

Antworten
Simone 7. Oktober 2016 - 17:45

meine kleine süsse Enkelin würde sich sehr freuen, so eine schöne Puppe zubekommen

Antworten
Rebecca 7. Oktober 2016 - 18:15

Die Baby Born Sister wäre echt schön für die Tochter meiner besten Freundin <3

Antworten
Jessica Albrecht 7. Oktober 2016 - 18:56

Ich würde die Puppe gern für mein Töchterchen gewinnen. Sie wird bald 4 und das wäre ein super Geschenk.

Antworten
Laurii 7. Oktober 2016 - 19:49

Für meine 4-jährige Nichte. Sie würde sich sicher total freuen <3

Antworten
valentino46 7. Oktober 2016 - 19:52

für meinen 3-jährigen Enkel! Ich denke nämlich, dass auch kleine Jungs mit Puppen spielen sollten – jedenfalls ab und zu 😉

Antworten
Mandy 7. Oktober 2016 - 20:10

Für meine kleine süße Nichte, die bald 4 wird. Eine süße Puppe für das süßeste Mädel.

Antworten
Dieter 7. Oktober 2016 - 20:37

Meine Nichte würde sich freuen!

Antworten
Gaby 7. Oktober 2016 - 20:39

Meine kleine Enkelin Jana würde sich sehr über die Baby Born Sister riesig freuen!

Antworten
Kerstin Freund 7. Oktober 2016 - 20:43

Für meine Enkeltochter, die bald 4 Jahre alt wirde

Antworten
Wolfgang Zimmermann 7. Oktober 2016 - 20:44

Was für ein cooler Preis für unsere Enkelin!

Antworten
Elke 7. Oktober 2016 - 21:17

meine Nichte würde sich darüber unheimlich freuen

Antworten
Angelika Schneider 7. Oktober 2016 - 21:27

Diese süße Puppe hatte ich gerne für Jana

Antworten
sabrina 7. Oktober 2016 - 21:29

meine tochter ist am8 11 11und ist eine große puppenmammi und würde sich sehr darüber freuen

Antworten
Stefan 7. Oktober 2016 - 21:36

für Anke

Antworten
Barbara 7. Oktober 2016 - 21:43

würde sie meiner Nichte schenken

Antworten
Georg Kemsa 7. Oktober 2016 - 22:33

Ich würde sie gern meiner Tochter schenken, sie ist eine tolle Puppenmutti 🙂

Antworten
Melanie rütten 7. Oktober 2016 - 22:37

Meine kleine Tochter würde sich riesig freuen Sie liebt Babys ??

Antworten
Dana Neumann 7. Oktober 2016 - 23:00

Für meine beiden kleinen Töchter Lea und Laura… Die würden sicher vor Freude ausrasten und schreiend durch die Wohnung rennen

Antworten
Gudrun 7. Oktober 2016 - 23:36

Meine Tochter soll die Puppe bekommen.

Antworten
Brunhilde Jahn 7. Oktober 2016 - 23:42

Ich würde diese schöne Puppe gern an meine kleine Nichte Emma verschenken!

Antworten
Günter 7. Oktober 2016 - 23:48

Für unser Enkel

Antworten
Renate 7. Oktober 2016 - 23:58

meine Enkelin würde sich über die Puppe freuen

Antworten
Andi N 8. Oktober 2016 - 00:38

Wäre für meine kleine Tochter

Antworten
Monika 8. Oktober 2016 - 03:33

für meine Enkeltöchter

Antworten
Angelika Kempkens 8. Oktober 2016 - 07:47

für meine Enkelin

Antworten
Mario Kaess 8. Oktober 2016 - 08:11

… für die Tochter eines Kameraden von mir.

Antworten
Guido 8. Oktober 2016 - 08:33

für meine kleine Nichte

Antworten
Ingrid Treiber 8. Oktober 2016 - 09:31

für meine kleine Nichte

Antworten
Denise V. 8. Oktober 2016 - 09:45

Ich würde sie meiner Nichte schenken, die 3 Jahre alt ist und sich sicherlich freuen würde.

Antworten
Klaus 8. Oktober 2016 - 09:51

Die Puppe wäre so toll für meine liebe Nichte.

Antworten
Bernhard Smykalla 8. Oktober 2016 - 10:13

Für Meine Enkelin!

Antworten
Eva K. 8. Oktober 2016 - 10:28

Meine Tochter ist eine ganz liebevolle Puppenmutti und würde sich sicher wahnsinnig freuen 🙂

Antworten
Christel Vogel 8. Oktober 2016 - 10:36

ich würde sie meiner Enkeltochter Hannah schenken!

Antworten
Matthias 8. Oktober 2016 - 10:58

Für die Freundin meines kleinen Sohnes

Antworten
mela 8. Oktober 2016 - 11:01

für meine Nichte

Antworten
Tina 8. Oktober 2016 - 12:03

Für meine Enkelin

Antworten
Petra 8. Oktober 2016 - 12:34

Meine Tochter Luisa würde sich über die Baby Born Sister Puppe sehr freuen.

Antworten
Christina 8. Oktober 2016 - 12:45

ich würde die Puppe dem Nachbarsenkelkind schenken. Ihre Lieblingserzieherin ist gerade schwanger und Puppen/ Babys/ Puppenwagen sind gerade ganz großes Thema bei ihr. Sie würde sich wahnsinnig freuen

Antworten
Helene 8. Oktober 2016 - 12:45

meine Enkelin würde sich sehr darüber freuen

Antworten
anna klinger 8. Oktober 2016 - 12:50

Baby Born Sister wäre für meine Tochter wäre echt toll

Antworten
Martina 8. Oktober 2016 - 12:51

meine Nichte

Antworten
Michael Schulz 8. Oktober 2016 - 12:53

Ich hätte die Puppe gern für meine Nichte, die bald Geburtstag hat.

Antworten
Doerti1309 8. Oktober 2016 - 13:05

Ich würde die tolle Puppe der kleinen Tochter meiner Freundin schenken. Zumal eh bald der Kindergeburtstag ansteht.

Antworten
Birgit Weißenfels 8. Oktober 2016 - 13:26

Die Puppe wäre ein schönes Geschenk für meine Nichte.

Antworten
Hans-Georg Grzenia 8. Oktober 2016 - 13:44

Die Puppe wäre genau das richtige Weinachtsgeschenk für meine kleine Enkelin Ella Louisa, einfach perfekt, genauso süß wie meine Enkelin

Antworten
Susann Pfalz 8. Oktober 2016 - 14:03

Die ist toll für Amelie. Gerne dabei

Antworten
NIna 8. Oktober 2016 - 14:05

meine Mädls würden sich freuen und könnten dann zusammen spielen

Antworten
Barbara Trierweier 8. Oktober 2016 - 14:06

Für meine Maja (5 Jahre) wäre das eine tolle Überraschung. Sie liebte bisher nur „Glatzenbabys?“ aber jetzt möchte sie zum ersten mal eine Puppe mit Haaren.
Liebe Grüsse, Barbara

Antworten
Barbara Trierweier 8. Oktober 2016 - 14:08

Für meine Maja (5 Jahre) wäre das eine tolle Überraschung. Sie liebte bisher nur „Glatzenbabys?“ aber jetzt möchte sie zum ersten mal eine Puppe mit Haaren.
Liebe Grüsse, Barbara

Antworten
sandra ballmann 8. Oktober 2016 - 14:09

meine tochter würde sich riesig darüber freuen

Antworten
Denny 8. Oktober 2016 - 14:18

Ein super Geschenk wür meine Nichte.

Antworten
Carmen 8. Oktober 2016 - 14:20

Ich würde sie meiner Tochter Leonie zu Weihnachten schenken.

Antworten
Jacqueline 8. Oktober 2016 - 14:25

Würde die Baby Born Sister gerne für meine 3 Mädchen gewinnen . Sie lieben Puppen und würden sich riesig darüber freuen .

Antworten
Anika Karpa 8. Oktober 2016 - 14:27

Mein drei Jährigen Sohn wünscht sich eine Puppe zu Weihnachten. Vielleicht hat er ja Glück
Liebe Grüße

Antworten
Jennifer körner ( jenny kör ) 8. Oktober 2016 - 14:27

Meine tochter wird am 20.Oktober 6 Jahre alt. Wäre das perfekte geschenk für die kleine Maus

Antworten
Maike Kovac-Serence 8. Oktober 2016 - 14:27

Über die Puppe würden sich meine beiden Mädels mega freuen ! Die lieben es mit Puppen zu spielen !

Antworten
Kris 8. Oktober 2016 - 14:29

Die Puppe wäre für meine Tochter

Antworten
Rafaela Wegscheider 8. Oktober 2016 - 14:31

Meine Tochter Sophie 5 Jahre würde sich sehr darüber freuen wir haben schon den Baby Born Boy und der bräuchte eine große Schwester 😀

Antworten
Suzann Sch. 8. Oktober 2016 - 14:34

Ich würde sie gern meiner kleinen Nichte zum Geburtstag am 27.10 schenken. Sie ist eine echte Puppenmama und wird auch bald in echt große Schwester. Als Studentin ist es nicht so leicht sie zu finanzieren, daher würde ich mich für die kleine süße so freuen.

Antworten
Bayazit 8. Oktober 2016 - 14:39

Meine kleine maus ist eine prima Puppenmama, sie macht alles da sie was eine Mama so macht und würde sich riesig freuen, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für sie in 20tagen.<3<3<3??

Antworten
Nicole peichl 8. Oktober 2016 - 14:41

Meine Tochter würde sich riesig freuen, denn sie hat sich so sehr eine Schwester gewünscht bekommt aber ein Brüderchen.

Antworten
Irini Schubert 8. Oktober 2016 - 14:44

Wow! Klasse Gewinnspiel! Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen

Antworten
Laura 8. Oktober 2016 - 14:49

Die Puppe wäre für meine Tochter, die im November 5 Jahre alt wird und sich da auch schon Baby Born Sachen wünscht. Das würde super gut passen =)

Antworten
Katrin 8. Oktober 2016 - 14:56

Die Puppe wäre für meinen kleinen Schatz 🙂 Tolles Gewinnspiel 🙂

Antworten
Frechdachs 8. Oktober 2016 - 15:00

über die Baby Born Sister Puppe würde sich meine Nichte riesig freuen

Antworten
Mandy 8. Oktober 2016 - 15:00

Ich wünsche mir die Puppe für meine kleine Nichte Emily sie wünscht sich eine Born zum Nikolaus eine Puppe zum lieb haben spielen glücklich sein eben eine kleine Freundin die immer da ist bei Tag und Nacht…..eine kleine Emily die meine kleine Nichte beschüzt

Antworten
Simone Leven 8. Oktober 2016 - 15:02

Meine Tochter würde sich riesig über Baby Born’s große Schwester freuen. Dann kAnn sie vereint mit ihren Puppen spielen und neue Abenteuer erleben!

Antworten
Ina 8. Oktober 2016 - 15:02

Das bin ja ich vor 30 Jahren!
Damit können gerne die Kinder meiner Freundinnen spielen,
wenn sie zu Besuch kommen.

Antworten
Chrissy 8. Oktober 2016 - 15:05

Da würde sich unsere Amy _lee aber sehr drüber freuen. Da mache ich doch gerne mit und drücke uns mal die Daumen

Antworten
Chantal Kamde 8. Oktober 2016 - 15:10

Für meine tochter kimberly wäre es ein tolles geburtstagsgeschenk?? wir würden uns wahnsinnig freuen uns drücken ganz fest die ✊✊✊???

Antworten
Dijana S. 8. Oktober 2016 - 15:18

Meine Tochter hat im November Geburtstag und würde sich sicherlich riesig freuen, sie liebt Püppis 🙂

Drücke uns die Daumen.

Antworten
Handschuh 8. Oktober 2016 - 15:38

Es wäre das perfekt Geschenk für meine kleine Sophia zum 4. Geburtstag. Sie würde sich sooo riesig freuen. Auch die Mama wäre glücklich. Vielleicht haben wir ja auch mal ein bisschen Glück. ??

Antworten
Jessie Lazzo 8. Oktober 2016 - 15:40

OMG meine Tochter steht grad neben mir und mir klingeln die Ohren so schrie dir eben “ MAMA ich will das haben “ XD
Mitmachen wollte ich ja sowieso, denn die kleine Madame hat ja am 19.10. Geburtstag und ich dachte mir ich könnt ja mal mein Glück versuchen 🙂
Sie bekam zwar von der Nachbarin vor kurzem einen Puppenwagen schon geschenkt, hat aber noch leider keine Puppe für da rein.
Das wohl auch der Grund für diesen Aufschrei eben haha!…Aber das wäre wirklich genau das richtige für sie, denn sie will ja „endlich eine Mama sein“ XD

Antworten
Heike Wendt 8. Oktober 2016 - 15:44

Für Mich !

Antworten
Nadine P. 8. Oktober 2016 - 15:45

Mensch, das wäre ja was. Die Baby Born Sister wäre für mein Patenkind, sie isrbgerade vier Jahre alt geworden.
Würde mich riesig freuen wenn wir dabei wären.

Antworten
BEJO TOBU 8. Oktober 2016 - 15:50

Das wäre so Megatoll der Weihnachtsmann müsste ein Geschenk weniger tragen ?Die ist so toll

Antworten
Margit 8. Oktober 2016 - 15:54

Meine Puppenmutti würde sich riesig über den Gewinn freuen. Sie wünscht sich die Sister sehnsüchtig zum 6. Geburtstag. Danke für die tolle Gewinnchance.

Antworten
Doreen 8. Oktober 2016 - 16:17

Wow ein große Schwester für unsere Baby Born ???das wäre ja der Hammer ? darüber würde sich unsere Prinzessin ? aber riesig freuen ?

Antworten
Lydia Ruff 8. Oktober 2016 - 16:20

Ich würde sie gerne, der Tochter einer Freundin schenken, die in zwei Wochen große Schwester wird. Ich hoffe ich habe Glück und kann diesen tollen Preis an die Maus weiterschenken

Antworten
Tanja L. 8. Oktober 2016 - 16:20

Hätte die Puppe gerne für meine Tochter.
Durch meine Krebserkrankung muss sie sehr oft zurück stecken und mit dieser Puppe würden ihre Augen mal wieder so richtig strahlen…

Antworten
Ariane Ehrhardt 8. Oktober 2016 - 16:25

Ich habe 3 Jungs und es gibt nur eine Kleines Mädchen in unserer kompletten Familie. Meine kleine Nichte. Sie wird in knapp 2 Wochen 2 Jahre alt und hat noch gar keine Puppe. Ich würde ihr gerne damit eine Riesen Freude machen. Meine Nichte und ich die Tante würden sich riesig freuen.

Antworten
Just 8. Oktober 2016 - 16:29

Gerne dabei

Antworten
Margit 8. Oktober 2016 - 16:31

Meine Enkelin würde sich über ie Puppe sehr freuen

Antworten
Stefanie Stadtfeld 8. Oktober 2016 - 16:39

Die Puppe wäre für unsere Twins dir kommenden Dienstag Geburtstag haben.
Lg Steffi

Antworten
Anja 8. Oktober 2016 - 16:40

Meine Nichte würde sich sicher über die Puppe freuen 🙂

Antworten
Nicole Schwehm 8. Oktober 2016 - 16:49

Meine kleine ist Puppen-Mama durch und durch. 2 Baby Born wohnen schon bei uns, die große Schwester würde auch ein tolles Zuhause bekommen 🙂

Antworten
Nicole Zahn 8. Oktober 2016 - 16:51

Unsere Tochter würde sich sehr über die Baby Born Sister Puppe freuen. Sie spielt täglich mit ihrer normalen Baby Born mit ihren Freundinnen. Die Baby Born Sister Puppe steht auch auf Ihrer Wunschliste für den Weihnachtsmann.

Antworten
Sabine Buhlinger 8. Oktober 2016 - 16:52

Sabine
Über diese süße Puppe würde sich meine Enkelin ganz doll freuen

Antworten
Samantha Neckel 8. Oktober 2016 - 16:58

Ein wundervoller Gewinn,

ich möchte die Baby Born Sister sooooo gerne für meine fast 4 Jährige Tochter Nele gewinnen.

Sie hat die Schwester gesehen und seit dem total verliebt <3
Sie erzählt mir jeden Tag, was sie alles mit der "Schwester" machen würde .
Sie dürfte überall mit hin und müßte dann sogar mit bei ihr Bett schlafen, das darf sonst keiner außer ihre Elsa.

Wenn wir wirklich gewinnen sollten, wäre das wirklich der Wahnsinn und meine Maus wäre hin und weg.

Ich wünsche auch allen Toi Toi Toi .

Antworten
Heike Lorenz 8. Oktober 2016 - 17:06

Wow, tolle Puppe! Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen.

Antworten
Michael 8. Oktober 2016 - 17:07

diese schöne Baby Born Sister Puppe würde ich an meine kleine Nichte weiterverschenken

Antworten
Jennifer Richter 8. Oktober 2016 - 17:09

Das wäre echt ein super tolles Geschenk für meine Tochter

Antworten
Andrea 8. Oktober 2016 - 17:13

Die Baby Born Schwester würde meine kleine Eleni bekommen 🙂 sie liegt mir schon seit Tagen in den Ohren das der Liebe Weihnachtsmann ihr sie bitte schenken soll 🙂

Antworten
SA.MA 8. Oktober 2016 - 17:27

Meine Tochter würde sich bestimmt riesig freuen so ein schönes Geschen zubekommen.

Antworten
Sara Garcia 8. Oktober 2016 - 17:32

Für meine 5-jährige Nichte Lucia

Antworten
Marita 8. Oktober 2016 - 17:34

Für meine kleine, süße Enkelin 🙂

Antworten
Jessica M. 8. Oktober 2016 - 17:34

Die Puppe wäre perfekt für meine Nichtee Cilia 🙂

Antworten
Sabine 8. Oktober 2016 - 17:55

Die Puppe wäre für mein Patenkind die jetzt ein Geschwisterchen bekommt

Antworten
Leseratte87 8. Oktober 2016 - 18:03

Ich würde sie gern meiner Patentochter schenken.

Antworten
Ines Freesemann 8. Oktober 2016 - 18:09

Sehr gerne dabei.. für meine kleine Prinzessin ? Sie würde sich riesig freuen!!

Antworten
Gabi 8. Oktober 2016 - 18:10

Ich würde die Puppe gerne selber gewinnen, weil ich viel Besuch mit kleinen Kindern bekomme.
Die Kleinen haben dann eine schöne Beschäftigung während wir Erwachsenen uns
unterhalten können. Die kleinen Besucher langweilen sich sonst doch schnell.

Antworten
Nicole Petersohn 8. Oktober 2016 - 18:37

Ich würde die Puppe gerne für meine Tochter gewinnen.Sie würde sich riesig freuen! danke für das gewinnspiel. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Antworten
Marie Siegemund 8. Oktober 2016 - 18:50

Oh das Gewinnspiel ist sooo toll!!
Meine kleine Tochter würde sich wahnsinnig doll über die Puppe freuen!

Antworten
Maria 8. Oktober 2016 - 18:51

Ich würde die Puppe gerne für meine kleine Patentochter Laura gewinnen…

Antworten
Maria 8. Oktober 2016 - 18:52

Für meine süße Patentochter…

Antworten
Kreipl 8. Oktober 2016 - 18:53

Für meine kleine Nichte…

Antworten
Ute Probst 8. Oktober 2016 - 18:55

Für meine Jette!

Antworten
Roxana 8. Oktober 2016 - 19:02

Hallo würde mich sehr über den Gewinn freuen meine Tochter steht total auf Puppen und Babys würde ihr gerne damit eine freude bereiten

Antworten
Conny 8. Oktober 2016 - 19:17

Ich möchte die Puppe für unsere Tochter gewinnen. Ich bin zur Zeit schwanger und sie wird bald große Schwester. Das wäre nun ein perfekter Zeitpunkt für so ein tolles Puppengeschenk.

Antworten
Sarah 8. Oktober 2016 - 19:22

Oh mein gott.. ist die schön ? das wäre die perfekte Puppe für meine Tochter 14 Monate! Da sie zu Weihnachten einen Puppenwagen bekommt & eine Puppe noch fehlt…
Allen viel Glück ?

Antworten
Mandy Berr 8. Oktober 2016 - 19:27

Meine 2 Mädels würden sich sehr freuen 🙂

Antworten
Mia 8. Oktober 2016 - 19:34

Für meine allerliebste Mia die beste Tochter/Puppen Mami der Welt.❤️??

Antworten
Sabrina 8. Oktober 2016 - 19:43

Für unseren kleinen Sonnenschein

Antworten
Nazzour Maria 8. Oktober 2016 - 19:46

Das wäre ein super Geschenk für meine Nichte.

Antworten
Stephanie 8. Oktober 2016 - 19:47

Das wäre ein schönes Geschenk für meine dreijährige Nichte, die gerne eine Puppenmama ist und ihre Baby Born liebt. Da wäre die Baby Born Sister Puppe ein passendes Geschenk für sie 🙂

Antworten
Jessica Danielczyk 8. Oktober 2016 - 19:51

Tolles Gewinnspiel.?Ich falls ich gewinnen würde, dann würde ich die Baby Born Sister gern der Tochter meiner Freundin schenken. Sie selbst kann ihrer Tochter den Wunsch nicht erfüllen, da es für eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern finanziell nicht hinhaut. Die Puppe sieht die kleine immer in der Werbung und wenn ich dann die strahlenden Augen von der Kleinen sehe blüht mein Herz auf. Meine Tochter bekommt diese Puppe zu Weihnachten. Sie und die Tochter meiner Freundin haben beide diesen Wunsch. Beide haben auf dem Wunschzettel ganz oben die Baby Born Sister. Es wäre schön diese Puppe zu gewinnen. ?

Antworten
Gaby Liebermann 8. Oktober 2016 - 20:02

Mein Patenkind und Steffi werden richtig dicke Freundinnen

Antworten
Elisabeth 8. Oktober 2016 - 20:07

ich würde die Puppe gerne meiner kleinen Nichte Rosa schenken

Antworten
Alex 8. Oktober 2016 - 20:09

Ein super Geschenk für meine Tochter

Antworten
Anja Lohinger 8. Oktober 2016 - 20:10

die Puppe würde meine kleine Nichte Sara bekommen, sie ist die perfekte Puppenmutti

Antworten
Claudia 8. Oktober 2016 - 20:13

Ich würde die Puppe gerne für meine Tochter gewinnen. Total niedlich die Baby Born Sister. Sie würde sich bestimmt riesig freuen. Tolles Gewinnspiel.

Antworten
Jennifer 8. Oktober 2016 - 20:14

Die Puppe wäre für meine 2 jährige Tochter. Sie spielt sehr gerne mit ihren Puppen. Sie werden im Wagen umher geschoben, gefüttert und in der „Babyschale“ müssen sie im Auto mit. Sie würde sich riesig freuen!

Antworten
Scotty 8. Oktober 2016 - 20:15

Meine Tochter würde sich riesig freuen.

Antworten
Bodo Harfert 8. Oktober 2016 - 20:20

Ein schönes Geschenk für unser Enkelkind ..

Antworten
Barbara L. 8. Oktober 2016 - 20:20

Für meine kleine Maya

Antworten
Matthias 8. Oktober 2016 - 20:21

Für meine Tochter

Antworten
Susann 8. Oktober 2016 - 20:26

meine Nichte würde sich sehr über die Baby Born Sister Puppe freuen

Antworten
Larissa Kühn 8. Oktober 2016 - 20:41

Hallo!
Wow Wahnsinn wieviel hier mitmachen! 😀
Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel!
Natürlich würde ich gerne für meine Tochter gewinnen! Sie wünscht sich sehr eine Schwester, wenigstens für Ihre Baby Born. Ich behaupte mal, sie ist die liebevollste Puppenmutti der Welt! 😀 😉
Wir würden uns wirklich sehr über ein neues Familienmitglied im Puppenhause freuen!!!
Ganz liebe Grüße
Larissa und Johanna

Antworten
Heidy Lenz 8. Oktober 2016 - 20:45

Eine meine Töchtern hätte riesen freude an die schöne grosse sister.

Antworten
Melitta 8. Oktober 2016 - 20:47

würde die Puppe der Tochter meines Neffen schenken

Antworten
Bettina Schanz 8. Oktober 2016 - 20:56

Für meine Tochter Carina, die freut sich sehr

Antworten
Parente 8. Oktober 2016 - 21:04

Für meine Enkelin

Antworten
Jürgen Jäckels 8. Oktober 2016 - 21:22

Für meine Tochter

Antworten
Yvonne Lamm 8. Oktober 2016 - 21:24

Unsere Tochter Melissa wünscht sich diese Puppe seit dem sie sie zum ersten mal in der Werbung sah.

Antworten
Michael K. 8. Oktober 2016 - 21:25

für meine Tochter

Antworten
Marita Kaminski 8. Oktober 2016 - 21:39

Für mich und für unser Zieh Enkelkind und vor allen Dingen für die alte Puppe die so alleine auf dem Sofa sitzt und sich nichts sehrnlicher wünscht als etwas Puppengesellschaft!

Antworten
Yvonne 8. Oktober 2016 - 21:44

Für meine Tochter, die kleine Puppenmutter ?

Antworten
Emma 8. Oktober 2016 - 21:49

Für meine 6 jährige Nichte – die würde sich wahnsinnig darüber freuen

Antworten
Vanessa 8. Oktober 2016 - 21:57

Ich würde sie meiner Nichte schenken 🙂

Antworten
Birgit 8. Oktober 2016 - 22:08

die Baby Born wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte. Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie sie die Baby Born im Puppenwagen ausfährt.Sehe auch die strahlenden Augen.

Antworten
Gitte 8. Oktober 2016 - 22:22

Für meine Enkeltochter 5,6 Jahre spiele ich hier mit,da sie Baby Born sehr liebt und gerne selber grosse Schwester wäre.So hätte Baby born wenigstens eine Schwester.

Antworten
Conny K. 8. Oktober 2016 - 22:23

Ich springe geschwind in den Lostopf hinein. Die Baby Born Sister hätte bei mir 4 Puppen Mamis die sich liebend gerne um sie kümmern würden.

Antworten
Manuel Müller 8. Oktober 2016 - 22:32

Die Tochter meiner Kusine würde sich sehr freuen.

Antworten
Silvia 8. Oktober 2016 - 22:34

Ich hätte die Puppe gerne für meine Einrichtung(KiTa)

Antworten
KArin S. 8. Oktober 2016 - 22:34

Sie sollte für meine kleine Nichte sein.

Antworten
Ina 8. Oktober 2016 - 22:41

Meine Tochter Lena würde sich irre freuen sie liebt ihre Baby Born abgöttisch und da wäre eine Schwester echt toll

Antworten
Jennifer K. 8. Oktober 2016 - 22:43

Oh da würde sich meine große Tochter riesig freuen sie liebt ihre Puppen und diese Schwester Baby Born würde natürlich herzlich in die Puppen Familie aufgenommen werden ?

Antworten
Susanne Haar 8. Oktober 2016 - 22:44

Meine Enkeltochter würde sich riesig freuen so eine tolle Puppe zu bekommen …dann wäre ich glaube ich die beste Oma der Welt

Antworten
Carmen Peters 8. Oktober 2016 - 22:48

Meine Tochter dürfte sich über diese Puppe freuen.. ich würde sie aber unterm Weihnachtsbaum legen 🙂

Antworten
Christiane Lupprian 8. Oktober 2016 - 22:50

wow super gerne dabei Danke für die tolle Verlosung? Haaallooooo Glücksfee hörst du mich??????????????????????????????????????

Antworten
Michael Häfner 8. Oktober 2016 - 23:14

Würde mich sehr darüber freuen

Antworten
Melanie Damast 8. Oktober 2016 - 23:31

Meine Tochter würde sich riesig über die puppe freuen. Sie ist eine richtige kleine Puppen -Mutti.

Antworten
Alex 8. Oktober 2016 - 23:32

Die Puppe ist für die Tochter meiner Lebensgefährtin.

Antworten
Katy 8. Oktober 2016 - 23:34

Ich würde die Puppe mit in den Kindergarten nehmen, denn wir haben sooo viele Babypuppen dort, aber noch keine „große Schwester“!

Antworten
Susanne Benner 8. Oktober 2016 - 23:48

Meine Tochter ist die beste Puppenmutti der Welt und sie würde ausflippen vor Freude, wenn wir gewinnen würden. Ich vertraue dann mal der Glücksfee 🙂

Antworten
Willybaer 9. Oktober 2016 - 00:00

Die Puppe ist für meine kleine Nichte und wäre natürlich eine tolle Überraschung.

Antworten
Maik 9. Oktober 2016 - 00:13

Die drollig süße Baby Borne Sister wäre für die Tochter meines besten Kumpel zum 4-ten Geburtstag.

Antworten
Johanna 9. Oktober 2016 - 00:33

Für meine süße kleine Nichte Franziska … die kümmert sich dann perfekt um sie!

Antworten
Marlies 9. Oktober 2016 - 00:45

Meine Enkeltochter würde sich sehr darüber freuen.

Antworten
Nadine cavael 9. Oktober 2016 - 01:14

ich weiß nicht ob ich schon hier kommentiert habe deshalb kann es jetzt sein das ich doppelt mit gemacht habe, aber ich muss unbedingt in den lostopf hüpfen weil meine Tochter sich megaaaaa freuen würde. sie liebt puppen über alles. und sie wünscht sich so sehr mit der schwester von baby born spiele zu können. jetzt heißt es wohl schön die Daumen drücken und hoffe das mir die glücksfee gaaaaanz viel Glück bringt. Vielen Dank für die Gewinnchance

Antworten
Tanja Fachta 9. Oktober 2016 - 01:44

Ui, die schenk ich dann meinem kleinen Mädl Julia ♥
Die kleine spielt so gerne mit Puppen, am Liebsten das Rollenspiel „Mutter und Kind“
Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen
und es gibt doch nichts schöneres als ein glückliches Kind 😉
Sie wird sich riesig über die süße Baby Born Sister Puppe freuen.

Der Bericht ist sehr interessant und schön geschrieben
… folge auf FB mit Tanja Fachta

Gaaanz liebe Grüße
Tanja & Julia

Antworten
Angelika 9. Oktober 2016 - 02:30

Meine Enkelin

Antworten
Reiner 9. Oktober 2016 - 02:31

Enkeltochter

Antworten
Sascha 9. Oktober 2016 - 02:31

Tochter würde sich freuen

Antworten
Tam My 9. Oktober 2016 - 03:24

Für meine Nichte 🙂

Antworten
Melanie 9. Oktober 2016 - 04:05

Ich würde sie sehr gerne für meine Nichte gewinnen.

Antworten
Susanne Grimm 9. Oktober 2016 - 06:00

Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen und meine Nichte noch viel mehr *daumendrück* Damit wäre ich die beste Tante auf der Welt!

Antworten
Susanne Scharf 9. Oktober 2016 - 07:41

Wäre voll super für meine Tochter, sie feiert im November ihren 6. Geburtstag

Antworten
Renate Grewe 9. Oktober 2016 - 08:05

Die Puppe wäre für meine Enkelin.

Antworten
Melanie Baute 9. Oktober 2016 - 08:09

Guten Morgen!
Ich würde die tolle Puppe gerne für meine Tochter gewinnen ❤. Sie ist eine ganz tolle Puppenmutter und würde sich sehr freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ?
Melanie

Antworten
Lysann 9. Oktober 2016 - 08:32

Ich möchte die Puppe für meine Nichte gewinnen. 🙂

Antworten
Petra P. 9. Oktober 2016 - 08:37

Die bezaubernde Baby Born wäre ein schönes Geschenk für das Enkelmädchen.

Antworten
Franziska 9. Oktober 2016 - 08:55

Für die Kleine von meiner Schwester <3

Antworten
Natascha Zwang 9. Oktober 2016 - 09:11

Für die Tochter meiner besten Freundin <3

Antworten
pirat 9. Oktober 2016 - 09:12

für die halbschwester meines enkelkindes

Antworten
Yvonne Vetterlein 9. Oktober 2016 - 09:14

Ich würde die Puppe meiner Tochter (2,5 Jahre) schenken. Sie liebt Puppen über alles.

Antworten
Katalin Dorner 9. Oktober 2016 - 09:47

Ich möchte gewinnen 🙂

Antworten
Nina Erbe 9. Oktober 2016 - 10:01

Oh ist die süß
Meine Tochter Sara würde sich ganz bestimmt riesig freuen 🙂

Antworten
Georg Kemsa 9. Oktober 2016 - 10:10

Meine kleine Maus würde ausflippen vor Freude, versuche sehr gern mein Glück 🙂

Antworten
Tom 9. Oktober 2016 - 10:11

Für mein Patenkind 🙂

Antworten
andrea 9. Oktober 2016 - 10:13

Meine kleine Enkelin Pia ist 2 Jahre alt . Sie würde sich bestimmt über dieses süße Püppchen freuen . Sie wäre eine bestimmt gute Puppenmama.

Antworten
Torsten Lerche 9. Oktober 2016 - 10:15

Für unsere Emma wäre sie klasse ᗯᗢᙡ // 🙂 // Eine klasse Aktion, wir würden uns riesig freuen ?

Antworten
Heice 9. Oktober 2016 - 10:19

Die Baby Born Puppen sind so wunderbar!!! Die Daumen sind fest gedrückt 🙂

Antworten
Lisa Eibig 9. Oktober 2016 - 10:20

Ich habe hier zu Hause ein Tochterkind, das eine ganz bezaubernde Puppenmami ist. Bisher haben wir nur kleine Puppenjungs; da wäre ein Mädchen super und wir würden uns sehr freuen, sie in der Familie aufzunehmen ?

Antworten
Nadine 9. Oktober 2016 - 10:23

Die tolle Puppe soll meine Nichte bekommen. Sie wird bald 5. Due Puppe hat so schöne Haare. Da können erstmal schön Zöpfe mit gemacht werden.

Antworten
Martina 9. Oktober 2016 - 10:27

Für meine Nichte

Antworten
Oliver 9. Oktober 2016 - 10:33

Suche noch ein Geschenk für meine Nichte…

Antworten
Iris R. 9. Oktober 2016 - 10:34

Ich würd die Sister Puppe meiner Enkelin schenken die ein kleines Brüderchen bekommen hat und sich nun bestimmt gut um die Sister Puppe kümmern würde .

Antworten
Vanessa K. 9. Oktober 2016 - 10:37

Das wäre eine tolle Puppe für meine Tochter. Sie liebt Puppen.

Antworten
Sandra Granzinger 9. Oktober 2016 - 11:11

Für meine Tochter, sie hat am 09.11. Geburtstag. 🙂

Antworten
Melanie Fiedler 9. Oktober 2016 - 11:14

Die Puppe wäre für meine Tochter Luana. Sie wird bald 3 Jahre und würde sich riesig über die Puppe freuen.

Antworten
Tomster 9. Oktober 2016 - 11:17

Sie wäre für meine Nichte,damit bin ich zum Geburtstag der beste Onkel 😉

Antworten
Florian 9. Oktober 2016 - 11:23

Da würde sich mein Patenkind wirklich sehr darüber freuen! 🙂

Antworten
Tobias 9. Oktober 2016 - 11:26

Ich möchte die Baby Born Sister Puppe gerne meiner kleinen Nichte schenken! 🙂

VIelen Dank für das Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Tobi

Antworten
Elke Lindenlaub 9. Oktober 2016 - 11:31

für meine geliebte kleine Enkelin

Antworten
Victoria 9. Oktober 2016 - 11:31

ich würde damit gerne meiner kleinen Carlotta eine rieesige Freude machen, sie spielt so gerne puppenmami, darüber würde sie sich rieesig freuen <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

Antworten
ilka winhauer-kaspar 9. Oktober 2016 - 11:51

Oh klasse!Das ist ein unglaublich toller Gewinn!Da schlägt mein Herz direkt höher!Perfekt für uns. Danke,dass ihr uns so ein schönes Gewinnspiel ermöglicht.Ich hoffe sehr,dass meine Glücksfee wach ist und mir ganz viel Glück schenkt.Ich würde vor lauter Freude Luftsprünge machen.Jetzt heißt es Daumen drücken! Ich wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Glück! 🙂 Die Kleine von meiner Schwester würde sich bestimmt rießig über die tolle Baby Born freuen.

Antworten
Petra 9. Oktober 2016 - 11:51

Die wäre klasse für unsere kleine Nichte (3).

Antworten
René 9. Oktober 2016 - 12:04

Für meine Tochter Linda würde ich diese Puppe gerne gewinnen! Sie ist so eine liebevolle Puppenmama!

Antworten
Ilona 9. Oktober 2016 - 12:15

Die Puppe wäre für die Tochter meiner Nachbarin.

Antworten
Jenn 9. Oktober 2016 - 12:28

Ich würde sie sehr gerne meiner kleinen Cousine Zofie schenken. Sie würde sich sehr sehr freuen 🙂

Antworten
Victoria Collette 9. Oktober 2016 - 12:41

Wow das wäre unglaublich für meine Tochter. Ich versuche gerne mein Glück und wünsche einen schönen Sonntag.

Antworten
Stephanie Trebs 9. Oktober 2016 - 12:42

Meine Enkeltochter wäre so gerne ihre Puppenmami sie dürfte überall mit hin

Antworten
Martina 9. Oktober 2016 - 12:52

Für mein Patenkind

Antworten
Anja 9. Oktober 2016 - 12:56

Die Puppe wäre für meine kleine Tochter.Sie würde sich riesig drüber freuen?Bei ihr kann sie die Haare schön kämmen.?
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück.?

Antworten
Sarah R. 9. Oktober 2016 - 12:59

Ich würde damit meine Töchter glücklich machen.

Antworten
Markus H 9. Oktober 2016 - 13:01

Meine Tochter hätte viel spass damit!

Antworten
Ulrike Schmidt 9. Oktober 2016 - 13:07

für meine Urenkelin

Antworten
Janine Wolf 9. Oktober 2016 - 13:10

Das wäre ein absoluter Traum für meine Maus ? sie würde sich Mega freuen bei jeder Werbung im TV oder Zeitung wünscht sie sich die ❤️??Daumen drücken

Antworten
Sandra Meyer 9. Oktober 2016 - 13:14

Das wäre genau das Richtige für unsere Emily!! Da würde sie sich riesig freuen <3

Antworten
Melanie 9. Oktober 2016 - 13:23

Die Baby Born Sister Puppe wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind.

Antworten
Dany 9. Oktober 2016 - 13:29

Meine Tochter würde sich super über die Puppe freuen, aber auch die Söhne würden gerne damit spielen.

Antworten
Karina 9. Oktober 2016 - 13:30

Die Baby Born Sister wäre für unsere Tochter die eine wundervolle Puppenmama ist…

Antworten
Mandy Siegemund 9. Oktober 2016 - 13:36

Meine beiden Töchter würden sich riesig über die Baby Born Sister freuen. Sie haben bereits die Baby Born interactiv,die Baby Born Sister wäre die perfekte Ergänzung für meine Puppenmütter. Da drück ich mal ganz doll die Daumen….

Antworten
Katja 9. Oktober 2016 - 13:47

Die Puppe wäre für meine Nichte.

Antworten
Katja 9. Oktober 2016 - 13:57

für meine Tochter 🙂

Antworten
Hannelore Ochs 9. Oktober 2016 - 13:59

Meine kleine Enkeltochter würde sich sehr darüber freuen.

Antworten
Jennifer 9. Oktober 2016 - 14:13

Für meine Tochter 🙂 Die ist eine Stofftier und Puppenmama und würde sich sehr freuen

Antworten
Doris Hermanns 9. Oktober 2016 - 14:16

Für die Tochter meines Neffen 🙂

Antworten
Marschner Mandy 9. Oktober 2016 - 14:24

Diese süße Puppe soll ein Geschenk für meine ebenso süße Nichte Jette sein

Antworten
Chantal 9. Oktober 2016 - 14:44

Meine kleine liebt Baby Born sie ist eine richtig tolle Pupenmama , die kleine Baby Born hat sie und kümmert sich sehr lieb um sie , über eine große Schwester würde sie sehr freuen , und Weihnachten steht bald vor der Tür

Antworten
Sandra 9. Oktober 2016 - 14:51

Meine Kleine Maus wüdre sich riesig darüber freuen sie ist so gern eine puppen mama

Antworten
Beate Arnhold 9. Oktober 2016 - 15:03

Für meine kleine Enkelin . Wenn ich Zeit habe, gibt es auch noch ein paar Sachen zum Anziehen dazu.

Antworten
Gerlinde Kaneberg 9. Oktober 2016 - 15:17

habe 4 enkel muß ja eigentlich nicht mehr sagen

Antworten
Tamara Kilian 9. Oktober 2016 - 15:21

Diese Puppe ist wirklich wunderschön. So liebevoll und detailliert. 🙂
Sie wäre für meine kleine Nichte. Ein unglaublich supertolles Geschenk!

Antworten
Klaus Schrammel 9. Oktober 2016 - 15:22

WOW.
Ich würde schrecklich gerne für meine kleine Tochter gewinnen.

Antworten
Chris99 9. Oktober 2016 - 15:29

Meine 3 Töchter würden sich sehr über eine neue Puppe freuen 😉

Antworten
Andi N 9. Oktober 2016 - 15:36

für meine kleine Tochter

Antworten
Christin 9. Oktober 2016 - 15:36

Für meine Nichte (4) Lina…Sie liebt Baby Born 🙂

Antworten
Michalela Briel 9. Oktober 2016 - 15:37

die wäre natürlich für meine Tochter, die sich riiiiiesig darüber freuen würde

Antworten
Birgit 9. Oktober 2016 - 15:52

Für meine Enkelin Lilly 🙂

Antworten
Janina Holterbosch 9. Oktober 2016 - 16:05

Für unsere Hummel

Antworten
Nicole Jakobs 9. Oktober 2016 - 16:06

Meine 3jährige Tochter würde sich sicherlich freuen. Sie hat genauso Strohblonde Haare wie die Püppi

Antworten
Simone Zahn 9. Oktober 2016 - 16:21

Tolle Verlosung!
Man mag es nicht glauben aber die Puppe wäre perfekt für meinen Sohn! Da seine Schwester schon eine Baby Born und Baby Anabell besitzt wäre es eine tolle Überraschung für ihn!

Antworten
Marion 9. Oktober 2016 - 16:46

meine kleine Nichte würde es bekommen

Antworten
Anja 9. Oktober 2016 - 16:48

Diese schöne Puppe wäre für meine zuckersüße Tochter, da sie gerade die Rolle der Puppenmama spielt und ihr noch die richtige Puppe dazu fehlt.

Antworten
Anja Eschrich 9. Oktober 2016 - 16:56

Da Josie noch keine Puppe hat ….. und sich ganz dolle eine Wünscht würden sie sich über eine Baby Born Sister mega freuen:)

Antworten
Frank 9. Oktober 2016 - 17:05

Enkelin

Antworten
Katrin Westphal 9. Oktober 2016 - 17:14

Die Baby Born Sister wäre für meine beiden kleinen Mädchen 🙂 ich hatte auch eine Babyborn, als ich klein war und ich habe sie geliebt, denn dafür gibt es massig Zubehör und es wird nicht langweilig 🙂 meine beiden Mädchen sind 3 und 5 Jahre alt! 🙂 Ich bin mir sicher, dass sie sich freuen würden

Antworten
Ruth 9. Oktober 2016 - 17:18

Für meine süße Nichte

Antworten
Maria 9. Oktober 2016 - 17:22

für mein Patenkind Annika

Antworten
Lisa 9. Oktober 2016 - 17:33

Für die Kleine meiner Freundin…sie liebt Puppen…:-* und frisiert und bemuttert alle sehr…:-)

Antworten
Jana 9. Oktober 2016 - 17:34

ich möchte die Baby Born Sister gern Luzie schenken, der 5jährigen Tochter meiner allerbesten Freundin Steffi. Sie freut sich bestimmt über so ein tolles Geschenk

Antworten
Anne Thimm 9. Oktober 2016 - 18:01

Hallo,
die tolle Puppe möchte meine kleine Maus unbedingt haben .
Sie hat schon gesagt Mama ich möchte sie unbedingt zu Weihnachten haben von dem Weihnachtsmann .
Das wäre wirklich so toll die Augen möchte ich so gern sehen wie sie strahlen.
Liebe Grüße Anne

Antworten
Waldemar Handschuh 9. Oktober 2016 - 18:25

Ich würde sie meiner Tochter Sophia,4 zum Geburtstag schenken. Sie hat die Baby Born und wünscht sich nun ihre Schwester damit ihre Baby Born nicht mehr so alleine ist wenn sie im Kindergarten ist. ?

Antworten
Lieselotte Friedrichs 9. Oktober 2016 - 18:26

Hallo,
meine kleine Enkeltochter ist sooo begeistert von dieser Puppe.
Sie wünscht sich so sehr, dass sie unterm Weihnachtsbaum liegt.
Strahlende Augen sind da ganz warscheinlich und ein Freudengeschrei , wie bei den Indianern.

Liebe Grüsse Yanaica

Antworten
Lucky 9. Oktober 2016 - 18:30

Die ist erstmal für mich

Antworten
Annette 9. Oktober 2016 - 18:46

Es ist für Sofie, meine Tochter

Antworten
:-) OMI 9. Oktober 2016 - 18:49

🙂 FÜR UNSERE LIEBE TONI, die z.Zt. unterwegs ist und gut eine SISTER zum Spielen gebrauchen kann 🙂

Antworten
Sieglinde T. 9. Oktober 2016 - 18:50

zu Weihnachten für meine kleine Tochter Candy.

Antworten
José-Antonio 9. Oktober 2016 - 18:51

Ich würde die Puppe meiner Nichte Noa Maria schenken, sie wird am 11. November 2 Jahre alt.

Antworten
Sven 9. Oktober 2016 - 19:10

meine cousine hat demnächst geburtstag die würde sich wahnsinnig freuen darüber

Antworten
Raza Shah 9. Oktober 2016 - 19:33

Für meine jüngste Tochter. Da sie die jüngste von drei Schwestern ist würde sie sich freuen. Und es jeden Montag zum Kindergarten mitnehmen, da es Montag immer Spielzeug tag ist.

Antworten
Mathias 9. Oktober 2016 - 19:34

Das wäre eine großartige Überraschung für meine Nichte.
Vielleicht schon das erste Weihnachtsgeschenk!
Viele Grüße

Antworten
maike schulz 9. Oktober 2016 - 19:57

Ich würde es gerne meine Nichte schenken, da sie gerne mit Puppen spielt. Und sie sich gerne noch eine Schwester wünscht aber es nicht klappen will so hätte sie dann eine ersatzschwester 😀 und halt spaß am spielen.
Liebe Grüße

Antworten
Birgit Rieckmann 9. Oktober 2016 - 20:13

Über eine Baby Born Sister würde sich unsere jüngste Tochter Leonie, die am 19. 10. ihren 6. Geburtstag feiert sehr freuen.

Antworten
HILTENSBERGER 9. Oktober 2016 - 20:27

Da würde sich unsere grosse Puppenmutti riesig drüber freuen. Hoffe die Glücksfee kommt mal bei uns vorbei.

Antworten
anni 9. Oktober 2016 - 20:35

Meine drei Jährige Enkelin würde die Puppe bekommen. Ich bin sicher sie wäre total aus dem Häuschen. Also liebe Losfee…. zieh mich bitte 🙂

Antworten
manu 9. Oktober 2016 - 20:36

Meine Zwillinge fänden die Puppe sicher super, die beiden sind 38 Monate alt

Antworten
Silke 9. Oktober 2016 - 20:47

Ich würde die Baby Born Sister Puppe gerne für meine kleine Nichte gewinnen.

Antworten
Kai Schmarbeck 9. Oktober 2016 - 20:51

Die Puppe würde meine kleine Nichte bekommen. Es wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für sie <3

Antworten
Jens 9. Oktober 2016 - 21:04

die süsse Puppe würde ich für meine Enkelin gewinnen

Antworten
Nina 9. Oktober 2016 - 21:06

Für meine Tochter 😀

Antworten
Esmarelda 9. Oktober 2016 - 21:20

die Baby-born Sister wäre genau das richtige für meine Tochter Emily

Antworten
L 9. Oktober 2016 - 21:34

Die Baby-born Sister wird meine Tochter bekommen.

Antworten
Nicole ....M. 9. Oktober 2016 - 21:34

Huhu, ich möchte gern die Puppe für meine Enkelin Alina gewinnen.

LG Nicole

Antworten
Jana B. 9. Oktober 2016 - 21:56

Ich würde die Puppe gerne für meine Tochter Anna (bald 3) gewinnen.

Antworten
Izabela Rys 9. Oktober 2016 - 21:58

Für meine Tochter

Antworten
Dieter 9. Oktober 2016 - 22:01

Für meine Nichte

Antworten
Julia Herrmann 9. Oktober 2016 - 22:02

Wow das ist echt klasse!

Ich würde mit ihr sooo gerne meine Kinder überraschen und eine Freude bereiten ? Da würden bestimmt die Augen strahlen!

Vielen Dank für die Chance!

Antworten
Sam 9. Oktober 2016 - 22:03

Mein kleine Nichte würde sich riesig freuen.

Antworten
Gabriele 9. Oktober 2016 - 22:05

für meine Enkelin

Antworten
Sandra 9. Oktober 2016 - 22:18

für meine kleine Maus. Sie liebt es mit Puppen zu spielen und geht total als leidenschaftliche Mama auf 🙂

Antworten
Daniela 9. Oktober 2016 - 22:19

Für meine kleine Tochter.

Antworten
Hans-Henning Kröber 9. Oktober 2016 - 22:23

Meine Enkelin, sie ähnelt sogar ein bisschen einer Baby Born Sister Puppe!

Antworten
Sven 9. Oktober 2016 - 22:23

Natürlich für meine Tochter

Antworten
Jessica Durieux 9. Oktober 2016 - 22:24

??Meine kleine Maus würde sich riesig darüber freuen. Sie spielt so wahnsinnig gerne mit Puppen!!!???

Antworten
Ilse 9. Oktober 2016 - 22:27

für meine Nichte

Antworten
Yasmin 9. Oktober 2016 - 22:29

Meine Tochter würd sich sehr freuen!

Antworten
sonja 9. Oktober 2016 - 22:31

Tolles Gewinnspiel

Antworten
Christina G. 9. Oktober 2016 - 22:39

Für unsere Tochter

Antworten
GINA.M. 9. Oktober 2016 - 22:43

Was ein tolles Gewinnspiel!
Da bin ich sehr gerne für unsere kleine Tochter mit dabei.
Sie ist 2,5 Jahre und liebt es mit Puppen zu spielen. Sie füttert sie und schiebt sie im Buggy oder Puppenwagen durch die Wohnung….
Da sie selbst eine große Schwester hat benötigt ihr Baby auch eine 😉

Wäre toll die Puppe zu gewinnen und sie damit überraschen zu dürfen.
Da sie letzten Monat aufgrund ihrer Erkrankung in 3,5 Wochen 3x stationär im Kh gewesen ist mit 2 Not-Op’s könnte sie eine kleine Aufmunterung sehr gut gebrauchen!

Drücken uns und auch allen anderen die Daumen.
Lg und einen guten Wochenstart!

Antworten
Janena Heuschen 9. Oktober 2016 - 22:51

Meine Tochter Mariella ist die weltbeste Puppenmami und sie würde ausflippen vor Freude <3

Danke für die wirklich tolle Aktion, würde mich riesig freuen <3

Antworten
Beate 9. Oktober 2016 - 22:52

Für unsere kleine Tochter Lotta…sie liebt Puppen sehr

Antworten
anna 9. Oktober 2016 - 22:56

Hallo, die Puppe würde ich gerne für meine Tochter haben wollen, weil sie sich seit vier Monaten als große Schwester manchmal sehr vernachlässigt fühlt und in ihre schwesterrolle hereinwachsen muss.

Antworten
Werner 9. Oktober 2016 - 22:58

für meine kleine Enkeltochter

Antworten
Margitta Müller 9. Oktober 2016 - 23:05

Alice, der Tochter meiner besten Freundin.

Antworten
Opa 9. Oktober 2016 - 23:17

Für mich

Antworten
Katrin 9. Oktober 2016 - 23:18

Die Baby Born wäre schon ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Nichte

Antworten
Steph 9. Oktober 2016 - 23:21

Für unsere kleine Tochter Emilia

Antworten
Bea 9. Oktober 2016 - 23:33

Die hübsche Baby Born sister wäre etwas für meine Enkeltochter ,sie hat noch nicht viele Puppen und bei dieser würde sie sicher ganz große Augen machen*

Antworten
Roumiana 9. Oktober 2016 - 23:35

Wäre prima für meine Tochter

Antworten
Christa 9. Oktober 2016 - 23:41

Für meine zukünftige Enkelin!

Antworten
Julian 9. Oktober 2016 - 23:51

für meine kinder

Antworten
PETRA 9. Oktober 2016 - 23:52

Ich würde gerne für meine Patentochter teilnehmen

Antworten
Udo 9. Oktober 2016 - 23:53

für meine kleine Nichte

Antworten
Walter 9. Oktober 2016 - 23:55

wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Nele

Antworten

Hinterlasse ein Kommentar