Home » #ROFU stellt vor » Star Wars Fans freuen sich über neue Produkte

Star Wars Fans freuen sich über neue Produkte

Von Mandy

Am 4. September 2015 war es soweit: Im Rahmen des „Force Friday“ feierten Star Wars Fans in aller Welt nicht nur den neuen Star Wars Teil „Das Erwachen der Macht“, sondern auch die vielen, hiermit verbundenen Produkte. Nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder bieten Hersteller nun eine ganze Reihe neuer Produkte rund um ihre liebsten Star Wars Figuren. Das Event machte den Kultfaktor der Filmserie erneut deutlich: Schon in der Nacht des 4. September strömten zahlreiche Fans in die Geschäfte, die extra zur Präsentation der neuen Produktrange ihre Pforten öffneten.Star Wars Spielzeug - Das Erwachen der Macht

Actionfiguren und mehr

Die liebsten Filmhelden von Luke Skywalker über den bedrohlichen Darth Vader bis hin zu General Grievous und Obi-Wan Kenobi gibt es nun auch in Anlehnung an den neuesten Star Wars Film. Kleine und große Fans können mit den Figuren phantasievoll spielen und die Geschehnisse aus dem Film im eigenen Zuhause wieder und wieder erleben. Bei den Actionfiguren nicht fehlen dürfen selbstverständlich auch die bunt leuchtenden Laserschwerter.

Wer sich noch etwas mehr Star Wars Feeling wünscht, wird nicht enttäuscht. So gibt es zum neuen Film passende Wendebettwäsche, Fleecedecken und Wendekissen. Im Handumdrehen verwandeln Eltern das Zimmer ihrer Kinder so in ein echtes Star Wars Paradies.

Spielzeug für Konstruktionsfreunde

Die großen Raumschiffe und Shuttles sorgen besonders bei Jungen für leuchtende Augen. Selbstverständlich ist da auch der Wunsch nach abwechslungsreichen Spielkulissen vorhanden. Mit tollen LEGO Star Wars Bausätzen können sich Väter und ihre Kinder gemeinsam aus vielen kleinen Steinchen einen großen Traum erfüllen. Mit etwas Geduld und Zeit entsteht dann die perfekte Star Wars Kulisse.

Alle Produkte rund um „Das Erwachen der Macht“ sind im Handel erhältlich. Wer  möchte, kann seine Lieblingsstücke beispielsweise auf rofu.de bestellen.

Das könnte dich auch interessieren